Lost Ark Deadeye Pistoleer Build Guide

In der verlorenen Arche konzentriert sich der Pistoleer darauf, einen ständigen Strom von Schäden zu erledigen. Da sie nur auf eine Handvoll des größeren Fähigkeitspools von Deadeye beschränkt sind, ist es einfacher, sie alle in der Rotation zu halten.

In diesem Leitfaden werden wir die Informationen, die in unserem Beernner Deadeye-Leitfaden bereitgestellt werden, erweitern. Überprüfen Sie dies unbedingt, wenn eine der Auswahlmöglichkeiten in der folgenden Anleitung Sie nicht vollständig ermöglicht.

Inhaltsverzeichnis:

  • Einführung in den Pistoleer Deadeye Build
  • Empfohlene Zahnradsätze
  • Empfohlene Statistiken
  • Empfohlene Gravuren
  • Fähigkeiten und Stativen
  • Skill Rune-Optionen
  • Fähigkeiten Edelsteinentscheidungen
  • Skill-Rotationen

Einführung in Pistoleer Deadeye Build

Der Pistoleer ist eine ziemlich mobile DPS-Klasse, die sich bei konsistenten Schäden aus einer sichereren Reichweite auszeichnet als der Build der erweiterten Waffe. Während ihnen ein gewisser Schaden mit hohem Schadensschaden fehlt, der von einem Deadeye erwartet wird, machen sie dies mit sehr konsistenten Schadensleistung aus.

Von den beiden Builds für Deadeyes ist Pistoleer eher der bevorzugte. Dies liegt nicht nur daran, dass es einfacher zu spielen ist, sondern eine höhere Konsistenz als eine verbesserte Waffe aufweist. Diese Konsistenz ermöglicht es dem Pistoleer Deadeye auch viel weniger auf Hintergrundangriffe, sodass sie sich darauf konzentrieren können, Schäden durch ihre Positionierung zu vermeiden.

Obwohl der Pistoleer ein beliebterer Build ist, stößt er bei der Ausrüstung nicht oft in Schwierigkeiten, da er sich immer nur um zwei der drei Haupt-PVE-Statistiken kümmert. Sie stapeln Kritik nicht so hoch wie einige andere Builds, was es ihnen oft ermöglicht, insgesamt viel günstigere Ausrüstung zu erhalten.

Da sie nicht so viel kritisch für ihre Ausrüstung aufnehmen, werden sie Ausrüstungssätze priorisieren, die Angriffsgeschwindigkeit, Kritik oder Schäden bieten. Aufgrund des Bonus, der durch ihre Spezialisierungsstatus bereitgestellt wird, vermeiden sie immer Kritikschäden.

Pistoleer Deadeye Gear Sets

Zum größten Teil können Sie mit Ihrem Chaos-Dungeon-Set bis Mitte des T3 davonkommen, wo Sie Ihre legendären Abgrundsets oder Legion Raid-Sets erhalten. Wenn Sie jedoch Pistoleer Deadeye von Tier 1 als Haupt-Haupt-Main gespielt haben, werden wir die besten Sets hervorheben, die unten verwendet werden können.

Early Tier 1-Seraphischer Eid

Dieses Set stammt aus dem alten Elveria Abyssal Dungeon, das nach Abschluss der Nordvern freigeschaltet wurde. Die Fertigstellung jeder Phase belohnen Sie mit einem Material namens Knights Eid, das in den Abgrund zur Herstellung von NPC im südöstlichen Nordvern oder Western Rohendel gebracht werden kann, um dieses Set zu erstellen.

Der zweiteilige Effekt dieses Sets gewährt 8% Angriffsgeschwindigkeit mit seinem zweiteiligen Set-Bonus und 10% Schaden mit einem 5-teiligen Set.

Beide Teile dieses Set-Bonus sind großartig für uns, da wir die Angriffsgeschwindigkeit wünschen, um ein paar unserer längeren Animationen sowie den zusätzlichen Schaden zu beschleunigen.

Late Tier 1-ausgelassener Elementarsatz

Dieses Set stammt aus dem Phantom Palace Abyssal Dungeon, der nach Abschluss von Rohendel freigeschaltet wurde. Die Fertigstellung jeder Phase belohnen Sie mit einem Material namens Elemental's Fury, das in den Abgrund zur Herstellung von NPC im südöstlichen Nordvern oder Western Rohendel gebracht werden kann, um dieses Set zu erstellen.

Der zweiteilige Effekt dieses Sets gewährt einen Stapelbonus, der 4% Angriff und Bewegungsgeschwindigkeit bietet und bis zu 8% stapelt, während er einen Boss oder ein höheres Monster angreift. Der 5-teilige Bonus gewährt 12% Schaden, während er einen Boss oder ein höheres Monster angreift.

