Es gibt viel zu lieben an diesem griechischen Mythos

Streuner Götter: Das musikalische Rollenspiel klingt fantastisch. Und ich sage nicht, dass im metaphorischen Sinne von Oh, das scheint wirklich cool zu sein. Nein, als musikalisches Abenteuerspiel mit RPG-Elementen ist es buchstäblich Sounds fantastisch-die Musik für dieses Spiel ist unglaublich. Nachdem ich mich für zwei einstündige Voransichten mit David Gaider, dem Geschäftsführer Liam Esler und dem Art Director Benjamin EE zusammengesetzt hatte, um zu diskutieren, wie dieses griechisch-inspirierte Abenteuerspiel entstanden ist, bin ich weggeblasen, was das Team bereits hat erreicht und was sie sich für das Endprodukt vorstellen.

Während unseres Gesprächs nutzte ich die Gelegenheit, Gaider nach dem Weltbild zu fragen, das in streunende Götter 'unglaublich vielfältiger moderner griechischer Pantheon ging, und das Team führte mich auch durch die Eröffnung von Streuner Gods 30 Minuten, zeigte sich hinter dem Szenen Visuals of Concept Art und enthüllten mehrere nie zuvor diskutierte Songs aus dem gesamten Spiel, darunter eine berührende Soliloquie von Asterius bis Hecate.

Stray Gods ist der Debüt-Titel der Entwickler Sommerfallstudios. Es sieht Sie als Grace (geäußert von Laura Bailey), eine College-Dropout-Sängerin, die nach dem Mord an Calliope die neueste und letzte Muse wird. Der überlebende Regierungsgremium des griechischen Pantheons-als Chor bekannt-verlangt die Gnade für das Verbrechen und zwingt sie zu einer Suche, um die Identität des wahren Mörders innerhalb einer Woche Zeit zu entdecken oder sich an ihrer Stelle zu bestrafen.

Die Wahl steht im Herzen von Streuner Gods 'Gameplay, und das Spiel beginnt mit einem großen: Welche Art von Person ist Gnade? Sie können dafür entscheiden, dass Grace mehr Kickass, charmant oder klug ist, und diese Entscheidung informiert, welche Optionen Sie in bestimmten Gesprächen haben. Kickass ist aggressiv und Punkrock und mächtig und in deinem Gesicht, sagte esler. Clever ist nachdenklich und strategisch und sachkundig. Charmant ist einfühlsam und fürsorglich und versucht, das Richtige zu tun.

In der Demo, die ich gesehen habe, gibt es Ihnen viele Möglichkeiten, eine Kickass Grace zu erstellen, um während der Gespräche konfrontativ und direkter zu sein. Möglichkeiten, die Sie nicht mit einer klugen oder charmanten Gnade hätten. Wenn Graces bester Freund Freddie zum Beispiel besorgt darüber ausdrückt, wie weit entfernte und depressive Grace seit dem Abbruch aus dem College zu sein scheinen, kann Grace einfach die Dinge abspielen oder sogar ein wenig kokett sein. Aber eine Kickass-Gnade kann auch in dieser Situation direkt sein und Freddie einfach sagen, wie es ist: Freddie unterstützt immer Grace, und Grace fühlt sich unangemessen, wie zu einseitig ihre Dynamik ist.

Ihre Entscheidungen in Gesprächen können kleine Auswirkungen haben, wie z. B. die Richtung eines Gesprächs oder große Konsequenzen, wie die griechischen Götter zu Ihren Verbündeten. Und wie in meinen Lieblingsspielen können sie auch beeinflussen, wer Grace letztendlich am Ende des Spiels angrückt, während streunende Götter vier Romantikoptionen veranstaltet: Freddie, Pan (Gott der Fruchtbarkeit), Persephone (Queen of die Unterwelt) und Apollo (Gott der Prophezeiung).

