EVERQUEST 2: Visionen von Vetrovia-Erweiterungsrückblick

Als Fan von EVERQUEST und EVERQUEST II, ​​ Wenn jeder freigelassen wurde, war es ein nettes Stück Nostalgie, das nach einer sechsjährigen Hiatus in das Spiel zurückkehrte. EVERQUEST II Visionen von Vetrovia Erhöht die Level-Kappe von 120 bis 125, entfernt ein paar Systeme, um das Spiel zugänglich zu machen, und setzt die Geschichte einiger klassischer EQ-Zeichen fort. Das Team bei DarkPaw Games hat mit nur wenigen Fragen eine solide Expansion geschaffen.

Zunächst fühlten sich viele Systeme und Elemente nicht vertraut, und es dauerte gerade über eine Woche, um sich mit dem Spiel wiederzusetzen. Meine erste Hürde bestand darin, die schiere Menge an Lagerbestand zu überwinden. Anmeldung auf meinem Level 95-Wächter zu einer vollständigen Bank und Taschen mit mehr als 30 Slots pro Lagerung T Nehmen Sie mich lange, um festzustellen, dass die Suche in der VOV-Erweiterung die Beute so schnell ansammelt.

Das Handwerkssystem war leicht genug, um wieder auf den neuesten Stand zu kommen, da ich in einem neuen Beruf von Boden Null begann. Die anfänglichen Fachkompetenz-Quests fungieren als großartiger Leitfaden für die Grundlagen. Die Entwickler bei DarkPaw-Spielen führten Blaupausen in VOV ein, in denen ein MAX-Level-Crafter Artikel mit einem zusätzlichen Ressourcenkosten von 20 Prozent remakieren kann. Ich kann die Attraktivität von Blaupausen sehen, insbesondere zum schnellen Erstellen mehrerer Stapel von Munition oder Verbrauchsmaterialien.

EverQuest

Alternative Fortschritte waren eine weitere Herausforderung, die mir eine Weile brauchte, um die Anpassung mit über 300 Punkten und ein paar neue Registerkarten von früheren Erweiterungen zur Erkundung anzupassen. Für diejenigen Spieler, die nicht daran interessiert sind, einen benutzerdefinierten Build zu erstellen, gibt es Standard-Builds, die Sie auch verwenden können. Ich persönlich mag es einfach, alles an meine persönlichen Vorlieben anzupassen.

Ich legte meinen Kanaler auf Level 10 auf, bevor ich sie auf 120 stärkte und mit meinem Spielraum der VOV-Signatur-Questline begann. Die ersten Probleme, in die ich hineingegangen bin, gat ich, all meine eigenen tun. Einmal erhöht: Ich habe den mitgelieferten Gang ausgerüstet, ohne viel Aufmerksamkeit zu zahlen, dann meine ersten paar Quests aufhob.

Aufgrund der Inventar-Unordnung- und Symbolgrößen habe ich meine beiden hochrangigen Charms vermisst, was mich unter die Menge der Potenz fallen ließ, die ich brauchte, um Feinde wirksam zu beschädigen. Sobald ich meine verstärkte Ausrüstung endlich sortiert hatte, habe ich mich verdoppelt, um die Lockbox von Tishan in der Nähe des Starts des ersten Z1 zu überprüfen. Das Gerät ist etwas besser und umfasst mehr Verzierungen. Für diejenigen, die nicht vertraut sind, fügen Verzierungen verschiedene Kampfeffekte hinzu, erhöhen Sie die Potenz (einen Multiplizierer zum Zauber- / Kampfkunstschäden und Heilung) und erhöhen Sie den Inneren (einen Multiplizierer in den Summen) zum Ausrad.

Wenn Sie einen Charakter steigern, müssen Sie auch Ihren vertrauten, Söldner und den MOUNT einrichten. Das Nivellieren jeweils um ihr volles Potenzial zu erreichen, ist Artikel / Time-Gated, und ein BARDING-Set kann eine gute Menge an Wirksamkeit hinzufügen. Wenn Sie bereit sind, ein tatsächliches Geld auf dem Markt auf dem Markt zu verbringen, können die Systeme übersprungen werden.

Ich bin dankbar, dass die Entwickler beschlossen, zwei Systeme in dieser Erweiterung zu entfernen, Geräte infundieren und wiederherzustellen. Ansonsten hätte sich meine Ausrüstung, dass meine Ausrüstung eingerichtet ist, viel länger gebracht und noch mehr Mühe war.

Für alle, die daran denken, wieder zurückzukehren, um die neue Erweiterung zu spielen Es erspart Ihnen viele Kopfschmerzen mit einer guten Zusammenfassung, um einen Stufe 120-Zeichen eingerichtet zu erhalten.

Danach begann ich mit dem Mähen von Feinden, anstatt sie effektiv mit Nerf-Pfeilen zu schießen. Der Kampf fühlt sich in EVERQUEST 2 gut an, und ich habe das Gefühl der Gefahr zeitweise genossen, wenn ich zu viele Feinde gleichzeitig bekam, oder hatte einen massiven Chef im Hintergrund wandern. Die Registerkarte Targeting hält immer noch auf. Ich fand mich schnell wieder in den Rhythmus von Tabbissen durch meine Feinde und nutzte die 6 Hotbars, die ich normalerweise auf dem Bildschirm habe.

