Dignitas, die angeblich 2023 LCS -Aufstellung mit Bombenzusagen von Jensen, Santorin, stärken soll

Dignitas macht anscheinend zwei Umzugsumläufe, die seine Mid-Jungle-Kombination aus League of Legends in die nächste Wettbewerbsaison vollständig verändern werden.

Dignitas hat angeblich Vereinbarungen mit Cloud9 Mid Laner Jensen und dem Team Liquid Jungler Santorin getroffen, um sie in der LCS-Phase 2023 zu vervollständigen, so der Independent League Reporter Brieuc Seeger.

Jensens Dignitas Signing würde nur das dritte Team markieren, für das der siebenjährige Veteran in seiner Karriere außerhalb von Cloud9 und Team Liquid tatsächlich gespielt hat. Er und Santorin spielten im Jahr 2021 zusammen für TL, als das Team Gruppen beim Weltmeister der Liga erreichte.

Jensen spielte in seiner Rückkehr zu Cloud9 im vergangenen Sommer eine Spaltung und brachte der Gruppe in den letzten drei Spielzeiten sofort ihren dritten LCS-Champion. Jensen und Cloud9 haben die Gruppenphase bei der diesjährigen Weltmeisterschaft nicht überschritten, während Santorin und Liquid den Wettbewerb nicht vollständig erreichten.

Die Teams, die die untere Spurpaarung, Generate und Biofrost beginnen, werden nach Abschluss der Saison 2023 nach wie vor beauftragt.

Dignitas hat in dieser Nebensaison zahlreiche gemeldete Bewegungen gemacht, und der Transfer, um sowohl Jensen als auch Santorin zu erzeugen, verwandelt sie sofort in einen LCS-Konkurrenten mit oberster Hälfte. Zuvor hatte DIG heute auch einen Vertrag mit Mad Lions Star Armut abgeschlossen.

Dignitas hat in dieser Nebensaison tatsächlich keine offiziellen Wiedergutmachungen für Dienstpläne gemacht, abgesehen von den Veröffentlichungen von Mid Laner Blue und Academy-Ebene, die Werbung auf NEO-Ebene aufweist.

Nach dieser Saison blieb Jensen, ohne dass ein Team nach drei Jahren in 2022 kam. Er nahm nicht an dem 2022 LCS Spring Split teil.

Comments