Und wenn sie von Charakteren sprechen, baut Streuner Gods auf einem von Hades populär gemachten Konzept auf, einem Spiel, das das griechische Pantheon als Sammlung von Personen neu interpretierte Passen Sie nicht in die konventionelle Vorstellung davon, was attraktiv ist. Streunergötter geht ein bisschen weiter als Hades, aber auch Charaktere, die fett sind oder körperliche Behinderungen als attraktiv und wünschenswert sind. Es ist ein sehr vielfältiges Pantheon sexy Götter.

Diese Feier der Vielfalt fühlt sich am deutlichsten an, wenn Grace zum ersten Mal den Chor trifft. Sie wird von Hermes zu ihnen gebracht, einem androgynen asiatischen Kind im Teenageralter, das in hypebeast-inspirierten Kleidung zu den Neunen gekleidet ist. Der Refrain selbst besteht aus Athena, Apollo, Aphrodite und Persephone (sowie Calliope vor ihrem Tod), und während Athena und Apollo der traditionellen Idee der griechischen Götter, Aphrodite und Persephone ähnlicher ähnlich sind. Und abgesehen davon, dass alle heiß sind, sieht keiner von ihnen sogar biologisch verwandt aus.

Dies liegt daran, dass die griechischen Götter in der Welt der streunenden Götter immer wieder wiedergeboren werden können. Wenn ein Gott in der Nähe eines lebenden Menschen stirbt, wird die Essenz dessen, wer er ist, sein Eidolon, in diese Person übergeben. So wird Grace zum neuen Muse-Calliopes Eidolon tritt in sie ein, während Grace sie hält, wenn sie stirbt.

Als ich ursprünglich [die Überlieferung] entwickelte, wurde das Eidolon an jeden weitergegeben, der eine Gelegenheit dazu hatte, dies im Laufe der Zeit nach vielen, viele Male zu schreiben, dass [die Eidolons] über viele Todesfälle weitergegeben wurden. Und jetzt haben wir vielleicht ein bisschen mehr Vielfalt als ursprünglich, sagte Gaider.

Bei der Erstellung der Besetzung entschied sich Summerfall Studios auch, sich von den meisten der beliebteren Namen in der griechischen Mythologie zu entfernen. In der Welt der streunenden Götter haben viele der bekannteren Götter-wie Zeus, sowie seine Brüder Poseidon und Hades-völlig umgekommen oder haben sich völlig aus dem Pantheon entfernt. Dies schafft mehr Raum, um sich darauf zu konzentrieren, Geschichten um die anderen Götter und Kreaturen des Mythos zu bauen. Wesen wie Athena, Persephone, Apollo und Aphrodite haben eine größere Bedeutung als die einzigen verbleibenden Herrscher dieses Pantheons, und die weniger als sie wurden in ähnlicher Weise zu wichtigeren Rollen befördert, um leere Slots zu besetzen. Dies ist ein Pantheon, das schon seit vielen Jahrtausenden gibt, und die alte Wache ist lange vorbei.

Von den neuen Interpretationen hat Persephone (geäußert von Mary Elizabeth McGlynn) eine der faszinierendsten Handlungsstränge. Dies ist eine Version von Persephone, die viel wütend wird, weil die Leute glauben, dass ihre Geschichte endete, als Hades sie zur Unterwelt gebracht hat, um seine Frau zu sein, sagte Esler. Aber die Realität ist für sie, dort begann ihre Geschichte. Sie tötete Hades und sie nahm seinen Thron und dann bestrafte der Rest der Götter sie dafür und verbannt aus ihrem Reich, also ist sie eine Königin im Exil. Und sie ist sie Auch nach vielen Jahren nie ganz vergeben, und trägt eine Härte und Bitterkeit.

Ich glaube ' Ehefrau. Die jüngsten Geschichten haben bereits großartige Arbeit geleistet, um die Form ihres Mythos zu brechen und ihre Überlieferung neu zu schreiben, damit ihre Geschichte nicht innerhalb der Unterwelt endet, sondern dort wirklich beginnt. Streuner Gods 'Persephone ist jedoch definitiv eine der unternehmensähnlicheren Interpretationen, die ich gesehen habe. Sie ist anspruchsvoll und ergebnisorientiert, kleidet sich wie eine Geschäftsfrau und behandelt diejenigen, die sie unter ihr hält (was ehrlich gesagt fast jeder scheint) eher wie Mitarbeiter, die leicht weggeworfen werden können.

