Martin Scorseses Stern

Wir haben wertvolle wenig über Martin Scorse's Next Move-Mörder des Blumenmonds gehört - aber wir könnten schließlich ein Freigabemittel haben.

Eric Roth, der das Drehbuch für das bevorstehende Western von Scorsese schrieb (welche Sterne Leonardo Dicaprio, Jesse Plemons und Robert de Niro), teilte Indielire, dass der Film raus sein würde ", wenn Sie annehmen würden: im nächsten November."

Roth fügte hinzu, "Ich habe gehört, dass er auf dem Weg ist, die Bearbeitung fertig zu machen."

Der Autor, der Dune und Forrest-Gump unter seinen Credits zählen kann, hat auch einen einzigartigen Aspekt des kommenden Films verweigert.

"Ich kam mit einem unglaublichen Weg, um die Endgutschriften zu tun, die Sie noch nie gesehen haben", sagte Roth. "[Scorsese] schrieb mir den anderen Tag einen Text:" Ich werde in ein paar Tagen unsere Endgutschriften schießen. "Ich war so glücklich, dass er das tut."

Mörder des Blumenmonds rund um die Morde von Mitgliedern der Os-Nation in Oklahoma. Die jahrelange Zeit, die als "Herrschaft des Terrors" bekannt wurde, dauerte von 1921 bis 1926. Scorsese's Film basiert auf den Büchern von David Gras 2017, 2017 Buchmörder des Blumenmonds: Die Osage-Morde und die Geburt des FBI.

Academy Award Nominee Jesse Pleats ist alles, um Tom White zu spielen, der Blei-FBI-Agent, der für die Untersuchung der Morde verantwortlich ist. Diese Rolle war Berichten zufolge ursprünglich für Dicaprio, der jetzt einen Charakter spielt, der der Neffe zu einem Landbesitzer (Robert de Niro) ist und mit einem Mitglied der Osage Nation verheiratet ist.

Robert Downey Jr. Responds to Martin Scorsese’s Criticism of Marvel Movies

Weitere Informationen zu dem, was (offiziell) auf Cinemas kommt und im Jahr 2022 streamen, schauen Sie sich unseren Movie-Release-Datumsführer an.

Comments