Netase erwirbt Detroit: Werden Sie menschlicher Entwickler quantischer Traum
Quantic Dream, der Schöpfer von detroit: werden human und mehr, wurde von dem chinesischen Tech-Riesen Netase erworben, teilte das Paar diese Woche mit. Das von David Cage geleitete Studio in Paris, Frankreich, befindet sich nun ganz Netease Games und repräsentiert das erste Studio des letzteren in Europa. Diese Akquisition kommt auch zu einer Zeit, in der bekannt ist, dass Quantic Dream mit Lucasfilm Games an einem neuen Star Wars-Projekt zusammenarbeitet.
Netease Games haben zuvor vor Jahren in Quantic Dream investiert, obwohl der französische Entwickler ansonsten seit seiner Gründung vor etwa 25 Jahren von David Cage und Guillaume de Fondaumre unabhängig geblieben ist. Vor dieser Ankündigung wurde gemunkelt, dass Netease den Quantic Dream vollständig erwerben würde, ein Gerücht, das anscheinend das Geld zu Recht hatte.
Wir freuen uns sehr über eine aufregende neue Wachstumsphase mit Quantic Dream, gebunden an unsere gemeinsame Vision, unser gegenseitiges Vertrauen und Respekt, sagte William Ding, CEO und Direktor von Netease, Inc., in einer Pressemitteilung. Netase wird unser Versprechen, quantischen Traum zu unterstützen, um sein volles Potenzial auszuschöpfen Definieren Sie das interaktive Unterhaltungserlebnis, das wir für Spieler weltweit bieten.
Abgesehen von Detroit: Werden Sie menschlich, ist der quantische Traum auch für seine anderen Spiele bekannt. Das Star Wars-Spiel mit dem Codenamen _star Wars eclipse, an dem das Studio arbeitet, wurde letztes Jahr angekündigt und wird als neue Action-Abenteuer mit mehreren charakteristischen Verzweigungen in der AAA-Spiel in der Hochrepublik-Ära beschrieben. Das Star Wars-Spiel befindet sich in der frühen Entwicklung ohne Set-Release-Fenster zu diesem Zeitpunkt.
Die Entwicklung dieses Spiels ist angeblich gut gelaufen, und während jede Nachricht von einem neuen Star Wars-Projekt in der Regel gute Nachrichten für Fans wären, zögerten einige, sich über dieses neue Spiel zu freuen, sobald festgestellt wurde, dass Quantic Dream es entwickelte. Das Studio wurde in den letzten Jahren eines giftigen Arbeitsplatzes vor Vorwürfen ausgesetzt, der aus Dingen wie Crunch-Kultur und beleidigender, unangemessener Witze und Kommentare bestand. Quantic Dream reagierte, indem er französische Veröffentlichungen verklagte, die über die angeblichen Arbeitsplatzfragen berichteten.
Comments
Post a Comment