Wie EE es erklärt, wollte das Team, der sich in Bezug auf ihr Design und ihre Persönlichkeit in die weibliche und männliche Stimmung stützt, wenn es darum geht, diese Interpretation von Persephone zu schaffen, die sich sowohl in feminine als auch in männliche Schwingungen stützt. Sie hat extrem große Mädchen-Boss-Energie, sagte Ee. Und so ist viele Schwingungen, die daraus resultieren Eine Königin und sie sagen: 'Ich fordere Respekt.'

Persephone bewegt sich mit einer starren Autorität und göttlichen Gnade durch ihre Szenen, die stillschen Bilder ihres Charaktersmodells sind so durchsetzt, die die flüssigeren Bewegungen von Athena oder Aphrodite oder das langsame Mäander von Apollo gegenüberstellen. Lange bevor sie ihren Mund öffnet, um Athena streng zu sagen, dass sie mit der Verurteilung der Gnade zum Tode weitermachen soll, können Sie visuell sehen, dass sie mächtig ist, aber definitiv unterschiedlich und unterscheidet sich von ihren Mitgötter. Dieser visuelle Stil des Geschichtenerzählens erstreckt sich auf alle Charaktere, wobei Summerfall Studios einen animatischen Bewegungsstil verwendet, um seine comics aussehenden Bilder zu ergänzen-in Bewegung sieht das Spiel eher wie ein stilvolles Storyboard als wie ein Stop-Motion-Comic mit dem aus, mit dem 2D-Zeichenmodelle, die sich innerhalb von 3D-Räumen bewegen.

Wir haben uns so genauso ähnlich wie Comics wie ein Zellschatten-Look, ohne das Rendering zu sein, sagte EE mir, als er erklärte, wie das Team zu diesem Stil angekommen ist. Es war klar, dass die Identität von streunenden Göttern so auflehnte, wie eine Laterne in der Dunkelheit. Wir fingen an, diese Richtung zu begeben. Das Posieren ist einfach außerhalb dieser Welt. Diese ausdrucksstarken Charaktere wurden also von ihrer Hand zum Leben erweckt und es ist so erstaunlich zu sehen, was sie tut.

Er fuhr fort: Also gingen wir mit diesem sehr schönen Comic-Stil. Die Idee waren Bewegungsgrafiken, aber als wir unsere Szenen implementierten und sie testeten, merkten wir, dass unsere Aufnahmen sehr statisch waren, weil wir uns so stark beanstanden, Comics als Comics, die wir gerade hatten, wie ein Comic-Panel-Schuss, und wir fanden heraus, dass es sich einfach sofort anfühlt, dass sich nichts in ihnen bewegte von Art und Weise, dass wir in jeder Szene eine Bewegung haben. '

Wenn es um tatsächliche Bücher geht, haben Comics natürlich mehrere Panels auf einer einzigen Seite, sodass Autoren und Künstler die Augen eines Lesers über die Seite umleiten und folglich Bewegungen zu ansonsten noch Szenen hinzufügen können. Dieser Effekt ist in einem visuell-novel aussehenden Abenteuerspiel schwieriger zu erreichen, da jedes Still-Panel den Bildschirm füllt und der Spieler von einem Standbild zum nächsten klickt. Wenn es nichts gibt, was die Aufmerksamkeit des Spielers auf verschiedene Teile des Bildschirms lenkt, ist es nicht so, als ob sich die Szene bewegt, selbst wenn sich das Bild auf dem Bildschirm ändert.

