Assassins Creed -Serie wird zwischen den Veröffentlichungen größere Lücken bekommen, sagt Ubisoft

Ubisoft verlangsamt die Rate, mit der es in Zukunft die Creed-Spiele von Assassin veröffentlicht. Nach assassins Creed 2_s immenser Erfolg entschied Ubisoft, dass die Serie jährlich wie Call of Duty in Zukunft veröffentlicht werden sollte. Schockierend funktionierte dies für einige Zeit ziemlich gut und führte zu einer überzeugenden Trilogie mit Ezio und der Schlussfolgerung zu Desmond Miles 'Geschichte in _assassins Creed 3. Ubisoft hat einen neuen Eintrag in der Serie von 2009 bis 2015 ausgestrahlt, bevor einige der späteren Einträge gemischte Bewertungen erhalten hatten, und verzeichnete einen Umsatzrückgang. Ubisoft hat dann jedes zweite Jahr ein neues Spiel veröffentlichen und die Lücke mit DLC füllte, was seitdem auch weiterhin sehr gut für den Verlag abschneidet, aber die Dinge ändern sich wieder.

Ubisoft bestätigte, dass assassins Creed mirage im Jahr 2023 veröffentlicht wird, was bedeutet, dass es die längste Lücke zwischen Einträgen, die die Serie bisher gesehen hat, wie drei Jahre dauern wird, seit Assassins Creed Valhalla. In einem auf der Ubisoft-Website veröffentlichten Interview erklärte der Serien-Executive Producer Marc-Alexis Côté, dass dies beabsichtigt sei. Ubisoft kündigte alle seine bevorstehenden Assassins Creed-Spiele ziemlich weit im Voraus während seines Ubisoft-Stürmer-Events an, weil es Feedback von Fans einschätzen und es in die Entwicklung des Spiels einbeziehen möchte. Das Team braucht auch mehr Zeit, um die Spiele zu machen, damit es mehr von den früheren Einträgen aufbauen kann.

Wir verändern auch unser Entwicklungsmodell, um es für unsere Teams nachhaltiger zu gestalten, da wir bisher im Durchschnitt etwa drei Jahre für jeden Entwicklungszyklus auf Assassins Glaubensbekenntnis hatten, sagt Côté. Wir bewegen uns also zu längeren Entwicklungszyklen, um sie aus menschlicher und technologischer Sicht nachhaltiger zu machen, damit wir wirklich auf den Schultern voneinander aufbauen und dann unsere Spiele für einen längeren Zeitraum unterstützen können.

Ab sofort bleibt abzuwarten, wie lange wir auf die neu angekündigten Titel warten werden. Angesichts der Tatsache, dass sie nicht einmal Eigennamen haben und wir aus beiden Spielen kaum etwas gesehen haben, scheint es ziemlich weit weg zu sein. Wie unterschiedlich sie voneinander sind, hat Ubisoft bereits festgestellt, dass es Pläne für hexe unterscheidet, sich stark von red und anderen Spielen im Franchise zu unterscheiden.

Was denkst du über Ubisoft mehr Zeit, um Assassins Creed-Spiele zu entwickeln? Lassen Sie es mich in den Kommentaren wissen oder klicken Sie mich auf Twitter @cade_onder.

Comments