Über uns

Wir sind engagiert und leidenschaftlich für die PlayStation-Spielbibliothek und versprechen, Ihnen die objektiven und relevanten Neuigkeiten zu liefern, wenn sich bei Sony Interactive Entertainment alles zusammenbraut.

Dieser Blog ist Sonys führende Website für PlayStation-Spiele. Stellen Sie Expertenkommentare, Neuigkeiten, Vorschauen, Spieltrailer, Cheat-Codes, Wiki-Anleitungen und exemplarische Vorgehensweisen bereit. Die Partnerschaften, die wir eingegangen sind, haben uns auch geholfen, exklusive Inhalte zu erstellen, wie zum Beispiel Online-Spiele twitch – eine wöchentliche Webserie über das Geschehen in der Spielewelt. PS hat acht Jahre Erfahrung mit der Berichterstattung über die neuesten Spielnachrichten und -informationen an unsere Community. Mit sechs Jahren Erfahrung in der Spielebranche weiß ich, dass ich Leuten, die wie ich von Videospielen süchtig sind, etwas Wissen vermitteln muss. Es gab keine Smartphones, und die Menschen konnten sich nur auf Papiermagazine verlassen, um Informationen zu erhalten, die nirgendwo anders zu finden waren. Wir haben diese zusätzliche Liebe durch das Lesen und Erstellen der heutigen PS Gaming News bekommen!

Dieser Blog ist eine auf Videospiele ausgerichtete Website, die dir die neuesten PlayStation-Spiele, Rezensionen, Neuigkeiten, Vorschauen und mehr bietet! PS Gaming News ist eines der beliebtesten Online-Netzwerke von Sony – mit mehr als 600.000 Fans – und bleibt eines der führenden Ziele für PS3/PS4-Korrekturen.

Unser Team ist ein Spieler, daher wissen wir, wie schwierig es ist, wirklich zuverlässige Nachrichten und Anleitungen zu finden, wenn man in das Spiel eintaucht. Deshalb gibt es auf unserer Website nicht nur eine umfangreiche Liste mit Cheat-Codes für alle aktuellen Spiele, sondern wir erklären auch ausführlich, wie man sie in einfachem Englisch freischaltet!

Comments

Popular Posts