Wenn [ein Schuss] einen ganzen Bildschirm aufnimmt, ist es plötzlich wirklich wichtig, wo Charaktere und so sicht, sagte EE. Es ist die ganze Wissenschaft, wo Ihr Auge Ihr Auge leiten wird-Ihr Auge ist das, was ein Storyboard-Künstler tut. Und so habe ich mein Bestes für ein bisschen versucht, aber es war sehr klar, dass ich nur ein kleiner Fisch im riesigen Ozean war Und so haben wir unseren erstaunlichen Sasha Mutch, ein Storyboard-Künstler, eingestellt, um uns dabei zu helfen, und es war verrückt. Um diese schöne filmische Erfahrung im Animatic-Stil zu sein. Liam nennt es die Sprache der Bewegung-es fügt dieser gesamten neuen Dimension zu allem hinzu, und es fühlt sich immer noch sehr komisch an, aber gleichzeitig fühlte es sich so an, als ob diese Charaktere fast waren Lebendig. Sie können in ihre Geschichte eintauchen.

Aber so schön es auch streunende Götter ist, es ist die musikalische Inspirationen am stärksten von anderen Abenteuerspielen zu unterscheiden. Als Muse hat Grace die göttliche Fähigkeit, jeden Moment in eine Chance zu verwandeln, dass sie sich durch Lied ausdrücken. Sie kann niemanden singen lassen; Sie verwandelt stattdessen den Raum um sie herum in ein Musical und bietet ihr und den anderen Charakteren Raum, um sich auszudrücken. Als Spieler entscheiden Sie nicht, wann diese Momente passieren-sie treten nur während wichtiger narrative Beats auf, in denen die Handlung verzweigen kann. Sie können jedoch entscheiden, wie sich die Songs selbst abspielen, und treffen in jeder Musiknummer Entscheidungen, die die Richtung des Songs und der Geschichte beeinflussen können.

Während der Vorschau zeigte mir das Team vier verschiedene Songs: eine, in der sich Calliope in Grace einführt und die beiden ein Duett ausführen, in dem Grace trifft und von Medusa bestraft wird, in dem Grace und Freddie Asterius helfen, seine Gefühle für seine Gefühle zuzugeben Hecate und schließlich einer, in dem Grace Apollo für sein Bestehen konfrontiert, dass er sich weigert, seine Prophezeiung zu verwenden, um ihr zu helfen, die Identität des Mörders zu entdecken. Wenn es sich um einen Hinweis handelte, zeigt Streuner Gods mehrere Musikgenres-wie Jazz, Alternative und Rock-und viele der Songs können sich auf halbem Weg verwandeln und verändern, wenn sich ihr Ton-oder Erzählzweck entwickelt. Ein bisschen wie ein Musical.

Eines meiner Lieblingsbeispiele für das Zeugen, wie sich ein Lied verändern kann, wurde während der Monoquie von Asterius für Hecate stattgefunden. Der köpfige Minotaurus ist kein großer Sänger und beginnt frühzeitig in das Lied zu bombardieren, als er versucht, sich der Göttin der Hexerei auszudrücken. Und als Gnade können Sie ihn weiter ermutigen, sich an Freddie wenden, um eine unterstützendere Hand zu verleihen, oder sich selbst in sich selbst einsetzen, um eine direktere Gelegenheit zu erhalten, das Lied zu kontrollieren. Wenn Sie sich für Freddie entscheiden, um einzugreifen, verliert das Lied das gestelzte Elementarreimschema von zuvor und wird melodischer. Es ist wirklich süß.

Während der Songs haben Sie Verzweigungsoptionen wie mit Gesprächen in einem RPG. Und ähnlich wie diese Gespräche wirken sich die Auswirkungen Ihrer Entscheidungen nicht nur auf die Richtung dieses bestimmten Songs aus, sondern auch auf die danach kommen. Darüber hinaus kann jedes Lied die Richtung der Geschichte beeinflussen, und folglich kann die Geschichte die Richtung zukünftiger Songs und die Lieder beeinflussen, die Sie überhaupt erleben können. Zum Beispiel gipfelt jede Romantikoption in einer musikalischen Zahl. Wenn sich also Grace in jemanden verliebt, kann dies sowohl die Richtung der Geschichte des Spiels als auch seine Musik beeinflussen. Daher werden Streuner Götter keinen kanonischen Soundtrack haben, da jedes Lied im Spiel die Permutationen haben kann. Als wir anfingen, schien es wie: 'Oh, es ist nicht so schlimm-es ist wie Dialogentscheidungen, aber Musik. Es ist nicht viel komplizierter, oder?' Sagte Gaider lachend.

