Die Wiedergeburt von Final Fantasy VII könnte noch weiter von der ursprünglichen Zeitleiste abweichen

Final Fantasy VII Remake endete 2020 mit einem großen Cliffhanger und neckte eine brandneue Zeitleiste für Cloud-Streit und seine Partei, als sie um das Schicksal zu ändern. Für seine bevorstehende Fortsetzung, Final Fantasy VII Rebirth, deutet ein neues Zitat von Co-Director Motomu Toriyama auf eine noch größere Abweichung von der etablierten Geschichte hin.

Wie es am Ende des Spiels sagt, wird die unbekannte Reise fortgesetzt, und Cloud und seine freunde werden noch eine Weile auf dieser Reise sein Serie. Von nun an können im Flüstern nicht handeln, um die bestimmte Zeitleiste aufrechtzuerhalten, sodass sich die Fans darauf freuen können, zu sehen, welche Art von Zukunft das Team erwartet.

toriyama hatte zuvor erwähnt, dass Teile zukünftiger Raten des Remake sich erheblich vom Original unterscheiden, und dass er hofft, dass Remake's Honeybee Inn-Szene als gutes Beispiel dient. Laut dem Entwickler war diese Szene ein großartiges Schaufenster, wie man Teile des Originalspiels für modernes Publikum aktualisiert und verändert.

Während der Geschichte von Remakes begegneten die Spieler oft Phantome, die als Flüstern bekannt waren, was jedes Mal erscheinen würde, wenn die Handlung aus der in Final Fantasy VII von 1997 erzählten Geschichte abweichen. Am Ende von Remake hat Cloud erfolgreich geschafft, über den vorherigen Weg hinauszugehen, den das Schicksal für ihn und seine Partei auf Lager hatte. In einer letzten Begegnung mit Sephiroth am Rande der Schöpfung erwähnt der Antagonist kryptisch, das Schicksal zu widersetzen und einen Weg zu untersuchen, der noch nicht existiert.

Einige dieser Änderungen gegenüber der Wiedergeburt sind massiv und wir werden wahrscheinlich die Auswirkungen von ihnen in der Wiedergeburt sehen. Diese neue Richtung eröffnet dieses Kapitel der Final Fantasy auch für neue Spieler. Der Kreativdirektor Tetsuya Nomura kommentiert 2020, dass Spieler nicht Final Fantasy 7 Remake spielen müssen, um die Wiedergeburt zu verstehen und zu genießen.

Final

Final Fantasy VII-Wiedergeburt wird so gestaltet, dass die Leute dieses Spiel genießen können, ob sie das ursprüngliche Spiel kennen oder nicht, erklärte Nomura. In der Tat könnten neue Spieler es sogar genießen, ihre Final Fantasy VII-Reise mit Final Fantasy VII-Wiedergeburt zu beginnen. Cloud und seine freunde begeben sich auf eine neue Reise in diesem Spiel, und ich glaube, dass die Szenen, die sie nach dem Verlassen von Midgar bezeugen, den Spielern eine neue, neue Erfahrung bieten werden.

Final Fantasy VII-Wiedergeburt hat noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum, aber es zielt darauf ab, im Winter 2023 zu starten. Um mehr über das Spiel zu sehen, können Sie sich die Funktion von über alles ansehen, was wir über Final Fantasy VII Rebirth bisher wissen.

Beste Final Fantasy-Spiele, Rangliste

Mehr sehen

Comments