In der Kochmama -Drama hinter einem der gesunden Spiele der Welt der Welt

Der Schöpfer der Cooking Mama-Serie hat bekannt gegeben, dass sie aufgrund von Lizenzproblemen rechtliche Schritte gegen den Entwickler von Cooking Mama: Cookstar einleitet.

Das ursprüngliche Entwicklerbüro des Cooking Sim-Entwicklerbüros des Kochssims kennzeichnet möglicherweise das Ende des Kochmama-Dramas und hat eine Erklärung abgegeben, in der beschrieben wird, was zwischen ihm und dem Kollegen Cooking Mama Developer Planet Entertainment passiert ist, das 2020 an der leicht fragwürdigen Kochmama: Cookstar arbeitete.

Um Sie aufzuholen, war das japanische Studio-Office Create der Hauptentwickler der Kochmama-Serie (sowie der Spinoffs Gardening Mama, Babysitting Mama usw.), seit es bereits im Jahr 2006 angefangen hat Unterhaltung Die Rechte an Mama und ihren Kochtechniken, also entwickelte das in den USA ansässige Studio Kochmama: Cookstar für den Nintendo Switch und später die PS4.

Die Dinge wurden jedoch nach der Veröffentlichung von Cooking Mama: Cookstar ziemlich schnell zwischen den beiden Entwicklern festgelegt. Laut einer von Office Create im Jahr 2020 veröffentlichten Erklärung hat der Entwickler die Kochmama: Cookstar aufgrund hochwertiger Bedenken abgesagt, aber Planet Entertainment veröffentlichte das Spiel ohnehin ohne Erlaubnis auf mehreren Plattformen. Dies führte dazu, dass das Amt das andere Studio verklagt und jetzt im Jahr 2022 offiziell übergekocht ist.

In einer neuen Erklärung (eröffnet in New Tab), die am 17. November 2022 vom Amt erstellte, dankte der Entwickler den Fans für ihre fortgesetzte Unterstützung und aktualisierte sie über das Gerichtsverfahren gegen Planet Entertainment.

Die Erklärung lautet (übersetzt von Deeptl): Planet Entertainment LLC hat die Nintendo Switch-Version von 'Cooking Mama: Cookstar' veröffentlicht, die nicht den von [Office Create] genehmigten Qualitätsstandards entsprach. Darüber hinaus begann das Unternehmen in den USA und in Europa mit der Bewerbung für den Verkauf der Sony PlayStation 4-Version von Cooking Mama: Cookstar, die [Büro erstellen] in der Lizenzvereinbarung überhaupt nicht autorisiert hatte.

Als Reaktion darauf erstellen Sie gegen Planet Entertainment und seinen CEO Steve Grossman ein eingereichtes Schiedsgerichtsmeisterverfahren vor dem Internationalen Gerichtsgerichtshof der Internationalen Handelskammer. Zum 3. Oktober 2022 erteilte das ICC-Schiedsgericht seine endgültige Auszeichnung, die zu dem Schluss kam, dass das geistige Eigentumsrechte von Office Create verletzt worden war. Es wurde auch Grossman angewiesen, Schadenersatz zu zahlen und alle Handlungen zu verbieten, die ihre Verbindung mit [Büroerstellung] falsch darstellen.

Um unser wichtiges Kapital, die Koch-Mama-Serie, und um sicherzustellen, dass unsere Kunden sie genießen, ergreifen wir alle rechtlichen Maßnahmen, um die Kochmama: Cookstar, Herstellung und verkauft von Planet, von der Markt. Wenn Sie sich also gerade im Besitz von Kochmama: Cookstar besitzen, wird es in Ihrer Sammlung ein viel lukrativeres Gegenstand.

Comments