Der letzte von uns Star Bella Ramsey wurde gesagt

Einer der beiden Stars der bevorstehenden Fernsehshow, Bella Ramsey, wurde tatsächlich ermutigt, das Spiel nicht beim Vorsprechen für die Rolle zu spielen.

Ramsey, der Ellie in HBOs Adaption von Naughty Dogs von der Kritik gefeierter Spiel und Co-Stars zusammen mit Pedro Pascal als Joel spielt, sagte in einem Interview mit USA Today, dass sie, als sie für die Rolle vorgesprochen hatte Letzten von uns. Als sie sagte, sie hätte es nicht getan, sagte sie, sie sei ermutigt worden, es nicht zu tun.

Nach meinem ersten Vorsprechen fragten sie mich: 'Hast du es gespielt?', Sagte Ramsey. Und ich sagte 'nein' und sie sagten: 'Behalte es so.'

Ramsey arbeitete nicht darauf ein, warum die Schöpfer der Show vielleicht wollen, dass sie das Spiel, auf dem die Show basiert, fernhalten, aber Ramsey sagte, sie habe später ein Gameplay auf YouTube gesehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Sie fährt fort, wie aufgeregt sie für die Show zu Premiere ist.

Aber ich bin so aufgeregt, dass es herauskommt-es war ein so großer Teil meines Lebens, sagte Ramsey. Ich habe ein ganzes Jahr geschossen, was eine ziemlich lange Zeit ist, wenn Sie erst 19 Jahre lang gelebt haben.

Es war eine weitere HBO-Show, Game of Thrones, die Bella Ramsey als junge Dame von Bear Island, Lyanna Mormont, ins Rampenlicht katapultierte. Sie sagte, sie bekomme immer noch Fragen zu Game of Thrones, hauptsächlich zu ihrem kontroversen Ende.

Факты

HBO hat kürzlich den ersten Trailer für den letzten von uns enthüllt, und es scheint eine treue Adaption des ursprünglichen Spiels zu sein (das kürzlich für PlayStation 5 als der letzte von uns Teil I neu gemacht wurde). Im Trailer erhalten die Fans einen Vorgeschmack auf Joel und Ellies Wanderung durch das Land, einen ersten Look bei einigen der unterstützenden Charaktere der Show und einen schrecklichen Blick auf, wie die Show legendäre Feinde wie Clicker umgeht. Die Show wird irgendwann im Jahr 2023 Premiere haben.

HBO Max ist The Last of Us Trailer-Aufschlüsselung

Mehr sehen

Comments