John Boyega enthüllt, was er an der Star Wars -Fortsetzung Trilogie verändern würde

John Boyega hat enthüllt, was er an der Star Wars-Fortsetzung der Trilogie verändert hätte. Der Schauspieler spielte den ehemaligen Stormtrooper Finn in The Force Awakens, The Last Jedi und den Aufstieg von Skywalker.

Bis zu einem gewissen Grad sollte es einen Sturmtruppenaufstand geben, sagte Boyega gegenüber Vanity Fair (eröffnet in New Tab). Und dann, um Lukes Charakter ein bisschen mehr auszubilden. Gib ihm mehr Momente der Erlösung, die ich nach 8 [dem letzten Jedi] empfinde.

Der Schauspieler fügte hinzu, dass er gerne mehr Legacy-Charaktere gesehen hätte: Ich habe das Gefühl, dass Star Wars-Fans mit diesen Charakteren, die wir so sehr lieben, mehr Zeit benötigt.

Boyega hat sich zuvor bei der Behandlung von Finn nach der Kraft erwacht. Sie bringen sich in Projekte ein und werden nicht unbedingt alles mögen, kommentierte er. [Aber] was ich zu Disney sagen würde, bringt keinen schwarzen Charakter heraus, vermarktet sie als viel wichtiger in der Franchise als sie und lassen sie dann zur Seite schieben. Es ist nicht gut. Ich werde es sagen geradeaus.

Aber auch Boyega erklärte Vanity Fair, dass er immer noch ein Fan des Franchise ist. Die Leute werden immer schockiert! Industrieprobleme haben nichts mit Star Wars zu tun und ich bin ein Fan davon, sagte er. Ich habe Obi-Wan beobachtet, ich habe den Mandalorianer gesehen. Ich werde immer noch für immer ein Fan dieses Franchise sein. Was Finn betrifft? Ich bin gut darin. Nach Ansicht von Boyega erreichte Finn einen Punkt, an dem ich das Gefühl habe, dass wir ihn dort auf seinem Weg lassen und andere Dinge tun können.

BAD Als nächstes auf der Star Wars Release Slate ist Rogue One Spin-off Andor, die am 21. September mit einer dreifachen Premiere ankommt. In der Zwischenzeit finden Sie unsere Zusammenfassung aller bevorstehenden Star Wars-Filme und TV-Shows, die in Kürze aus der Galaxy Far kommen, weit weg.

Comments