Es stellt sich heraus, dass es ist. Es ist viel komplizierter. Sie denken nicht an Genres oder verschiedene Tempos oder so etwas, sagte Gaider. Wir haben [Komponist] Austin [Wintory] und dann die Texte nur-es gibt bestimmte Regeln, die in die Erstellung eines Songs eingehen, oder? Und nicht nur ein Lied, sondern ein Musical. Ich bin mir bewusst, wie Erzählungen das verändert Moment, in dem Sie Interaktivität hinzufügen. Diese Agentur, die die Regeln der Erzählung ändert. Ebenso die Regeln, wie ein Lied gemacht wird oder wie Musik funktioniert, sobald die Agentur in das Bild eintritt. Aber niemand hat das wirklich getan, also haben wir es nicht getan. Ich weiß genau, wie sich die Regeln ändern würden. Also mussten wir langsam selbst herausfinden.

Es ist etwas, das Gaider schon eine Weile tun wollte. Bevor Gaider mit der Mitbegründerin von Summerfall Studios mit Co-Gründung von zwei Jahren als Creative Director bei Beamdog arbeitete, schrieb er 17 Jahre lang bei BioWare, wo er die Kulisse für die Dragon Age-Serie schuf und als Hauptautorin für Dragon Age diente : Origins, Dragon Age II und Dragon Age: Inquisition. Bei BioWare stellte Gaider die Idee einer DLC-Expansion für die Inquisition vor, die als Musical fungieren würde, das im metaphysischen Bereich des Verblassen stattgefunden hätte. Das ist leider nie passiert. Aber es lieferte die Inspiration für streunende Götter.

Dies ist eine schöne Überprüfung der Bucket-Liste, um zu sehen: 'Wie funktioniert das?' Und in gewisser Weise beweisen wir irgendwie, ob es da draußen Interesse gibt, sagte Gaider. Niemand hat es schon einmal auf dieses Niveau getan, also werden wir sehen. Und ich meine, unser Bauchgefühl, als wir das Crowdfunding machten, haben wir festgestellt, dass es ein Publikum gab Und sie sagten: Dieses Spiel scheint speziell für mich gemacht zu haben. Und sie sind sicherlich nicht allein, aber gleichzeitig, als wir mit Publishern und Sachen sprachen, gab es das Gefühl, dass es keine gerade Linie zwischen diesem Spiel und etwas, das vor dem Bestimmen kommt, keine geraden Linie gibt. erfolgreich sein?'

Summerfall Studios wandte sich in der Musikindustrie um Rat zu, um Ratschläge zu erhalten. Neben Wintory arbeitete Gaider auch mit Musical Comedy Trio Tripod sowie Art Pop-Musiker und Twitch Streamer Montaigne für die Songs und Texte. Wir haben uns zunächst von einer RPG-Seite, der Dialogseite, davon angenommen, sagte Gaider. Weil wir zumindest wussten, dass wir verstanden haben. Ich habe viel davon getan, aber es ist, als müsste ich es mit all den kritischen emotionalen Punkten schreiben, die für später gespeichert waren. Also musste ich alles um das schreiben. Also also. Wenn es um den großen emotionalen Teil geht, muss ich mich jetzt mit Austin, unserem Komponisten, zusammensetzen, anstatt es selbst zu schreiben, ich muss mich mit unseren Texten zusammensetzen, und wir müssen diesen Teil zusammen schreiben. und herausfinden.

