Vorbereitung auf den Verlust nach dem Verlust unserer Unschuld: Ein Chat mit einer Pestgeschichte: Requiem Game Director Kévin Choteau
Zusammenfassung
Xbox Wire Frankreich setzt sich mit dem Spieldirektor Kévin Choteau zusammen, um über die neu veröffentlichte Geschichte zu sprechen: Requiem _. * Die direkte Fortsetzung der anerkannten Pestgeschichte: Innocence_ sieht die Rückkehr von Amicia und ihrem Bruder Hugo und setzt sie auf eine gefährliche neue Suche. * a pest tale: Requiem ist ab sofort für die Xbox-Serie X | S, Windows sowie mit Xbox Game-Pass, PC-Spielpass und Xbox Cloud Gaming (Beta) verfügbar. *
Vor einigen Jahren wurden wir Amicia und ihrem Bruder Hugo in dem epischen (und rattengefüllten) Abenteuer, einer Pestgeschichte: Innocence_. Heute sind wir unglaublich aufgeregt, den beiden bei ihrem nächsten Abenteuer wieder zu verpflicht. Um mehr über das zu erfahren, was auf Lager ist, hatte Xbox Wire France die Möglichkeit, sich mit dem Game-Direktor Kévin Choteau zusammenzusetzen, um über die neu veröffentlichte Pest-Geschichte zu sprechen: Requiem_, die Herausforderungen, ein Smash-Hit-Spiel zu verfolgen, und Ratten (natürlich ).
Nach innocence hat der zweite Teil einer Pestgeschichte einen bedrohlicheren Untertitel: Requiem, war es eine logische Entwicklung in der Geschichte, die Sie erzählen möchten?
Unschuld war wirklich das Hauptthema des (ersten) Spiels. Wir treffen Amicia und Hugo mit all ihrer kindlichen Unschuld und wenn wir am Ende des Spiels kommen, ist es das Ende dieser Unschuld, sie können niemals so sein, wie sie vor diesen Ereignissen waren. Das war die erste Phase ihres Lebens, so sehr wie requiem ist. Und Requiem befasst sich mit sehr schwierigen Themen, wobei der Haupttod in all seinen Aspekten ist. Ich könnte über den Tod ihrer Unschuld, über den Tod, der sie täglich umgibt,, den Tod, den Amicia geben muss, um zu überleben, und die Auswirkungen auf sie sprechen. Aber requiem, wenn es ein Bestattungslied ist, ist es auch eine Ode zum Leben. Es schließt ein Kapitel, um etwas zu beginnen, wie zu einer Beerdigung zu gehen und sich von jemandem zu verabschieden, während er sich auf einen neuen Tag vorbereitet. Das sind schwierige Themen, aber das Licht ist definitiv da.
Das erste Spiel fand im Südwesten Frankreichs statt, aber Sie haben beschlossen, den Standort für die Fortsetzung zu ändern. Warum diese Entscheidung?
Mit innocence suchten wir sowohl in unseren Charakteren als auch in der Umgebung nach Authentizität, und die relevanteste Möglichkeit für uns, den Titel in unserer Region zu finden. Für Requiem haben wir beschlossen, den Südosten, die Provence, aber auch das Mittelmeer zu erkunden. Dies sind Regionen, in denen Sie zu dieser Zeit viel mehr den Einfluss anderer Zivilisationen mit einem römischen, maurischen oder sogar byzantinischen Erbe verspüren. Und das Spiel findet im Sommer statt, während das erste im Winter stattfand. Dies trägt zum Kontrast bei; Die Landschaften sind warm, farbenfroh, sonnig und doch ist die Welt immer noch dunkel, blutig und hart.
Können wir erwarten, dass wir auf eine neue Bedrohung stoßen, die dieser speziellen Region innewohnt?
Viele Autobahnen besiegten die Handelsrouten in dieser Region, insbesondere im Jahr 1349. Nach der Ankunft der Pest beruhigte sich der hundertjährige Krieg ein wenig und alle eingetragenen Soldaten fanden sich untätig und bildeten große Unternehmen von Brigands. Dies ist ein Aspekt des Mittelalters, den wir hervorheben wollten, und es führt zu einer neuen Form der Widrigkeiten im Spiel.
Für Amicia gibt das Ende von innocence auch ein viel beeindruckenderes Arsenal. Können Sie uns mehr über das erzählen, was sie in Requiem ?