Beide Teile dieses Set-Bonus sind großartig für uns, die Bewegungsgeschwindigkeit hilft bei der Positionierung, die Angriffsgeschwindigkeit macht unsere Angriffsanimationen schneller und Schäden sind nur Schäden.

Tier 2-Unnachgiebige wird festgelegt

Dieses Set kommt vom Tor des Paradise Abyssal Dungeon, das nach Abschluss von Feiton freigeschaltet wurde. Die Fertigstellung jeder Phase belohnen Sie mit einem Material namens Guardian's Testament, das in den Abgrund zur Herstellung von NPC im Norden von Yorn oder im Nordwesten von Feiton gebracht werden kann, um dieses Set zu erstellen.

Der zweiteilige Effekt dieses Sets gewährt nach dem Einsatz einer Bewegungsfähigkeit 8% Angriff und Bewegungsgeschwindigkeit für 4 Sekunden. Der 5-teilige Bonus gewährt 15% Kritik.

Wir überspringen das wunderbare Erde-Set, da es keinen großen Bonus für die Verwendung von Chaos-Dungeon-Ausrüstung für die Verwendung von Chaos Dungeon nicht gewährt. Etwas höhere HP und Verteidigung sind nett, aber ansonsten ist es besser, direkt in die unnachgiebige zu gehen, um das Silber des Handwerks und der Übertragung zu retten.

Die Hauptsache, die wir für dieses Set wollen, ist der 5-teilige Bonus. Mit 15% zusätzlicher Kritik können Sie viel zusätzlichen Schaden aus unserer Klasse herausbringen, da wir früh nicht in der Lage sind, zu viel Kritik in Statistiken zu stapeln.

Mid Tier 3-vorbestandte Sorgfalt Set

[Lost

Dieses Set stammt aus dem Argos-Abgrund-Raid, der nach Erreichen der Gegenstände Level 1340 freigeschaltet wurde. Die Abschluss jeder Phase belohnt Sie mit einem Material namens Aros 'Blood, das zum Abgrund mitten in der Mitte des Punika geführt werden kann, um diesen Satz zu erstellen.

Der zweiteilige Effekt dieses Sets gewährt den Solar-Power-Buff auf einmal alle 2 Sekunden, der 6 Sekunden dauert. Solarenergie gewährt 3% Kritik pro Stack und stapelt bis zu 15 Mal für 15 Kritik.

Mit einem 5-teiligen Set gewinnen Sie den Mittagseffekt, wenn Sie 5 Stapel erreichen, was eine Kritik von 25% für 15 Sekunden gewährt. Wenn ein anderer Spieler mit dem Vollmond-Bonus des harten Eides Set in Ihrer Nähe ist, während der Mittag aktiv ist, erhalten Sie stattdessen die gesamte Sonnenfinsternis mit einer Kritik von 25% und 50% Kritikschäden für 15 Sekunden.

Dies hilft uns vorerst auch, uns auch in unsere aktuelle Obergrenze des Getriebes zu übergeben, indem wir dieses Set herstellen, da wir am Ende ein paar Teile behalten werden.

Tier 3 Legion Raid Sets

Mit der Einführung des Razzia von Valtan Legion haben wir jetzt Zugang zu mehreren einzigartigen Sets, die einen anständigen Bonus bieten können. Es gibt einige herausragende Sets, die wir als 6-teiliges Set ansprechen können, nämlich das kreischende Halluzinations-Set und das Gedicht des Heilssatzes. Beide Sets liefern einen großen Schaden, obwohl die Erlösung das schlampige Spiel bestrafen kann, was es für neuere Spieler weniger ideal macht.

Bis Vykas veröffentlicht ist, können wir beide Sets nicht vollständig vervollständigen. Zum Glück kann das gemischte Set, das wir zuvor verwenden, es uns ermöglicht, uns zu beugen. Wir werden 2 Teile der folgenden Sätze verwenden: kreischende Halluzination, vorherbestimmte Fleiß und Gedicht der Erlösung

Bis wir in der Lage sind, ein 6-teiliges Stück zu erhalten, ist dies die beste Option, die wir zur Verfügung haben. Unser letztes Ausrüstungsaufbau, bis Vykas so aussieht:

  • Vorbestimmter Fleißhelm
  • Vorbestehte Fleißbrust
  • Gedicht der Heilswaffe
  • Gedicht der Heilshandschuhe
  • Kreischende Halluzinationsbeine
  • Kreischkreide Halluzinations Schultern

Und dies bietet uns die 2-teiligen Effekte. was die folgenden Boni gewährt:

