Neue Elder Scrolls Online-Cinematic neckt ein Abenteuer über das Meer

Die Elder Scrolls online ist für die nächstes Jahr, um seine nächstes Jahr aufzuzeigen, und es verspricht, Spieler von Zenimax Online-MMORPG über das Meer einzunehmen, um eine nie zuvor gesehene Welt zu entdecken.

Während der vollen Enthüllung dessen, was Nächstes für Elder Scrolls online ist, erst am 27. Januar nicht kommt, gibt Bethesda bereits einen Einblick, den Spieler erwarten können. Ein faszinierter Teaser zeigt drei Schiffe, die eine gefährliche Reise über stürmische Gewässer machen, während ein stark gepanzerter Feind von einem Schlossrampart an den nähernden Gefäßen aussieht.

Es gibt nicht viel dazu, auf andere Weise zu gehen, aber Zenimax sagt, dass das neue Abenteuer Spieler in eine bisher unsichtbare Welt einnehmen wird, komplett mit einer neuen Kultur, um zu erkunden, und neue Geschichten zu entdecken. Wo diese Welt genau ist, ist immer noch unklar, aber einige ältere Rollen-Fans spekulieren, es könnte eine Reise für Akavir sein, der Kontinent über das Meer östlich von Tamriel. Wenn das der Fall ist, wäre es eine große Abweichung für die Franchise. Alle vorherigen Spiele in der Serie haben in Tamriel stattgefunden, und zwar einige überliegende Überlieferungen von Akavir und diejenigen, die es nach Hause nennen, ist es viel mehr von einem leeren Schiefer, im Vergleich zu lore-reichen Regionen Skyrim oder Morrowind.

The Elder Scrolls Online: 2022 Cinematic Teaser Aufgrund der meerbasierten Natur des Teasers fragen sich die Spieler auch, ob das neue Abenteuer den MAORTER, AKA Sea Elfen beinhalten wird. Leider sieht der gepanzerte Charakter im Teaser nicht sehr elf aus. Kombiniert mit der Tatsache, dass ein neuer Gemeinschaftsschreiben von ZeniMax das nächste Abenteuer sagte, sich auf ein spielbares Rennen, das noch nicht einen vollen kulturellen und historischen Tauchtauchgang hatte, Andere Fans theoretisieren das Abenteuer, in denen das Abenteuer thermiziert, inseln, die typischerweise mit Reduards verbunden sind, oder Bretons Der Brief besagt auch, dass das Spiel von Ende der World Invasion -Pabellen abnimmt, um sich auf traditionellere Elder-Scrolls-Geschichten von politischer Intrigen und Fraktion zu konzentrieren, die den Spielern etwas einer besseren Idee geben sollten, was erzählt, was erzählt wird.

Leider müssen Fans noch ein paar Wochen warten, um mehr zu erfahren. Im vergangenen Jahr sahen Elder Scrolls online die Veröffentlichung seiner langjährigen Tore der Oblivionstorte, die mehrere neue Dungeons, DLCs, die Einführung eines neuen Begleitsystems und der Blackwood-Erweiterung umfasste. Elder Scrolls Online hat auch kürzlich eine PlayStation 5- und Xbox-Serie X | S-Upgrade erhalten, die die Skalierung der dynamischen Auflösung und ein stabile 60fps im Leistungsmodus enthält.

Comments