Starfield dev: Die Spieler werden ihre Gedanken verlieren

Bethesda Game Studios Veteran Emil Pagliarulo, der seit 19 Jahren beim Fallout und Elder Scrolls Studio gearbeitet hat, hat ein wenig mehr Einblick in Starfield geteilt. In einem Mitarbeiterprofil auf der Website von Bethesdas sagte der Entwickler, dass der Sci-Fi-RPG "etwas Besonderes" anbieten wird, das Spieler wild machen wird.

"Ich sage, Sie werden das erste neue IP des Studios in zwanzig Jahren erstellen, ist eine Sache. Tatsächlich zieht das ab, das ist eine andere Geschichte", sagte Pagliarulo. "Es war so ehrfürchtig, inspirierendes Starfield-Morphe in dieses erstaunliche Spiel, von wenig, von wenig, und mit uns, die so viel neuer Boden bedeckt."

Starfield ist für die Release in diesem November auf der Xbox-Serie X | S und PC ausgestattet. Bethesda ist zuversichtlich, dass das Spiel nicht verzögert wird, und Pagliarulo sagte, Starfield ist weit genug, um in der Entwicklung zu entwickeln, dass die Systeme zusammengekommen sind, und die Vision, die das Studio zum Beginn der Produktion hatte, nun zum Früchten kommt.

"Es gibt einen Punkt, an dem Sie an einem Spiel arbeiten, und es ist nur irgendwie ein Chaos, besonders früh, weil - News-Flash! - das ist, was die Entwicklung der Spiele ist. Aber dann kommst du zu diesem Punkt, wo wirklich Systeme Beginnen Sie, online zu kommen, und die Dinge fangen an, gut zu arbeiten, und Gel, und Sie sehen alles, was sich in der Vision auswirkt, in der Sie, als Sie zuerst auf dieser verrückten Reise begonnen haben, ", sagte Pagliarulo. "Wenn das zuerst mit Starfield passiert ist, war es wirklich ein," oh. Oh wow. Ja. Das ist... etwas Besonderes. Die Spieler werden ihre Gedanken verlieren. ' Jetzt müssen wir es einfach beenden! "

Auch im Interview sprach Pagliarulo mit seinen vielen Inspirationen und welche Spiele, die er am meisten genießt, die Titel wie Spider-Man und Cyberpunk 2077 auflistet.

"Dieb zählt immer noch als eines meiner Lieblingsspiele aller Zeiten. Aber ich spiele viele Spiele aus allen anderen Genres. Mein Gamerscore ist so etwas wie 168.000, und das ist nur die Xbox-Spiele, die ich spiele. Also gibt es immer etwas, das inspiriert Erregt mich ", sagte er. "Ich liebe es wirklich, Spiele zu spielen, die mich einfach nur den Kopf schütteln, wie" Wow. Ich weiß, wie sie das getan haben, und es ist eine verrückte Leistung. ' Die neuesten Spider-Man-Spiele waren für mich so. Oder Cyberpunk. Mann, um eine riesige, offene Umgebung wie Nachtstadt zu machen? Das ist keine leichte Leistung. Er beeindruckend. "

Starfield startet am 11. November 2022 für PC- und Xbox-Serie x | s. Wie alle anderen First-Party-Spiele von Microsoft lanciert es den Tag One im Xbox-Spielpass, was bedeutet, dass es mehr Spieler erreichen kann als jedes Bethesda-Spiel, das sich vorher nicht zur PlayStation kümmert.

Starfield: Official Teaser Trailer Beste kostenlose Xbox-Serie x-Spiele im Jahr 2022

Mehr sehen

Comments