  • 2-teilige vorherige Fleiß
    • Bei erfolgreichem Angriff erhalten Sie 6 Sekunden lang einen Stapel Solarenergie. Dieser Effekt kann nur alle 2 Sekunden auslösen. Solarenergie gewährt 3% kritische Rate pro Stapel bis zu maximal 5 Stapel (15%).
  • 2-teiliges Gedicht der Erlösung
    • Gewinnen Sie nach einem erfolgreichen Angriff einen Stapel eines Boost-Boosts oder 2 auf kritische Hits. 2 Minuten lang wird der Schaden um 0,7% pro Stapel des Schubs auf maximal 20 Stapel (14%) erhöht.
    • Wenn ein Monster während einer Gesundheit von weniger als 30% angegriffen wird, verlieren Sie alle Stapel des Schubs, um die Bewegung zurückzusetzen und die Fähigkeiten zu verbessern und eingehende Schäden um 30% zu verringern. Dieser Effekt kann nur alle 8 Sekunden auslösen.
  • 2-teilige kreischende Halluzination
    • Bei einem erfolgreichen Angriff erhalten Sie 6 Sekunden lang Halluzination. Die Halluzination erhöht die Beschädigung der Feinde um 13%. Die Dauer dieses Effekts kann nicht aktualisiert werden und hat nach dem Ende eine 3-Sekunden-Abklingzeit.

Mit diesem Ausrüstungsset können wir uns auf die beiden Gang-Sets befassen, die wir ausfüllen möchten.

Empfohlene Pistoleer Deadeye-Statistiken

Der Pistoleer Deadeye konzentriert sich auf zwei Hauptstatistiken, Spezialisierung und Kritik. Diese helfen der Klasse dabei, ihre Rolle gut auszuführen und zu übernehmen. Es kann auch eine weitere Nischen-Verwendung von Swiftness verwenden, um eine alternative Gravur zu verwenden.

Spezialisierung

Diese Statistik wird auf jedem Ihrer Zubehör erfolgen, da dies zu einem massiven Schub kritischer Schäden an unseren Pistolenfähigkeiten führt. Da wir nur auf unsere Pistolenfähigkeiten beschränkt sind, werden wir immer davon profitieren, unabhängig von den verwendeten Fähigkeiten. In Kombination mit unserem

Crit

Wir werden dies nur als unsere zweite Statistik in unserer Halskette betrachten. Das kleine Stück Kritik, das wir davon erhalten, hilft uns, neben unseren Gravuren und Ausrüstung die Kritik-Chance-Kappe zu erreichen.

Swiftness

Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Kritik an Ihrer Halskette zu ersetzen oder diese auf Ihren Ringen abzuholen, können Sie ein wenig Schnelligkeit ermöglichen, Raid Captain zu verwenden. Dies begrenzt jedoch leicht Ihre Flexibilität bei der Auswahl der Fähigkeiten, da Sie das schnelle Tempo-Stativ auf Spiral Tracker benötigen, um das Beste aus Raid Captain herauszuholen.

Empfohlene Pistoleer Deadeye-Gravuren

Es gibt drei Gravuren, die für die Maximierung unseres Schadens unerlässlich sind. Über diese drei hinaus gibt es einige Optionen, die es wert sind, berücksichtigt zu werden.

Weitere Informationen zu diesen Gravuren finden Sie in unserer Gravuranleitung, in der alle Gravuren aufgeführt sind, einschließlich der unten gefundenen.

Pistoleer

Dies ist unsere Klassengravur und ist obligatorisch, damit dieser Build tatsächlich gut funktioniert. Sobald es in Kraft war, beschränkt es den Deadeye nur auf die Pistolenhaltung. Im Austausch gewinnen sie 30%/45%/60% Schaden und 60% Staffelschaden. Es sorgt für einen beträchtlichen Schaden und einige der notwendige Staffelungen, um den Verlust unserer Schrotflintenstanz auszugleichen.

Adrenalin

Adrenalin gewährt einen Stapelangriffskraftfan, der 6 Sekunden dauert und 0,3%/0,6%/1%Angriffsleistung pro Stapel bis zu maximal 6 gewährt; Dies gewährt insgesamt 1,8%/3,6%, 6%Angriffsleistung. Wenn es vollständig gestapelt ist, bietet es auch einen kritischen Bonus von 5%/10%/15%. Dies hilft, unseren Schaden zu stärken und liefert mehr von der dringend benötigten kritischen Rate. Da wir mehrere Fähigkeiten unter 10 Sekunden Abklingzeit haben, ist dies sehr einfach zu stapeln und zu warten.

präziser Dolch

Präzise Dolch reduziert einen kritischen Schaden um 12%, gewährt jedoch im Austausch 4/10%/20%kritische Chance. Da die Strafe flach ist, negiert die hohe Spezialisierung eines Pistoleers dies. Dies wird für uns eine kritische Rate, was sowohl unglaublich nützlich als auch sehr mächtig ist. Wenn es maximiert ist, bietet es einen Schub ähnlich der der erweiterten Waffen.

