Hier ist jeder neue, zurückkehrende und aktualisierte Artikel in der Vorsaison der 2023 League of Legends

Die league der legends Vorsaison startet später in diesem Jahr und mit jeder neuen Saison von League kommt wichtige Änderungen. Vor zwei Jahren überholten die Entwickler des Spiels die Artikel des Spiels massiv und fügten ein neues gestufte Elementsystem hinzu, das kreative und weitreichende Builds in den fünf Positionen von League ermöglichte.

In dieser Vorsaison werden drei neue mythische gegenstände in den Riss eingeführt, wobei einige andere auch im Allgemeinen aktualisiert werden. Die Spieler können auch erwarten, dass einige ältere Gegenstände in den Laden zurückkehren. Bestimmte mythische Gegenstände werden herabgestuft und auch ihre mythischen Passive entfernt.

Hier sind alle Updates und Ergänzungen, die mit der Start der Vorsaison 2023 zu league von legends'-Artikeln kommen.

Alle neuen, zurückkehrenden und aktualisierten Elemente im Jahr 2023 league der legends Vorsaison

Icathias Ausdauer (neuer mythischer Artikel)

⦁ 400 Gesundheit

⦁ 30 Rüstung

⦁ 30 Magic Resist

⦁ 20 Fähigkeit Eile

⦁ Voidborn Resilienz: Für jede Sekunde im Champion Combat erhalten Sie einen Stapel, der 3 Rüstung und magische Widerstand gewährt, bis zu 10 max. Bei Max Stack wird gestärkt und entleert sich sofort um 4% Ihrer maximalen Gesundheit (reduziert auf 1% gegen Schergen und Monster) und verdoppelt Ihre Widerstände aus Stapeln bis zum Ende des Kampfes (60 Sekundenabklasse).

⦁ Mythic Passiv: Zuschüsse alle anderen legendären Gegenstände 5 Rüstung und Magie Resist

strahlende Tugend (neues mythisches Element)

⦁ 400 Gesundheit

⦁ 30 Rüstung

⦁ 30 Magic Resist

⦁ 20 Fähigkeit Eile

⦁ Leitlicht: Nach dem Wirken Ihres ultimativen Übergangs sind Sie die maximale Gesundheit für 9 Sekunden um 10%. Während Sie überschritten haben, erhalten Sie und Verbündete innerhalb von 1200 Bereichen von Ihnen 25 nicht ultimative Fähigkeiten. Sie und Verbündete werden auch 1,5% Ihrer maximalen Gesundheit alle 3 Sekunden heilen, was aufgrund der fehlenden Gesundheit dieses Champions um bis zu 100% erhöht wird. Die Heilung wird auf sich selbst verdoppelt (90 Sekunden Abklingzeit).

⦁ Mythic Passiv: Zuschüsse alle anderen legendären Gegenstände 100 Gesundheit

Goliaths Aufstieg (neuer mythischer Artikel)

⦁ 800 Gesundheit

⦁ 200% Basisgesundheitsregeneration

⦁ 20 Fähigkeit Eile

⦁ Kolossaler Verbrauch: Erstaunen Sie einen starken Angriff gegen einen Champion über 3 Sekunden, während Sie innerhalb von 600 Reichweite von ihnen sind. Der aufgeladene Angriff entzieht das Ziel und hat 50 + 10% Ihrer maximalen Gesundheit als bonus physischen Schaden und heilt Sie für die gleiche Menge. Sie erhalten dauerhaft maximale Gesundheit von 15% des Abflusses (30 Sekunden Abklingzeit pro Ziel) (Hinweis: Die maximale Gesundheit geht verloren, wenn der Artikel verkauft wird).

⦁ Mythic Passiv: Zuschüsse alle anderen legendären Gegenstände um 1% erhöhte Gesundheit und 6% Championgröße

Stange des Alters (Rückkehr als mythischer Gegenstand)

⦁ 60 Fähigkeitskraft

⦁ 300 Gesundheit

Tyler1 ⦁ 300 Mana

° Wenn Sie maximale Stapel erreicht haben, erhalten Sie ein Level (Hinweis: Die Levelkappe bleibt bei 18).

⦁ Mythic Passiv: Zuschüsse alle anderen legendären Gegenstände 5 Fähigkeit Eile

Katalysator von Aeons ( Rückkehr)

⦁ 225 Gesundheit

⦁ 300 Mana

⦁ Ewigkeit: Das Mana von 15% der Schäden gegenüber Champions und Gesundheit von 20% des ausgegebenen Manas bis zu 15 Gesundheit pro Besetzung wiederherstellen. Umgeschaltete Fähigkeiten können nur bis zu 15 Gesundheit pro Sekunde heilen.