Unabhängig von der Wahl, die Sie zu Beginn des Spiels treffen, hat Grace die Chancen, mehr Kickass und direkter, kluger und strategischer oder charmant und einfühlsamer zu sein. Aber das sind nur narrative Konsequenzen des Liedes. Die Summerfall Studios wollten über alles hinausgehen, sodass diese Optionen auch zu musikalischen Konsequenzen führen können. Kickass-Auswahlmöglichkeiten scheinen sich ein bisschen mehr in Rock zu lehnen, während klug ein bisschen mehr auf Jazz ausgerichtet ist und charmante Entscheidungen melodischer sind. Und all diese musikalischen Entscheidungen müssen natürlich zusammen fließen, wie sie alle in dasselbe Lied zu gehören scheinen.

Und das war der Teil, der mich ausgetrickst hat, gab Gaider zu. Weil ich wie 'Okay, der [narrative] Weg, du kannst verstehen können.' Und dann wie sie: Nun, aber ein Lied hat eine Durchgangszeile. Und dann sagten sie: 'Was ist, wenn die erste Wahl, die wir treffen, das Schlagwort des Songs bestimmt? Was ist, wenn das die Durchslinie ist? Und dann jedes Mal, wenn Sie eine Wahl treffen, macht es einen Zweig. Und also sagen wir, Sie haben Sie Drei Möglichkeiten. Anstatt ein Zweig von drei zu sein, ist es jetzt ein Zweig von neun, denn jeder Zweig braucht sich einmal für jede Art von Zeile, die Sie im Song aktiv haben. ' Und sie sagen mir, dass dies eine erforderliche Sache für sie für das Lied ist. Und ich mag 'Scheiße, das sind viele Zweige.'

Alle diese Zweige gipfeln in einem musikalischen Finale, was Gnade am Ende der Woche ihren Fall zum Chor macht. Dieser letzte Song basiert auf den Entscheidungen, die Sie in jedem Song und der wichtigsten Geschichte bis zu diesem Zeitpunkt getroffen haben, was bedeutet, dass das Finale eines Spielers im Vergleich zu einem anderen radikal unterschiedlich klingen könnte. Das Team konnte mir keine harte Zahl darüber geben, wie viele Permutationen des letzten Songs existieren, aber ich muss mir vorstellen, dass es auf der großen Seite ist, wenn es Rückrufe zu Dutzenden möglicher Entscheidungen tätigen muss.

Ich bin froh, dass wir [das Finale] zum letzten Mal verlassen haben, weil es zu einer großen Sache wurde, als wir endlich zum Finale-Song kamen, sagte Gaider. Wir haben uns hinsetzt und hatten gerade eine Reihe von Treffen, bei denen wir sie gerade Stück für Stück gebaut haben, weil es zu jedem anderen Song im Spiel zurückgegangen ist Die Entscheidungen, die Sie getroffen haben, damit die Rückrufe, die Sie hören, speziell diejenigen sind, die Sie gehört haben. Es klingt nach viel und ich wäre gerne eine Fliege an der Wand gewesen, um zu sehen, wie es ist, mehrere Versionen verschiedener Verse für denselben Song aufzunehmen.

Streune Gods hat viele starke Gesangstalent hinter seinen Charakteren. Ich habe keine Witze gemacht, als ich damit begann, streunende Götter buchstäblich fantastisch zu klingen-ich habe noch nie so hart zu einer Videospielvorschau gerötet. Hier gibt es eine Menge guter Musik, die von Künstlern unterstützt wird, die das Handwerk kennen, die alle Rat und Richtung von Troy Baker erhalten haben. Über Bailey und McGlynn hinaus sind die Summerfall Studios nicht bereit, einen der Namen der Besetzung von Streuner Gods zu enthüllen, und bat mich, keine Stimmen anzukündigen, die ich erkannt habe. Ich habe jedoch einige erkannt und kann sagen, dass Summerfall Studios einige unglaubliche Talente aus der gesamten Sprach-und Theaterindustrie geschnappt hat. Ich mag es besonders, wen sie für Medusa bekommen haben (der eine zischende Räume in die Rolle bringt, die gleichzeitig verführerisch und gruselig wie die Hölle ist), aber die Stimmen für immer in einem Rush Hermes und unbeholfen buchstäbchen Asterius sind auch inspirierte Entscheidungen, die ein Wissen haben Kichern Sie von mir, als ihre Charaktere endlich auf dem Bildschirm sprachen.