Raid Captain

Dies ist eine sehr Nische und ein Budget, die 4. Gravur-Option, die Sie vor dem Reliktgetriebe verwenden können. RAID-Kapitän erhöht Ihren Schaden um 10%/22%/45%Ihrer Bonusbewegungsgeschwindigkeit. Da dieser Bonus für 40%begrenzt ist, liefert er einen max. 4%/8,8%/18%erhöhten Schaden. Wenn Sie nicht die Kappe treffen, die Sie gewonnen haben, erhalten Sie diesen vollen Bonus, weshalb Sie sowohl Swiftness als auch das schnelle Tempo-Stativ des Spiral Tracker verwenden müssen. Das Stativ selbst liefert je nach Niveau etwa 20-25%

Fluchpuppe

Verfluchte Puppe ist eine dieser Gravuren, die immer lebensfähig sind. Um die Strafe zu lohnen, muss es jedoch maximiert werden oder wir bekommen nicht viel, sondern die Strafe. Reduzierte Heilung ist auch nicht das Ende der Welt, bedeutet nur, dass es schwieriger für die Unterstützung oder unsere Tränke ist, uns zu heilen.

Groll

Ähnlich wie verfluchte Puppe ist Groll immer für die meisten Nicht-Chaos-Dungeon-Endgame-Inhalte realisierbar. Der große Schadensbonus, den wir gegen Bosse bekommen, macht es phänomenal. Wir nehmen jedoch erhöhten Schaden an, was es noch wesentlicher macht, dies zu maximieren. Die Einnahme dieser Gravur auf Stufe 1 oder Stufe 2 ist ein absoluter Abfall, insbesondere wenn Sie eine Begegnung nicht gut genug kennen.

Pistoleer Deadeye Fähigkeiten und Stativen

Der (Build) erhält eine gute Mischung aus starken und schnellen Fähigkeiten, die alle einiges an Schaden und AOE einbinden. Im Folgenden finden Sie unsere Auswahl an 8 empfohlenen Fähigkeiten und ihren Stativen sowie einige optionale Auswahlmöglichkeiten am Ende, wenn Sie eine weitere Fähigkeit durch sie ersetzen möchten.

AT02 Granate

Diese Fähigkeit ist sowohl Ihre Haupt-als auch Ihre einzige Party-Synergie, die die Fähigkeiten anwenden, die wir verwenden, sowie eine optionale Staffelungsoption für Situationen, in denen Sie wirklich die zusätzliche Staffelung benötigen.

AT02 Granate verwendet die Schwäche-Exposition, die verbesserte Granate und die internen Zündstativen . Dies ermöglicht es ihm, die 100% ige Verfügbarkeit für unseren Party-Synergieeffekt und die Schwäche-Exposition beizubehalten und gleichzeitig den Schaden zu steigern.

Die Schwäche-Exposition ermöglicht es uns, unsere Parteisynergie anzuwenden. Verbesserte Granate ist Bonusschäden, den wir als Nebeneffekt des Maxierens dieser Fähigkeit erhalten, obwohl dies keine Priorität hat. Die interne Zündung sorgt auch für zusätzlichen Schäden, während sie die Exposition der Schwächen erneut aufnimmt.

Wenn Sie zusätzliche Staffelungen benötigen, kann die interne Zündung mit dem Feuerwerkstativ ausgetauscht werden. Dies kombiniert mit einer überwältigenden Rune, die Ihre Fähigkeit erhöht, zu einem zuverlässigeren Punkt zu taumeln. In den meisten Fällen wird es nicht notwendig sein, aber etwas Nützliches, um zu beachten.

Spiral Tracker

Spiral Tracker ist unsere Hauptfüllerkenntnis, die wir uns häufig neben zwei unserer anderen längeren Animationsfähigkeiten auswirken werden, um mit seiner kurzen Abklingzeit in kürzerer Zeit mehr Schaden zu verursachen. Wenn dies gewünscht wird, kann dies außerdem eine alternative Quelle der Schwäche-Exposition sein, dies ist jedoch oft unnötig.

Spiral Tracker verwendet die Swift-Finger, die Fokusaufnahme und die Hochleistungsstativen . Dies steigert sein Schadenspotential und macht es zu einer schnelleren Fähigkeit, die häufiger eingesetzt werden kann.

Swift-Finger erhöhen die Angriffsgeschwindigkeit der Fähigkeiten und machen sie zu einer viel schnelleren Animation, die es nicht abschließt, dass Sie Ihre Abwärts blockieren. Focus Shot erhöht den Schaden, den der Spiral-Tracker verursacht, wenn Sie ihn direkt auf einen Feind legen. Hochleistungschancen Die Fähigkeit zu einer Stapelkompetenz und ermöglicht es Ihnen, bis zu 2 Verwendungen der Fähigkeiten zu speichern, was eine viel häufigere Nutzung ermöglicht.