Am Ende von _innocence hatte Amicia bereits einige Menschen getötet, um ihren Bruder zu beschützen, aber hauptsächlich, um zu überleben. In diesem Spiel ist sie eindeutig erfahrener, besser vorbereitet, sie lässt sich nicht mehr überrascht und dies spiegelt sich in ihren Fähigkeiten in Bezug auf das Gameplay wider. Sie kann jetzt in Nahkampf angreifen, Gegenangriffe und später eine Armbrust verwenden. Die Verwendung von Kriegerwaffen ist ein großer Schritt von der Schleuder, die sie benutzte, die ursprünglich nur ein Spielzeug war. Aber all dies ist nicht kostenlos für sie, es wird einen großen Einfluss auf ihre Entwicklung, ihre Psyche, ihre Identität haben, sie wird sich selbst Fragen stellen, wer sie ist, wer sie wird und wen sie Angst hat. Und unweigerlich wird dies einen Einfluss auf Hugo haben, der seine Schwester auf dieser Seite viel mehr befreit sehen und die sie mögen wollen. Aber das Problem mit Hugo ist, dass seine Macht viel größer ist, sein Mord-und Zerstörungspotential viel höher ist und es sehr gefährlich sein kann, mit Feuer zu spielen...
Sollten wir als Ergebnis einen aktionorientierteren Titel erwarten?
Wir wollten Spielern viel mehr Freiheit geben. Innocence war sehr eng und bot oft nur eine Möglichkeit, eine Situation zu lösen. Jetzt können die meisten Sequenzen auf zurückhaltende oder kriegerische Weise angesprochen werden, und Sie können sogar eine Alternative finden, die die beiden Optionen mischt. Wir haben auch ein System hinzugefügt, das die Fähigkeiten von Amicia nach Ihrem Spielstil weiterentwickeln lässt. Es liegt also an Ihnen zu entscheiden, ob Sie sich für den Infiltrationsweg oder für andere brutalere Lösungen entscheiden möchten…
Ratten sind Teil der Identität der Serie und in dieser Fortsetzung immer zahlreicher. Was bedeutet das für die Spieler?
300.000 Ratten auf dem Bildschirm sind sehr beeindruckend, insbesondere wenn sie eine Art Tsunami bilden, um alles auf ihrem Weg zu zerstören. Dank der Kraft der Xbox-Serie X | S konnten wir neue Systeme für die Ratten schaffen: Ihre Angriffe und Bewegungen sind viel organischer, sie können Hindernisse überwinden, mehrere Etagen besteigen usw. Das Ergebnis ist eine neue Dynamik, sie kann schneller und effizienter bewegen. Das Ergebnis ist eine neue Dynamik, sie sind auf Bodenniveau nicht mehr statisch und können Sie in vielerlei Hinsicht überraschen. In Bezug auf das Spektakel und das gameplay eröffnet dies viele Möglichkeiten, es ist ein wahres Vergnügen, weiterhin beängstigende Dinge zu tun mit unseren Ratten…
Über diesen Aspekt hinaus haben Sie beschlossen, Ihr Universum in der Geschichte zu verankern. Warum diese Wahl?
Wir wollten, dass Sie die Geschichte unserer Charaktere leben, aber ohne eine Welt einrichten zu müssen. Wenn Fantasie großartig sein kann, erfordert sie auch Regeln, um ein Universum, seine Konstruktion, seine Menschen zu erklären. Das Gleiche gilt für Science-Fiction. Und wir wollten eine authentische und realistische Welt, um über die Beziehung zwischen unseren Charakteren sprechen zu können. Wenn wir uns entschlossen hätten, ein Universum zu schaffen, wären wir gezwungen gewesen, darüber zu sprechen und uns weniger auf die Beziehung zu konzentrieren. Und dann haben wir einen bestimmten Breitengrad, insofern wir uns auf die historische Realität, aber auch auf populäre Überzeugungen verlassen.
Mit seinen neuesten Produktionen (a Pestgeschichte: Innocence, microsoft Flight Simulator, a Pest Tale: Requiem) wurde Asobo für seine Virtuosität bemerkt. Ist das etwas, auf das Sie stolz sind, und fühlen Sie sich, wenn Sie wieder zur Arbeit gehen, einen bestimmten Druck, das Bedürfnis, immer besser zu machen?
Für Innocence hatten wir den Vorteil, dass wir nichts tun, dass wir etwas tun. Und selbst wenn das Spiel ein Misserfolg gewesen wäre, hätten wir nicht zu viel gelitten. But things changed, the game was received in a rather incredible way by the public, then there was Microsoft Flight Simulator, which had exceptional scores, an incredible community and which is a game in perpetual evolution, with a continuous … So obviously, today Wir sind weniger ruhig, wir fragen uns, ob wir die Fortsetzung erstellt haben, die die Spieler wollen und ob wir dem Bild von Asobo gerecht werden werden
Eine Pestgeschichte: Innocence_ kam einige Monate nach seiner Veröffentlichung mit Spielpass an, und Requiem ist verfügbar am ersten Tag. Hat der Erfolg der Verfügbarkeit des ursprünglichen Spiels mit Spielpass zu dieser Entscheidung beigetragen?
