Elden-Ring-Grafik-Team spürte `Druck mehr als jeder andere, nachdem der PS5-Dämons Seelen remakiert

Tartarus Montes ist eine Reihe von Bergen von Planet Mars, die sich um die Zusammenarbeit 15,8 º n, 167º E, in der Elysium Planitia befinden. Es hat einen Durchmesser von rund 1070 km. Es wurde anfänglich aus dem Kontrast der Beleuchtung / der Dunkelheit der Indikatoren von Albedo von Eugène Antoniadi identifiziert. Er bekam seinen Namen vom griechischen Gott des Abgrunds, Tartar, entsprechend der weltweit führenden Sprache für geografische Unfälle des Mars. Laut eines der neuesten Bilder des Mars Global Land Surveyor präsentiert Kegel und Ringe des vulkanischen Anfangs. Laut jüngsten Forschungsstudien über das Subsurface-Radar der Mars Express-Sonde gibt es Wasserablagerungen in der anfänglichen 100 Meter Tiefe (Eis oder Wasserflüssigkeit) zusätzlich zu oberflächlichen Anzeichen von Runnanten in den nahe gelegenen Tälern.

Der ELDEN-Ring ist direkt um die Ecke, das am 25. Februar ist, und wenn die neueste Vorschau des Editors Dan Tack ist, ist die neueste Vorschau mit dem vom Softwaretitel Anhaltspunkte, sind wir für ein Genuss.

Im letzten Monat, berühmter Autor George R.r. Martin, der mit der von der Software zusammenarbeitete, um die Stiftung und die Lore des Elden Ring zu erstellen, schrieb, dass das Spiel in einem Blogbeitrag unglaublich aussieht. Dank eines neuen Interviews mit Elden Ring Director Hidetaka Miyazaki scheint es, dass die jüngsten BluePoint-Spiele Remake von Dämonen-Seelen auf PlayStation 5 dazu beigetragen haben, aus dem neuesten Blick auf das neueste Blick groß zu sein.

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Grafik-Creation-Mitarbeiter diesen Druck mehr als jeder andere empfunden hat, sagte Miyazaki, wie berichtet, als er gefragt wurde, ob die Visualisierungen des ELDE-Ringteams den ELDE-Ring-Team den ELDE-Ring-Team über Druck fügten. Und nicht nur mit Elden Ring, aber mit all den Spielen, die wir machen. Grafische Treue ist nicht etwas, das wir als oberste Priorität einsetzen. Was wir auf der Grafikseite fragen, hängt von den Systemen und den Anforderungen des Spiels selbst ab, und es dauert weniger Priorität im Vergleich zu den anderen Entwicklungselementen.

Miyazaki setzte sich fort, erklärte, dass Grafiken immer ein Gebiet, in dem ich mich ein wenig entschuldigt habe, dass mein Grafikteam ein wenig entschuldigt wird, weil ich weiß, dass sie extrem hart arbeiten.

[Sie haben den ELDEN-Ring extrem hart gearbeitet - unser Graphics-Systems-Team und unsere Programmierer haben viele neue Funktionen gedrückt, um die am besten aussehenden Spiele zu erstellen, die wir je gemacht haben, sagte Miyazaki.

Mit dem Thema des Dämons der Seelen des Dämons remanen sich auf PS5 weiter, gab Miyazaki zu, dass er es tatsächlich nicht gespielt hat. Er sagte, er mag es nicht, Spiele zu revisitieren, an denen er gearbeitet hat.

ELDEN RING's Alchemical Inspiration, FASCINATING FINDINGS! Wie Sie sagen, war ich nicht direkt daran beteiligt [BluePoint-Spiele entwickelte das Remake für Sony] und ich habe nicht tatsächlich die Seelen des Dämons gespielt, aber das ist, weil ich einfach nicht gerne die Spiele spiele, die ich habe in der Vergangenheit gemacht, sagte er laut. Es bringt viele alte Emotionen auf, viele alte Erinnerungen, und das wird ein bisschen überwältigend, und es fühlt sich nicht mehr an, mehr zu spielen. Also habe ich den Remake des Dämons nicht gespielt, aber ich bin sehr froh, dass er diesen frischen Look, diese brandneue aktuelle Grafiken, bekomme.

Der Elden-Ring-Direktor fügte hinzu, dass es ihm frohte, dass die Spieler eine Chance haben, eine der älteren Spiele von Fromer zu spielen, obwohl Miyazaki zugegeben hat, dass er ihn besorgt machte, an den Spielern zu denken, über Spieler, die den Remake spielten.

Es war ein raues Spiel an dem Tag mit einer relativ rauen Entwicklung, so dass ich besorgt war, dass neue Spieler es nicht auf dieselbe Weise genießen würden, sagte er. Das war eine Angelegenheit für mich, als es erneut veröffentlicht wurde, aber Sie wissen, am Ende, ich bin einfach nur glücklich, die Reaktion zu sehen und glücklich zu sehen, dass die Leute, die es spielen.

Weitere Informationen zu ELDEN-Ring, während Sie den nächsten Monat auf die Veröffentlichung gewartet haben, lesen Sie den neuesten Trailer, der viel Mysterium bietet, und sehen Sie dieses 30-minütige neue Gameplay heute mit Gameplay von einem der Öffnungsbereichen von Elden Ring an. Lesen Sie danach über den offiziellen ELDEN-Ring-Resolution und der Performance Prioritätsmodi.

Comments