Durchsetzung der Ausführung

Die Durchsetzung der Ausführung ist sowohl unser Zähler als auch eine Bewegungsfähigkeit mit Super-Rüstung der Stufe 2. Dies macht es für eine Vielzahl von Situationen praktisch. Da es ziemlich niedrige Schäden hat, ist es viel einfacher, es für die Situationen zu halten, die Sie benötigen, ohne viel Schadensverlust.

Durchsetzung der Ausführung verwendet leichte Beinarbeit und Hartnäckigkeitstativen . Dies macht die Fähigkeit schneller und gewährt den sehr wünschenswerten Super-Rüstungseffekt.

Die leichte Beinarbeit beschleunigt die Kick-Animation und bietet Ihnen sowohl einen schnelleren Zähler als auch eine schnellere Mobilität. Hartnäckigkeit gewährt uns Level 2 Super-Rüstung, was die Fähigkeiten davon abhält, uns rückwärts zu schieben.

Meteor Stream

Meteor Stream ist eine unserer härteren Fähigkeiten, die den größten Teil unseres Schadens ausmachen. Es ist eine ziemlich langsame, aber sehr starke Fähigkeit zum Schaden. Wenn wir es zu einem haben, werden wir oft Spiral Tracker verwenden.

Meteorstrom verwendet die Schwachpunkterkennung, die Piercing-Explosion und Meteor-Fallstativs . Diese steigern den Schaden und die Geschwindigkeit von Meteor Stream erheblich, was ihn zu einer zuverlässigeren Fähigkeit macht.

Die Erkennung von Schwachpunkten erhöht den Schaden gegen Push-Immun-Feinde oder eher in Frage und hat Monster mit höherer Ebene. Durch die durchdringende Explosion kann Meteor Stram einen Teil der Verteidigung des Feindes ignorieren und Schaden erhöhen. Meteor Fall ist die etwas schwächere Option der beiden Stativen in der dritten Reihe für Schäden, verleiht Meteor gefällt jedoch eine dringend benötigte Angriffsgeschwindigkeit, um sie zu einem schnelleren Angriff zu machen und gleichzeitig eine kürzere Animation zu verleihen.

Sie können sich für die Unterstützung des Bombardments für maximale Schäden entscheiden. Dies ist jedoch nur ein praktikabler Tausch gegen weniger Mobilfunkbosse. Wenn Sie den Tausch machen oder sich häufig verwenden können, erhalten Sie mehr Schaden und stolpern Sie aus der Fähigkeit als mit dem Meteor-Herbst.

Gleichgewicht

Das Gleichgewicht ist ein weiterer unserer großen Schadenspartner. Diese Fähigkeit hat eine lange Animation, die Sie an Ort und Stelle sperrt. Da es keinen Zugang zu einer Super-Rüstung hat, können Sie daraus geworfen werden, was es zu einer hohen Fähigkeit mit hohem Risiko macht. Es ist auch eine weitere Fähigkeit, die wir oft mit Spiral Tracker kombinieren werden.

Das Gleichgewicht verwendet die Hochgeschwindigkeits-Schuss-, Dezimierungsschuss-und Burn-Effect-Stativen . Diese ermöglichen es, dass die Fähigkeit viel einfacher ist, während sie den Schaden drastisch verbessern und die Zeit verringern können, die Sie abschließen können.

Hochgeschwindigkeitsschüsse erhöht Ihre Angriffsgeschwindigkeit, während die Fähigkeit eingesetzt wird, so dass er viel schneller abgeht und sie zu einer viel sichereren Fähigkeit macht, indem er den Dezimierungsschuss ausgeht. Die Schuss in der Dezimierung ist das Stativ, das dazu führt, dass Sie lange Zeit eingesperrt sind, aber Sie erhalten eine Menge Schaden daran, was es wert ist, eingenommen zu haben. Burn Effect fügt eine zusätzliche Stapelverbrennung hinzu, die den Gesamtschaden erhöht, der die Fähigkeit erfüllt.

Bevor es das vorherrschende Sorgfalt oder sogar das maximale Adrenalin und den präzisen Dolch erhält, ist es viel effektiver, als Ihr Stativ der dritten Reihe einen wichtigen Punkt zu erhalten. Dies deckt den Mangel an Kritik ab und ermöglicht die Fähigkeit, große Schäden zu verursachen, auch ohne die notwendigen Kritikboni.

Schneller Schuss

Quick Shot ist eine dieser Fähigkeiten, die Sie maximal maximal ausmachen müssen, um eine gute Fähigkeit zu sein. Sobald Sie dies jedoch getan haben, erhalten Sie eine der stärksten Fähigkeiten des Pistoleers. Mit dieser Kraft kommt eine weitere langwierige Animation und eine weitere Fähigkeit, die wir neben Spiral Tracker verwenden möchten.

