Bethesda bestätigt Deathloop und Dishonored im selben verbundenen Universum

Bethesda hat eine langjährige Fanentheorie für zwei seiner Spielerfassungen bestätigt: Dishonored und Deathloop sind im selben Universum. Deathloop-Regisseurin Dinga Bakaba bestätigte dies im Xbox-Podcast und erklärte, dass Deathloop im selben Universum als entehrt, aber weit in die Zukunft stattfindet.

Ja, wir haben uns vorgestellt, dass Deathloop in Zukunft nach dem Tod des Außenseiters in der Zukunft stattfinden, sagte er über die eigenständige Expansion von Dishonored for Dishonored 2.

death Bakaba sagte, der Entwickler Arkane habe absichtlich nicht viel aus dem vernetzten Universum ausgelöst, weil das Studio wollte, dass Deathloop für sich allein stand.

Aber hinter den Kulissen hatten die Entwickler darüber nachgedacht, wie die beiden Franchise-Unternehmen verbunden werden konnten. Wir haben uns immer gefragt, was danach passieren würde, und als wir Deathloop machten, sagten wir: Hey, das könnte eines der Dinge sein, die danach passieren könnten, sagte Bakaba.

Der Entwickler fuhr fort, dass Deathloop viele Hinweise hat, die darauf hinweisen, dass Deathloop und entehrt im selben Universum sind, von denen einige offensichtlich sind und von denen einige viel kleiner und subtiler sind. Angesichts der Tatsache, dass Bakaba nun die Shared Universe-Fan-Theorie bestätigt hat, werden die Spieler zweifellos noch mehr Beispiele finden, die darauf hinweisen, wie die beiden Franchise-Unternehmen verbunden sind.

Nach einem Jahr als PlayStation Exclusive on Console ist Deathloop jetzt auf Xbox-Plattformen unterwegs und ist im Xbox Game Pass enthalten. Deathloop wurde von Arkane Lyon entwickelt, während sein amerikanisches Schwesterstudio Arkane Austin 2023s Vampire-Spiel Redfall entwickelt.

Die besten Xbox Game Pass-Spiele

Mehr sehen

Comments