George R.r. Martin Kommentare zu Spiel von Thrones Prequel House des Drachen

George R.r. Martin hat das Haus des Drachen kommentiert, das bevorstehende Spiel von Thrones Prequel, das im Jahr 2022 als eines der voraussichtlichsten neuen Shows des Jahres premiere. Posting auf seiner Website zeigte Martin, dass er einen rauen Schnitt der ersten Episode sah und er sehr beeindruckt war.

Ich habe einen rauen Schnitt der ersten Episode gesehen. Und es hat es geliebt. Es ist dunkel, es ist mächtig, es ist viszeral... So wie ich meine epische Fantasie mag, sagte er.

GRRM Saw House of the Dragon First Episode Rough Cut & LOVED It (Game of Thrones prequel)

Martin lobte Showrunners Ryan Condal und Miguel Sopochnik, um mit der Serie einen erstaunlichen Job zu tun. Martin fügte hinzu, dass die Besetzung auch hervorragend ist, auch wenn Sie nicht unbedingt alle Schauspieler wissen.

Genauso wie bei der Güte von Thrones, sind die meisten Zuschauer nur von einigen der Schauspieler gehört, aber ich denke, Sie werden sich in viele von ihnen verlieben. (Nur um dein Herz später kaputt zu haben, wenn... aber nein, das würde sagen) «, sagte er. Ich denke, die Targarysen sind in sehr guten Händen.

Antizipieren weg. Ich glaube nicht, dass Sie enttäuscht werden.

Stellen Sie hunderte von Jahren vor dem Spiel von Thrones ein, das Haus des Drachen folgt dem Drama, das das Haus Targaryen beteiligt ist. Als King Viserys (Paddy ahnen) reicht das Ende seiner Herrschaft, ein brutaler Schlacht um die Nachfolge tritt zwischen seiner geliebten Tochter-Prinzessin Rhaenyra Targaryen (Emma d'Arcy) und seiner zweiten Frau Königin, wasserfallender Hightower (Olivia Cooke), der die will Thron für ihre Söhne liest eine Zeile aus der Beschreibung der Show.

Doktor, der Matt Smith und Harry Potter Schauspieler Rhys Ifans stern in der Serie ist. Die Show kommt in 2022 an HBO Max, aber ein bestimmtes Veröffentlichungsdatum wurde nicht angekündigt.

Comments