Quick Shot verwendet die Swift-Finger, die Schuss und die endgültigen leichten Stativen . Diese machen die Fähigkeit zu einem absoluten Kraftpaket, aber mit ein paar Strafen.

Swift Fingers wird genommen, um die Auflaufzeit des letzten Lichts auszugleichen, was die Fähigkeit in erster Linie langsamer macht. Initiat-Schuss erhöht unseren Schaden um viel, für alle Angriffe nach jedem Treffer, der sich in das endgültige Licht überträgt. Das endgültige Licht ist eine schäbige Schädigung um 600%, die sowohl die Superpanzerung der Stufe 1 als auch die Schwachstelle 1 zum zweiten Schuss verleiht. Dies enthält jedoch ein langsameres Windup und eine 12-Sekunden-Strafe in der Abklingzeit der Fertigkeit, was es auf eine 20-Sekunden-Abklingzeit erhöht.

Jetzt ist Quick Shot interessant in der Tatsache, dass auch eine weitere Kombination von Stativen enthält, die bei korrekter Verwendung anständig gut funktionieren können. Dies ersetzt Hochgeschwindigkeitsschüsse durch verbesserte Konzentration und endgültiges Licht durch Triple Shot. Dies führt zu einer schwächeren Fähigkeit, die verwendet werden kann, um den Schaden Ihrer anderen Fähigkeiten zu erhöhen. Dies geschieht durch die Verwendung von Schnellaufnahmen und dann eine weitere Fähigkeit zwischen jeder seiner Kettenschüsse.

Der Unterschied im Schaden ist nicht super hoch, kann sich aber über längere Kämpfe wie Legions-Überfälle summieren.

Grausamer Tracker

Grausamer Tracker ist eine weitere Fähigkeit wie ein schneller Schuss, bei dem es anfangs nicht erstaunlich ist, aber beim Maximum sehr stark ist. Im Gegensatz zu Quick Shot sind daran weniger Nachteile beteiligt.

Grausamer Tracker verwendet die Swift-Finger, die schnelle Feuerverbesserung und schnelle Ziehstativen . Diese steigern seinen Schaden erheblich, ohne ihn zu sehr zu verlangsamen.

Swift Finger arbeitet hauptsächlich daran, die längere Animation der schnellen Feuerverbesserung und der schnellen Auslosung auszugleichen. Eine schnelle Feuerverbesserung verbessert den Schaden der schnellen Feuerschüsse, die die erste Hälfte der Fähigkeiten ausmachen. Schnelles Unentschieden verbessert den Schaden der zweiten Hälfte der Fertigkeit und ermöglicht es, dass diese zweite Hälfte neu gestaltet wird.

Alternativ verwenden Sie CNA explosive Kugel über das schnelle Ziehen, das Ihnen einen hohen Schwachpunkt gewährt, indem Sie dem endgültigen Schuss Level 2 anstelle von Level 1 verleihen. Dies kann auch viel höheren Schaden verursachen, löst jedoch ein langsameres Projektil frei, das keine Ziele durchläuft. Es bekommt ein bisschen AOE, was es zu einem anständigen Tausch gegen Chaos-Dungeons macht, aber ansonsten nicht so gut für mobile Ziele.

Geschicklicher Schuss

Geschicklicher Schuss wird ausschließlich als starke Option für die Bewegung und Positionierung verwendet. Wenn Sie es maximalen und die Stativs dafür einrichten, macht Sie eine viel mobilere Klasse. Es wird zwar nicht vollständig mit der Fähigkeit der verbesserten Waffe verglichen, diese Fähigkeit neben Somersault-Schuss für Mobilität frei zu nutzen, aber es wird diese Lücke ziemlich gut schließen.

Geschicklicher Schuss verwendet die agile Bewegung, die hervorragende Mobilität und agile Schussstativs . Diese machen die Fähigkeit schneller und erhöhen sowohl die Bewegungsentfernung als auch die Häufigkeit, mit der Sie sich mit jeder Verwendung bewegen können.

Agile Bewegung erhöht die Angriffsgeschwindigkeit, die die Animation der Fertigkeit beschleunigt, sodass Sie schneller bewegen können. Eine hervorragende Mobilität erhöht die Entfernung, die Sie für jede Verwendung der Fähigkeiten bewegen, und fügt insgesamt mehr Mobilität hinzu. Durch Agile Shot kann es dreimal hintereinander verwendet werden, was die Vorteile der beiden anderen Stativen weiter erweitert.

Plasma-Kugel

Plasma-Kugel ist eine alternative Option für die Verwendung anstelle von Spiral-Tracker. Es spielt weitgehend die gleiche Rolle und kann mehr Schäden beibringen, ist aber viel weniger zuverlässig.

