Entwickler WEMADE kündigt die Legende von Ymir an

Die Legende von ymir Ziele als norduropäische Neuinterpretation der Geschichte von Legende von MIR in einem Fantasy-Setup dargestellt. Das Videospielpläne plant, die gleichen Funktionen zu nutzen, die die bisherige Sammlung so beliebt gemacht haben, was aus dem PVP-basierten Gameplay besteht. Verwenden Sie nicht nur die Legende von YMIR Unreal Engine 5, aber vergleichbar mit ihrem neuesten Videospiel in der MIR -Kollektion, Mir4, WEMADE, um auch die NFT-Nutzung nutzen zu nutzen, die erwartet wird, dass sie erwartet wird, dass sie in einem PLAY 2 verdienen kann.

WEMADE, ein koreanisches Entwicklungsstudio hinter der MIR-Serie von Spielen, hat einen brandneuen Titel mit dem Namen Legend von Ymir in den von WEMADE Global gestarteten Tech Demo Bleiben Sie an der Geschichte von Legende von mir, wird jedoch unreal Engine 5 als der erste Wanderer in ein WEMADE der nächsten Generation verwendet.

Mir4 WEMADE'S THE LETZSTES VIDEO-GAME, das auf Dampf sowie Mobilfunkrücken im August 2021 freigegeben ist. Die kostenlose, um WEMADE-FLaunts-Cross-Play zwischen beiden Systemen sowie mit großem Maßstab-PVP-Schlachten zu spielen. Mir4 nutzt die Blockchain-Technologie in einigen verschiedenen Methoden. Eine Methode ist für Spieler, die ausreichend dunkler Stahl herstellen, sie dann direkt in ein Blockchain-basierte Token düben können und sie auch an andere Spieler verkaufen. Die Spieler können ebenfalls ihre eigentlichen Charaktere tokenisieren und sie als NFTs tauschen. Ob dieses genaue System in Legende von YMIR umgewandelt wird, muss noch offenbart werden, jedoch schauen die Wahrscheinlichkeiten an, dass die Verwendung der Blockchain-Verwendung gleich ist.

Die Legende von Ymir zielt darauf ab, eine nordesteuropäische Neuinterpretation der Geschichte von Legende von mir in einem Fantasy-Setup dargestellt zu sein. Nehmen Sie nicht nur die Legende von YMIR Nutzen von Unreal Engine 5 ein, dennoch ähnlich wie in ihrem neuesten Videospiel in der MIR -Kollektion, MIR4, WEMADE, die ebenfalls NFTs verwenden, die voraussichtlich in einem Spiel 2 eingesetzt werden soll Fähigkeit verdienen.

NOVO JOGO DA WEMADE COM TECNOLOGIA UNREAL 5 SENDO PRODUZIDO - LEGEND OF YMIR

[Autor besitzt keine Art von Eigenschaften in mir4].

Ob dieses präzise System in Legende von Ymir übersetzen wird, muss noch offenbart werden, aber die Wahrscheinlichkeiten sehen jedoch ziemlich ausgezeichnet, dass die Blockkail-Nutzung sicherlich derselbe sein wird.

Die Gruppe geht in weiteren Informationen darüber, wie sie das Upscaling, ein anspruchsvolles Struktursystem verwenden, und auch die Nanite- und Lumen der UE5-Funktionen, um ein hochwertiges visuelles Erlebnis zu schaffen, das sich für regelmäßige Framerate an FHD, QHD und UHD-Auflösungen beabsichtigt. Das Team rundet den Videoclip um, der in der Game-Video-Footage des aktuellen Konstrukts von Legend von YMIR offenbart. Um erwartet zu werden, ist die visuelle Integrität führender Kerb, dennoch wurde kein Kampf oder anspruchsvolle Bewegung offenbart.

Comments