P.T. Entwickler verantwortlich für das Entfernen von Spielen aus dem PlayStation Store spricht sich aus

Die Person, die dafür verantwortlich ist, den Stecker auf p.t. zu ziehen, hat sich über die Angelegenheit ausgesprochen und bemerkt, dass sie sich wünschte, sie wären anders gewesen. P.t. war und ist wohl eines der größten Virenmarketing-Teile im gesamten Spiele. Es war eine kostenlose PS4-Demo, die von einem Entwickler/Verlag veröffentlicht wurde, das niemand jemals davon gehört hatte, und niemand wusste etwas darüber, außer der Tatsache, dass es angeblich ziemlich beängstigend war. Die Spieler gingen um ein scheinbar normales Zuhause herum und lösen Rätsel, während die Dinge immer gruselig und mysteriöser wurden. Am Ende wurde bekannt, dass der Protagonist von Norman Reedus gespielt wurde und dies eine große Anzeige für ein neues Silent Hill-Spiel von Hideo Kojima war. Leider wurde das Projekt nur wenige Monate später abgesagt und p.t. wurde schließlich aus dem PlayStation Store abgenommen und konnte niemals von denen neu installiert werden, die es gelöscht haben.

Zum 8. Jahrestag der Veröffentlichung der Demo feierten Hideo Kojima, Guillermo del Toro und andere das Spiel. Unter ihnen war diejenige, die für die Unterstützung von p.t. als geheimes Projekt verantwortlich war und schließlich das Spiel abzog. Wie von VGC berichtet, bot ein ehemaliger Konami-Mitarbeiter, der Pearl L auf Twitter (dessen Konto seitdem privat gemacht wurde) ihre Gefühle und einen Einblick in den Prozess in den sozialen Medien an. Sie bemerkte, dass sie Sony angerufen hatte, das Spiel niederzuschlagen und die Wiederbelastung zu blockieren, und sagte: Das war ein super lustiges Gespräch. Pearl erklärte, die Entfernung von p.t. sei eine schwierige Situation und keine großartige Situation rundum, und lobte Sony für seine Hilfe und den Umgang mit der schwierigen Situation. Sie stimmte auch auf Fan zu, der fragte, ob der Prozess umständlich sei, und erklärte später, dass sie sich wünschte, die Dinge seien anders sinken.

Windows

Glauben Sie mir, ich wünschte, es wäre auch anders geworden, sagte sie zu einem anderen Benutzer. Es hat definitiv Spaß gemacht, dieses geheime coole Ding für die Fans zu planen. Es war erstaunlich zu sehen Ich muss in irgendeiner kleinen Weise ein Teil davon sein.

Es wird stark gemunkelt, dass es neue Silent Hill-Spiele in Arbeit gibt, aber es ist unwahrscheinlich, dass Hideo Kojima an einem von ihnen beteiligt ist. Die Stornierung von Kojimas Einstellung auf Silent Hill ist für viele Horrorfans immer noch ein wundes Thema, da es so viel Potenzial hatte. Es bleibt abzuwarten, ob zukünftige Spiele in der Serie diesem Hype gerecht werden können.

Was denkst du über silent Hills abgesagt? Lassen Sie es mich in den Kommentaren wissen oder klicken Sie mich auf Twitter @cade_onder.

Comments