Von der Besetzung, über die ich sprechen kann, hatte ich keine Chance, McGlynn irgendwelche Bars fallen zu lassen, aber Bailey tauchte natürlich in vielen Liedern auf, die ich hören musste. Bailey macht einen großartigen Job als Grace, was angesichts ihrer beeindruckenden Besetzung von Schauspielkrediten und Gesangsfunktionen keine Überraschung ist (in ihrer Arbeit für kritische Rolle, in der sie Kampagne 1 von Vex'ahlia, Jester Lavorre von Campaign 2, und Kampagne 3 von Campaign 3 von Campaign 2 zeigt, am deutlichsten ist. Imogen Temult und ist ein Sänger in Your Turn to Roll und Es ist Donnerstagabend). Baileys musikalische Darbietungen für eine kritische Rolle neigen ein bisschen näher an Rock, aber als ich ihre Auftritte in streunenden Göttern beobachtete, konnte ich mich nicht anders und schönere Songs. Und das zeigt sich sofort in streunenden Göttern, in denen die meisten Auftritte von Grace im Allgemeinen melodischer zu sein scheinen, und alle sind fantastisch. Bailey ist in ihrem Element und es zeigt.

Summerfall Studios möchten, dass die Spieler auch im Element bleiben. Über die Entscheidungen hinaus, die Sie treffen, gibt es keinen interaktiven Aspekt für einen der Songs. Sie dürfen die Musik einfach genießen. Die Songs haben keinen Mechaniker, Sie treffen nur Entscheidungen, je nachdem, wie Sie sich fühlen, sagte Gaider. Und das war eine andere Sache, die wir entdecken mussten, weil wir zunächst mehr einen Mechaniker in den Songs hatten, in denen Sie Punkte aufgebaut haben, 'Wie baue ich diese Punkte auf?' Und höre nicht wirklich zu dem Song selbst zu. Aber in [streunenden Göttern] hören wir nicht nur einen Beat wie: 'Das ist cool. Ich will tanzen.' Es ist wie ein Broadway-Song, in dem die Texte, die Sie hören, wichtig sind, weil sie die Geschichte sind. Alle Songs passieren in allen großen, kritischen, emotionalen Momenten.

Musik ist transformativ, eine Vorstellung, dass in der Welt der streunenden Götter Gnade wörtlich machen kann. Ihre Kraft als Muse kann den Raum für Musik schaffen, aber sie kann auch einen Raum schaffen, der durch Musik definiert ist. Summerfall Studios nennt diese Spaces Song Worlds und verändern die Landschaft als Reaktion auf Musik, ähnlich wie die sich entwickelnden Sets einer Broadway-Performance.

Songwelten waren unsere Art, die Realität auf sehr schöne Weise zu brechen, sagte EE. Wir haben unsere Nachforschungen darüber angemerkt, wie wir den musikalischen Aspekt unseres Spiels zeigen konnten, wir kehrten immer wieder zu den Broadway-Bühnen und ähnlichen Dingen zurück und haben Musikvideos überprüft, und eines der Dinge, die immer wieder auftauchten Seltsame, manchmal Requisiten, die wir verwenden würden. K-Pop-Musikvideos waren äußerst hilfreich.

Er fuhr fort: Die Produktion [im Broadway] passiert so schnell, dass sie diese sehr auffälligen Umgebungen benötigen, die nicht viel Arbeit benötigen, um sie zu setzen. Und das Set-Design basiert auf der Song-Stimmung und dem, was sie im Moment sagen.