VOV startet Spieler in der Svarni-Weite, wo Sie andere Charaktere entdecken, die auf der Insel gestrandet oder versendet wurden. Die Grafiken in EQ 2 sind immer noch gut, und während der Motor sein Alter zeigt, hat das Kunstteam mit Teilen der Umwelt einen erstaunlichen Job gemacht. Das Spiel neigt dazu, viele feindliche Modelle in verschiedenen Zonen wiederverwenden, aber die neuen Modelle in Vov sehen großartig aus.

Ich traf sich schnell mit dem örtlichen Stamm von Zentauren und begann, mich durch die Quests der Unterschrift zu arbeiten. Die Geschichte war ein bisschen ein langsamer Anlasser, aber einmal, als ich das Ende der ersten Zone erreichte, gab es genügend interessante Plotpunkte, die es anfing, aufzuheben. Durch die Einführung der Vampire und Mayong vor der zweiten Zone gelang es ihm, mich entlang zu ziehen. Ich war nicht sicher, wie Centaure mit einem untotten / Vampir-Getreide in Mayong Mehlmoor gingen, aber es hat am Ende ganz gut ausgearbeitet.

Das erste Zentaur Dorf geben Sie passt die Küsten / Sumpfgebiet perfekt. einen untoten Pygmäendorf in der ersten Zone zu erkunden hatte ein gutes, wenn auch gruselige Atmosphäre, die in der zweiten Zone zu ähnlichen Bereichen übertragen, Karuupa Jungle. Jede Zone in VoV war interessant und passen ein individuelles Thema, aber sie konnten sein mühsam zu durchqueren. Das Bedürfnis, hin und her immer wieder für Quest Einlenken verstärkt dies noch zu gehen. Zum Glück Abschluss jeder Unterschrift Questreihe Unlocks der Zone fliegen, damit ich schließlich die meisten der aggressiven Feinde vermeiden konnte.

Ich fand die Anzahl der verfügbaren Quests Gesamt manchmal spärlich zu sein. Aber wie ich mehr der Unterschrift Geschichte abgeschlossen ist, hat genug Nebenquests verfügbar sind mir zu halten. Allerdings, wenn Sie bekommen schnell von Töter und holen Quests gebohrt, halten Sie sich - es gibt eine Menge von ihnen in Visions von Vetrovia.. Während ich finde, hätte ich hin und her viel laufen, ich war auf der Suche auch immer für Helden namens Feinde, öffentliche Veranstaltungen, und Sammlerstücke, die zerbrechen, was in einen langweiligen Schorf auf Ebene 125 gedreht haben könnte.

Die Solo-Instanzen in VoV waren Spaß und dazu beigetragen, die Questen in Überlandzonen und aufzubrechen. Zwar gibt es einige einfache Tank waren / DPS nach unten Stil Begegnungen, zumindest ein paar Bosse in jedem Dungeon eine Herausforderung sein könnte, bis Sie die Mechanik herausgefunden. Ich hatte zwei Kämpfe, die meine denkwürdigsten waren. In einem, brauchte ich Gegenstände / Spielzeug in Vitrinen zu ersetzen, den Chef zu beruhigen, oder er würde Sie schließlich enrage genug, um zu töten. Der andere war der letzte Kampf der Solo Unterschrift Questreihe der Expansion, in dem Sie einen Feind und klare Packungen Mobs benötigt zu opfern, wie sie hervorgebracht hat.

Ich arbeitete mit meiner Frau auf einige der genannten Helden über Land Begegnungen in jeder Zone zu tun und eine Instanz abzuschließen. Während es langsam war Ziele zu besiegen, es hat Spaß gemacht. Wir werden jetzt wieder die Instanz Inhalt zurück zu gehen und versuchen, dass wir beide Ebene 125 sind.

Zwei Dinge haben mich als wiederkehrenden Spieler enttäuschen. Erstens ist die Wirtschaft im Spiel in Rohform. Viele Elemente auf dem Broker aufgeführt sind für den Verkauf so sehr, dass ich nicht die Mühe mehr zu suchen. Ich konnte sehen, die Preise für neue und zurückkehrende Spieler ein Schock sein.

Zweitens stürzte das Spiel oder fror gelegentlich nach ein paar Stunden spielen. Die Abstürze passiert typischerweise, wenn Zonierung und der Client würde schließen ohne Vorwarnung. Seltener kann, bekomme ich auch eine semi-transparent weiß über das Fenster Client und haben es während questing einfrieren.

Während der Beginn der Expansion langsam ein bisschen ist, genoss ich fast meine ganze Zeit mit VoV. Die letzte Geschichte Bogen und drei Endgegner-Kämpfe der Signatur Questreihe sind interessant und macht Spaß. Das Chef-Design aussieht für diese Kämpfe, und es trägt zur Hintergrundgeschichte von Everquest 2. Sie alles zusammen in befriedigender Weise bringen. Leider ist das Ende eine vorhersehbare Geschichte Trope. Zwar ist es nicht genug ist, um die Erfahrung zu ruinieren, es war irgendwie enttäuschend Note zu beenden auf.

Fazit

Insgesamt ist die Erweiterung gut. Die Grafik hält nach wie vor hoch, Kampf Spaß, und die neuen Zonen sind interessant zu erkunden. Die Entwickler haben einen tollen Job mit der Geschichte, und während das Ende ein wenig enttäuschend war überlässt es genug offene Geschichte Fäden für hoffentlich etwas interessanten in einem zukünftigen Patch. Everquest 2 Visions of Vetrovia hielt mich beschäftigt und neu entfacht mein Interesse an der EQ 2 bis zu dem Punkt, wo ich eine neue Monk haben begonnen und bin bereits Stufe 50.

Comments