James Cameron enthüllt, wie er Sigourney Weaver dazu gebracht hat, in Aliens zu sehen

Aliens, die Nachverfolgung von 1979er Alien, ist eine der besten Fortsetzungen in der Filmgeschichte. Viele behaupten, es sei noch besser als das Original. Sein Star Sigourney Weaver war jedoch ursprünglich nicht daran interessiert, als Ellen Ripley zurückzukehren.

Aliens

James Cameron, der die Regie von Ridley Scott für die Fortsetzung übernahm, griff daher auf Täuschung zurück, um sie an Bord zu bringen-und tat so, als würde er das Drehbuch des Films mit Arnold Schwarzenegger als Führung umschreiben.

Ich habe Lou Pitt, Arnold [Schwarzenegger] S an, und ich sagte: 'Lou, war irgendwie darüber Und wirklich, wir haben darüber nachgedacht, und wir brauchen wirklich nicht Sigourney ', sagte Cameron zu GQ (eröffnet in New Tab). Ich habe all diese Charaktere geschaffen, und mein Stolz der Urheberschaft sagt mir, dass ich damit weitermachen und sie einfach herausschneidet und ihren Charakter einfach herausschneidet. Wir werden es nicht neu umgeben; krank schreiben sie einfach neu. Also werde ich heute Abend damit anfangen.

Cameron wollte Ripley jedoch nie aus dem Drehbuch entfernen-es war alles ein Bluff, um Weaver an Bord zu bringen. Hatte ich jetzt die Absicht, das überhaupt zu tun? Nein, überhaupt nicht, fuhr er fort. Aber ich weiß zufällig, dass Lou bei derselben Agentur wie Sigourneys Agentin in New York ist. Und ich wusste, dass er ihn in der Sekunde, in der er mit mir auflegte, ihn anrief und sagte: 'Unterschreibe jetzt Sigourney'. Und raten Sie was? Der Deal wurde in 12 Stunden danach abgeschlossen. Also habe ich nie ein Wort über diese hypothetische Geschichte geschrieben, die ich sagte, ich würde es tun, dass ich sowieso nicht die Absicht hatte, zu schreiben. Wie auch immer, es funktionierte und Sigourney Habe ihre Millionen Dollar bekommen, und alle waren glücklich.

Dieser Trick arbeitete offensichtlich und Weaver spielte nicht nur in Aliens, sondern auch Alien 3 und eine vierte Folge, Alien Resurrection. Weaver und Cameron haben sich kürzlich für eine weitere Fortsetzung neu gestaltet: Avatar: The Way of Water, das am 16. Dezember in den Kinos eintrifft. Während wir darauf warten, Pandora noch einmal zu besuchen, lesen Sie unseren Leitfaden zu den anderen aufregendsten kommenden Filmen.

Comments