So

Während der Vorschau musste ich sehen, wie das Team eine solche Song-Welt aufgebaut hat, wenn Grace Apollo konfrontiert ist-eine gebrochene, veränderte Szene, die den emotionalen und mentalen Zustand eines Gottes widerspiegelt, der wiederholt mit dem Wissen über künftige Katastrophen verflucht wurde und fehlt die Mittel, um sie zu ändern. Im Laufe des Songs haben wir uns für Grace entschieden, Apollo zu unterstützen und gleichzeitig beharrlich zu bleiben, dass er sein Geschenk zugunsten von Gnade benutzt. Diese Entscheidungen manifestierten sich in einer tonalen Verlagerung zu dem ursprünglich traurigen Song, der letztendlich hoffnungsvoller endete. In der Welt rund um Grace und Apollo wurde der dunkle Raum von Apollos Geist von den Balken eines Leuchtturms beleuchtet und sah, dass Grace und Apollo in Harmonie zusammen bewegten, wobei Grace's mächtiger Stimme Apollos weicheren Vocals Kraft verleiht. Es war ein überraschend schönes Ende eines eindringlichen Songs.

Und abhängig von Ihren Entscheidungen wäre der Refrain des Songs völlig anders und jeder der einzelnen Verse wäre auch völlig anders, neckte Esler. Dieses Lied ist ungefähr vier bis fünf Minuten lang und es gibt über 22 Minuten Musik für dieses Lied. In einem bestimmten Durchgang würden Sie also nur ein Viertel weniger als ein Viertel der möglichen Dinge sehen, die Sie in diesem Song sehen können.

Jede Song-Welt ist eine Gelegenheit für uns, die Gefühle eines Songs, den Emotionen und den Metaphern speziell, wenn sie Texte und Sachen durchlaufen und über Depressionen oder ähnliches sprechen, zeigten und härter, sagte Ee. Es wäre ein Leuchtturm in der Dunkelheit, weißt du, was ich meine? Das Gefühl, bei krachenden Wellen festzuhalten, und dann schwach beleuchtete Räume, die sich eng anfühlen, so wie das in Wirklichkeit in Wirklichkeit nur singen Person in einem Raum irgendwo.

Im Allgemeinen setzen wir Songs, in denen wirklich große Schlüsselentscheidungen getroffen werden müssen, und viele davon haben einzigartige Songwelten, fügte Esler hinzu. Die Sache mit streunenden Göttern, die wichtig zu beachten sind, ist, dass die Lieder diegetisch sind-sie treten in der Welt vor, die Charaktere sind sich ihrer bewusst. Dies ist eine Sache, die tatsächlich auftritt und ein Teil von [Grace] Macht ist, dass wir es sein wollten In der Lage, eine Realität um das zu schaffen, was vor sich geht, und den Song diese Realität auf unterschiedliche Weise beeinflussen zu lassen, und das war die Entstehung der Idee der Songwelten.

Zum einen werde ich über die Idee dieses Spiels verkauft. Streugötter klingen nach einer unglaublichen Erfahrung-es ist definitiv nicht eine, die ich zuvor gesehen habe. Die Vorstellung eines Musicals, bei dem sich jedes Lied entwickelt und sich ändert, basierend auf der Entscheidung, die der Spieler trifft, scheint eine erstaunliche Tortur zu sein, aber wenn die Summerfall-Studios es ausziehen, denke ich, dass es hier etwas Besonderes gibt, über das man sich freuen kann. Im Moment müssen wir jedoch nur abwarten. Streuner Götter: Das Rollenspiel-Musical hat noch kein Veröffentlichungsdatum, obwohl es für PC über Steam starten soll.

Anmerkung von Author: In diesem Feature wurde ursprünglich behauptet, dass streunende Götter keinen Soundtrack haben würden, was nicht unbedingt wahr ist. Das Spiel wird vielmehr keinen Kanon-Soundtrack haben-es gibt keine richtige Art, durch streunende Gods zu spielen.

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