Die Plasma-Kugel verwendet die schnelle Aufnahme, die Hochleistungs-und Plasma-Split-Stativs . Diese erhöhen die Animationsgeschwindigkeit der Fertigkeit, ermöglichen es, mehrmals wie Spiral-Tracker eingesetzt zu werden, und verbessert den Schaden.

Quick Shot gewährt die Angriffsgeschwindigkeit, die die Fähigkeitsanimation beschleunigt. Durch Schwere kann die Fähigkeit zweimal verwendet werden und mehr Verwendungen und Betriebszeiten ermöglichen. Die Plasma-Spaltung ist die Rune, die den höchsten Schaden gewährt, aber nicht immer diejenige ist, die Sie verwenden möchten.

Plasma Split ist eine fantastische Option für Schäden gegen größere und langsamere Ziele wie Guardian Raids. Gegen kleinere oder schnellere Feinde bietet der Hyperladungsbereich jedoch eine gute Zuverlässigkeit der Fähigkeit und ermöglicht es ihm, den größten Teil seiner Schäden konsequent zu verursachen. So können Sie diese Stativen flexibel basierend auf der Begegnung verwenden, sodass Sie die Fähigkeit bestmöglich nutzen können.

Pistoleer Deadeye Skill Rune Optionen

Im Folgenden finden Sie unsere Empfehlungen für Runen und einige Optionen, die Sie ausgetauschen können, wenn Sie über die erforderlichen Runen verfügen.

In diesem Build verwenden wir ** Galewind Runen auf grausame Tracker, Meteor-Stream und Quick Shot.

  1. Meteorstrom
  2. Gleichgewicht (wenn nicht Verurteilung/Beurteilung)
  3. Schneller Schuss
  4. Grausamer Tracker

Diese drei Fähigkeiten sind alle zum langsamen Ende unserer Fähigkeiten, während das Gleichgewicht als Teil unserer Kombination aus Verurteilung und Urteilsvermögen verwendet wird.

Wir platzieren unsere Bleed Rune auf AT02 Granate . Dies liegt daran, dass mit seiner niedrigen Abklingzeit und mehreren Treffern mit interner Zündung diese Blutung mit einer Laufzeit von 100% beibehalten werden kann, ähnlich wie es für Ihren Synergieeffekt der Fall ist.

Alternativ können Sie hier eine schnelle Aufladung einstellen, um die zusätzliche Chance zu haben, Ihre Abklingzeiten zu senken, oder als Alternative zu Verurteilung und Urteilsvermögen. Wie oben erwähnt, kann AT02-Granate auch eine überfordernde Rune-Rekombination mit dem Feuerwerkstativ verwenden, um den Staffelschaden zu erhöhen.

** Spiral Tracker wird die Überzeugung Rune verwenden, während das Gleichgewicht das Urteilsvermögen verwendet. Das Gleichgewicht kann dank seiner raschen Reihe von Angriffen ein Urteilsvermögen auslösen, sobald die Verurteilung aktiv ist.

Alternativ kann Spiral Tracker eine Blutungsrune verwenden. Dies ist ein guter Tausch gegen Chaos-Dungeons, der Ihnen ein bisschen zusätzlichen AoE-Schaden durch Spiral Tracker verleiht. Das Gleichgewicht würde stattdessen Ihren zweithöchsten Galewind bekommen.

Geschicklicher Schuss wird eine Wutrune verwenden. Da dextrous Shot eine sehr niedrige Abklingzeit ist, macht es es ziemlich einfach, die Wut-Rune damit auszulösen, sodass Sie in einem einzigen Gebrauch neu positionieren und Angriffsgeschwindigkeit erhalten können.

Schließlich verwendet Durchsetzung der Ausführung einen Schutz oder eine Eisenwandrune. Dies liegt daran. Der Schutz ist der stärkere der beiden Optionen und gewährt einen Schild, der einige Angriffe vollständig abmildern kann. Die Eisenwand ist eine gute Sekundäroption, die einfacher zugänglich ist, aber nur Schäden reduziert und nicht blockiert.

Skill-Edelsteinauswahl

Als DPS möchten wir unsere größten Schadensfähigkeiten wie die in unserem GEM-Systemhandbuch genannte Strategie verleihen.

Schaden Juwelen

Wir haben 4 Schadensstrahlen für unsere wichtigsten Fähigkeiten. Dies besteht aus unseren Fähigkeiten mit schwerem Schaden. Diese Edelsteine sind wie folgt:

  • Grausamer Tracker
  • Gleichgewicht
  • Meteorstrom
  • Schneller Schuss

Dies sind unsere Kernschadenfähigkeiten, weshalb sie auf sie angewandte Edelsteine erhalten. Dies macht sie viel wirksamer.

