Insane 300k Aoe Arcane Mage One-Shot Combo - News

RextTroy hat heute ein neues Frostmagier-Video mit einem neuen Frost-Magier veröffentlicht, in dem er viele Menschen mit einem einzigen Hauch von MAGI tötet, der 300.000 Schaden verursacht.

Hintergrundinformation

300k AOE One Shot Combo [Broken Mage Ability] Die gesamte Untersuchung begann mit ipanic, schickte mir ein Bild, das er von jemandem gefunden hatte, der von einem 215k-Note des Magi eins erschossen wurde... Dies schien ein kleiner Overkill zu sein, also entschied ich mich, herauszufinden, wie der One-Shot funktionierte!

Da Shadowlande den MAGI in eine Baseline-Fähigkeit geändert hat, war sie frühere Tage an Arkane Blast gebunden. Was das bedeutet, ist, dass es leichter sein sollte, einen Weg zu finden, den Schaden mit einem NPC mit niedrigem Niveau zu speichern (seitdem Arcane Blasp, um sie zu töten)!

Es ist immer noch nicht so einfach, wie es scheinbar scheint, dass der MAGI keinen Schaden lagern kann, bevor das Ziel stirbt, also müssen wir einen Weg herausfinden, um das Ziel lebendig zu halten, oder einen Feind zu finden, der nicht sofort ist getötet, für den Debuff, um Zeit zu haben, um zu stapeln

Der erste Erfolg, den ich hatte, war, als ich getestet habe, wenn der Berührung des Magi sogar einen "skalierten" Schaden mit niedrigem Niveau hinzufügen würde. Ich habe das gegen die Trainings-Dummys in Durotar getestet, die nach einem Schaden eine Sekunde verschwinden. Dies war genug Zeit für den Magi Debuff, um 250.000 Schaden zu erreichen!

Jetzt musste ich nur ein NPC-ähnliches, der den Dummys ähneln, dass wir uns tatsächlich mit der Horde bringen könnten

Leider waren alle möglichen NPCs entweder an Leinen oder immun gegen den Magi Debuff...

Also musste ich eine andere Strategie ausprobieren, und das sollte das Ziel lebendig halten, indem er ihm einen massiven Absorbier angibt!

Ich hatte einen Priester, Mind Control, und gibt einem zufälligen Orc-Feind Ray der Hoffnung. Dies würde mir erlauben, ihm zu schädigen, ohne das Ziel zu sterben!

Das letzte, woran ich Angst hatte, war, wenn ein absorbierter Schaden nicht in den Berührung des Magi hinzugefügt wurde... aber zum Glück tut es!

Diese Taktik funktioniert in den meisten Situationen perfekt, aber es kann schwierig sein, das Ziel nahe genug in die Horde zu bekommen, bevor es explodiert! (Wenn Sie 3 Personen sein würden, wäre ein Todesritter, der das Ziel ergreift, großartig!)

Ich habe der Combo einige erstaunliche Kröten hinzugefügt, sie wären stationär, sodass wir mit unserem Ansatz heimlicher sein können, damit der Feind nicht versuchen würde, die Explosion zu vermeiden!

Ich frage mich, ob EFTALIAA (der Magier im Kampfprotokoll, der 215.000 Schaden tat, eine ähnliche Strategie verwendete... oder vielleicht etwas anderes?


300K AOE One-Shot Combo-Video

Comments