Wir freuen uns sehr, dass innocence in Game Pass aufgenommen wurde. Es hat das Spiel vielen Menschen vorgestellt, die nichts davon wussten, es erweiterte das Publikum sehr und als Entwickler und bot das Spiel so vielen Menschen wie möglich, an denen wir interessiert sind. Requiem wird mit Spielpass am ersten Tag verfügbar sein, denn diejenigen, die innocence mochten, können unser Universum direkt finden und viele Spieler werden die Lizenz möglicherweise auf diese Weise entdecken. Die Spieler und deren Empfang von innocence, wir dachten, es sei interessant, eine Fortsetzung zu machen. Ich kann ihnen nicht genug danken, es ist wirklich zu verdanken, dass wir heute hier sind. Ich hoffe wirklich, dass Sie mit dem, was wir zusammengestellt haben, zufrieden sein werden, wir haben alle unsere Eingeweide und unsere Seele in dieses Spiel gesteckt.
Was denkst du als Spieler? Haben Sie kürzlich unerwartete Entdeckungen gemacht, während Sie durch seine Bibliothek stöbern?
Ich habe einen kleinen Jungen, der fast sieben Jahre alt ist, und ich habe mit ihm alle Spiele der Paw-Patrouille entdeckt, die mit Spielpass hinzugefügt wurden! Das ist für die Familienseite, aber persönlich wurde scorn kürzlich veröffentlicht, und ich weiß, dass ich es spielen werde. Eigentlich versuche ich ein bisschen alles, was auf Spielpass ehrlich zu sehen ist. Ich mag es überrascht zu sein!
Vielen Dank an Kévin, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns zu sprechen. Eine Pestgeschichte: Requiem ist heute für die Xbox-Serie X | S, Windows sowie mit Xbox Game-Pass, PC-Spielpass und Xbox Cloud Gaming (Beta) verfügbar.
Eine Pestgeschichte: Requiem
Fokusunterhaltung
☆☆☆☆☆ 224
★★★★★
$ 59.99
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Xbox Game Pass
Weit über das Meer ruft eine Insel auf... eine herzzerreißende Reise in eine brutale, atemberaubende Welt, die von übernatürlichen Kräften verdreht wird. Nachdem Amicia und Hugo in weitem nach Süden in neue Regionen und lebendige Städte fliegen. Dort versuchen sie, ein neues Leben zu beginnen und Hugos Fluch zu kontrollieren. Aber als Hugos Mächte wieder aufwachen, kehren Tod und Zerstörung in einer Flut von verschlungenen Ratten zurück. Die Geschwister sind erneut gezwungen, noch einmal zu fliehen, und setzen ihre Hoffnungen in eine prophezeite Insel, die den Schlüssel zum Rettungsrettung von Hugo aufnehmen kann. Entdecken Sie die Kosten für die Rettung derjenigen, die Sie lieben, in einem verzweifelten Kampf ums Überleben. Streiken Sie aus den Schatten oder entfesseln die Hölle, überwinden Sie Feinde und Herausforderungen mit einer Vielzahl von Waffen, Werkzeugen und ungeraren Kräften. ● Fortsetzung des preisgekrönten Abenteuers Eine Pestgeschichte: Unschuld ● Eine spektakuläre, geerdete Geschichte, die von übernatürlichen Kräften verdreht wird
Eine Pestgeschichte: Requiem-Windows
Fokusunterhaltung
☆☆☆☆☆
★★★★★
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Weit über das Meer ruft eine Insel auf... eine herzzerreißende Reise in eine brutale, atemberaubende Welt, die von übernatürlichen Kräften verdreht wird. Nachdem Amicia und Hugo in weitem nach Süden in neue Regionen und lebendige Städte fliegen. Dort versuchen sie, ein neues Leben zu beginnen und Hugos Fluch zu kontrollieren. Aber als Hugos Mächte wieder aufwachen, kehren Tod und Zerstörung in einer Flut von verschlungenen Ratten zurück. Die Geschwister sind erneut gezwungen, noch einmal zu fliehen, und setzen ihre Hoffnungen in eine prophezeite Insel, die den Schlüssel zum Rettungsrettung von Hugo aufnehmen kann. Entdecken Sie die Kosten für die Rettung derjenigen, die Sie lieben, in einem verzweifelten Kampf ums Überleben. Streiken Sie aus den Schatten oder entfesseln die Hölle, überwinden Sie Feinde und Herausforderungen mit einer Vielzahl von Waffen, Werkzeugen und ungeraren Kräften. ● Fortsetzung des preisgekrönten Abenteuers Eine Pestgeschichte: Unschuld ● Eine spektakuläre, geerdete Geschichte, die von übernatürlichen Kräften verdreht wird
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