Speer von Shojin (Rückkehr)

⦁ 65 Angriffsschaden

⦁ 300 Gesundheit

⦁ 20 Fähigkeit Eile

⦁ DragonForce: Ihre nicht ultilimierten Zaubers gewinnen (6 + 10% der Bonus-Anzeige für Nahkampfmeister / 4 + 6% der Bonus-Anzeige für Fernkampfmeister) Fähigkeitseil, reduziert auf (3 + 5% der Bonus-Anzeige für Nahkampfmeister / 42 + 3% der Bonus-Anzeige für Fernkampfmeister) Fähigkeitsbeeiligung für immobilisierende Zaubersprüche

⦁ Erfahrung: Gewinnen Sie bis zu (15% für Nahkampfmeister / 10% für Fernkampfmeister) erhöhte die Bewegungsgeschwindigkeit, basierend auf Ihrer fehlenden Gesundheit (maximal, wenn sie unter 33% Gesundheit ist)

ICEBORN GAUTTLET (aktualisiert)

⦁ 400 Gesundheit

⦁ 40 Rüstung

⦁ 20 Fähigkeit Eile

⦁ Spellblade: Nach dem Einsatz einer Fähigkeit wird Ihr nächster Angriff mit einem zusätzlichen physischen Schaden von 100% Basis-AOE verbessert und schafft 2,5 Sekunden lang ein Frostfeld. Feinde, die sich über das Feld bewegen, werden um 15% + 0,003% Ihrer maximalen Gesundheit verlangsamt. Ihr Primatenziel wird im doppelten Betrag verlangsamt und hat ihren Schaden gegen Sie gegen Sie für 2,5 Sekunden (1,5 Sekundenabklingzeit) um 10% reduziert.

⦁ Mythic Passiv: Gewährt alle anderen legendären Gegenstände 50 Gesundheit, 5% Hartnäckigkeit und 5% langsamer Widerstand

Abyssal-Maske (aktualisiert)

⦁ 500 Gesundheit

⦁ 300 Mana

⦁ 40 Magic Resist

⦁ 10 Fähigkeit Eile

⦁ Ewigkeit: Das Mana von 15% der Schäden gegenüber Champions und Gesundheit von 20% des ausgegebenen Manas bis zu 15 Gesundheit pro Besetzung wiederherstellen. Umgeschaltete Fähigkeiten können nur bis zu 15 Gesundheit pro Sekunde heilen.

⦁ Unbefugnis: Fluchen Sie den feindlichen Champions in der Nähe, reduzieren den Magieresist um 5 + 1,5% Bonusgesundheit (maximal 25). Für jeden verfluchten Feind gewinnen Sie 9 Magic Resist.

⦁ Ein Champion kann jeweils nur von einem Feind verflucht werden (Priorität des wirksamsten Fluches)

Randuins Omen (aktualisiert)

⦁ 400 Gesundheit

⦁ 70 Rüstung

⦁ Active-Demut: Kurz langsam in der Nähe von Feinden in der Nähe von 55% für 2 Sekunden (60 Sekundenabfalt)

⦁ Felsen solide: Reduzieren Sie eingehende Schäden durch Angriffe um bis zu 5 (+ 0,35% der maximalen Gesundheit)%, die bei 40% des Angriffsschadens begrenzt sind

⦁ Kritische Widerstandsfähigkeit: Kritische Streiks verursachen 20% weniger Schaden für Sie

Rabenhydra ( Aktualisiert)

⦁ 65 Angriffsschaden

⦁ 20 Fähigkeit Eile

⦁ 9% Omnivamp

⦁ Spaltung: Angriffe und Fähigkeiten Deal (60% für Nahkampfmeister / 30% für Fernkampfmeister) physische Schäden an anderen Feinden innerhalb von 350 Einheiten des Zielhits

⦁ fleischfressend: Gewinnen Sie 0,5 n. Chr. Und 0,1% Omnivamp, wenn Sie einen Feind töten, und stapeln Sie bis zu 25 n. Chr. Und 5% Omnivamp. Verlieren Sie 50% dieser Stapel beim Tod.

⦁ kann nur jedes Ziel pro Angriff oder Fähigkeit alle 10 Sekunden einmal eintreffen

⦁ Cleave löst nicht Strukturen aus

Sunfire Aegis (mythischer Status entfernt)

⦁ 400 Gesundheit

⦁ 50 Rüstung

⦁ Impulle: Wenn Sie Schaden nehmen oder beschädigen, beginnen Sie mit dem Umgang mit 15 Sekunden lang 15 Sekunden lang 15 Sekunden lang 15 Sekunden lang 15 Sekunden lang 15 Sekunden lang mit 15 Sekunden lang 15 Sekunden lang magische Schäden an den nahe gelegenen Feinden (um 25% gegen Schergen und 150% gegen Jungle-Monster). Beschädigte Champions-oder epische Dschungelmonster mit diesem Effekt fügen einen Stapel hinzu, wodurch die anschließende Immolatschäden für 5 Sekunden um 10% erhöht werden (6 Stapel maximal).

Turbo Chemtank (mythischer Status entfernt)

⦁ 450 Gesundheit

⦁ 50 Magic Resist

⦁ 10 Fähigkeit Eile

⦁ Active-Overlared: Gewährt 40% Bewegungsgeschwindigkeit für Feinde oder feindliche Türme für 4 Sekunden. Einmal in der Nähe eines Feindes (oder nach 4 Sekunden) wird eine Schockwelle ausstrichen, die in der Nähe von Champions in der Nähe von 40% für 1,5 Sekunden (90 Sekunden Abklingzeit) verlangsamt.

Die Namen der drei neuen mythischen Elemente icathian Ausdauer, strahlende Tugend und Goliaths Aufstieg können sich vor dem Start der Vorsaison ändern. Die Vorsaison _league wird später in diesem Jahr beginnen.

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