COOLDOWN JUGEMEN

Wir haben 4 Abkling-Edelsteine, vier, um unsere Schadensanleihen zu kombinieren, wodurch drei zusätzliche Slots wie gewünscht verwendet werden können. Die Abkling-Edelsteine, die wir verwenden, sind wie folgt:

  • Grausamer Tracker
  • Gleichgewicht
  • Meteorstrom
  • Schneller Schuss

Da wir unsere primären Schadensfähigkeiten sind, möchten wir diese so oft wie möglich nutzen können.

Finale Gem-Optionen

Nach unserer Hauptauswahl von acht Edelsteinen haben wir drei offene Slots, die flexibel verwendet werden können, wie Sie es für passt. Im Folgenden finden Sie eine Liste von Optionen, die Sie möglicherweise nützlich finden oder Ihren Stil besser passen.

  • AT02 Granatabklingzeit
  • AT02 Granatschaden
  • Spiralverfolgungsabklingart
  • Spiral Trackerschaden
  • Durchsetzung der Ausführungsabklingzeit
  • Geschickter Schussabklingzeit

Für die AT02-Granate ist Cooldown, dass es etwas einfacher ist, Ihre Synergiekenntnisse und-blutungen aufrechtzuerhalten, oder können Sie versuchen, eine schnelle Aufladung etwas häufiger auszulösen. Das Erhöhen des Schadens von AT02 Granate ist ebenfalls eine gute Wahl, da sie so oft verwendet wird.

In ähnlicher Weise können Sie die Abklingzeit für Spiral Tracker ermöglichen, sie häufiger zu verwenden und die Uptimes von Runen wie Blutungen oder Überzeugung zu verbessern. Wenn der Schaden des Spiral Tracker erhöht wird, wird es als Füllstoffverkenntlichkeit etwas stärker, da er auch in Ihren Rotationen häufig verwendet wird.

Sie können auch die Abklingzeit von geschicktem Schuss reduzieren oder die Ausführung durchsetzen. Beide sind Dienstprogrammfähigkeiten, die sie nicht zu den absolut besten Optionen machen, aber immer noch lebensfähig sind. Durch die Reduzierung der Durchsetzung der Durchsetzung können Sie Schutz-oder Eisenwandrunen verwenden, um häufiger aus klebrigen Situationen herauszukommen. Während die Verringerung der Abklingzeit von geschicktem Schuss Ihre Mobilität leicht erhöht und Ihnen mehr Chancen gibt, Wut auszulösen.

Pistoleer Deadeye Skill-Rotation

Wir haben eine einzige Rotation, die wir so genau wie möglich folgen werden. Während Sie die Reihenfolge einiger Fähigkeiten verändern können, werden nach dieser ersten Rotation im Wesentlichen Fähigkeiten einsetzen, wenn sie abgeschlossen werden, sparen Sie für das Gleichgewicht, wenn Verurteilung und Urteilsvermögen fertig sind.

Standardrotation

Normalerweise möchten Sie einen Kampf mit dieser genauen Rotation eröffnen, da Sie so oft wie möglich Überzeugung und Urteilsvermögen auslösen möchten. Die Hauptsache, die wir mit dieser Öffnungsrotation versuchen, ist das Verzögerungsgleichgewicht bis zur zweiten Verwendung von Spiral Tracker. Auf diese Weise können Sie viele Fähigkeiten in die Abklingzeit bringen, um von Urteilsvermögen wie möglich zu profitieren.

  1. Geschicklicher Schuss
  2. Spiral Tracker
  3. AT02 Granate
  4. Meteorstrom
  5. Schneller Schuss
  6. Spiral Tracker
  7. AT02 Granate (falls bereit)
  8. Grausamer Tracker
  9. Gleichgewicht

Wir verwenden geschickter Schuss, um in eine bequeme Position zu geraten und möglicherweise Wut auszulösen. Wir werfen Spiral Tracker aus, gefolgt von der AT02-Granate, um den Expose-Schwäche-Effekt anzuwenden, bevor wir Fähigkeiten einsetzen. Wir verwenden dann Meteor-Stream und Schnellaufnahme, um beide in das Fenster der Zeit zu passen, die Schwäche exponiert, ist aktiv.

Dann werfen wir die zweite Ladung des Spiral Tracker aus, diesmal, um die Kombination zu verurteilt. Dies folgt dann sofort eine AT02-Granate, wenn es bereit ist, die Schwäche erneut anzuwenden. Anschließend verwenden wir den grausamen Tracker, um den Spiral-Tracker die maximale Zeit zu ermöglichen, die Verurteilung auszulösen. Dann verwenden wir das Gleichgewicht, sobald die Verurteilung ausgelöst wird, um zu versuchen, ein Urteilsvermögen auszulösen, das den Abgeordneten wiederherstellt und unsere Abklingzeiten senkt.

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