Die visuellen Updates der Liga in der Liga, die „Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden sollen

Eines der beliebtesten-und mächtigsten-Champions in league of legends wird bald massive Aktualisierungen für ihr Modell, ihre Animationen und das Aussehen ihrer Fähigkeiten erhalten.

Riot Games kündigten Anfang dieses Jahres an, dass Ahri ein Kunst-und Nachhaltigkeits-Update (ASU) erhalten sollte, obwohl seitdem keine Informationen an Spieler gegeben wurden. Im heutigen Update-Video gab Riot Reav3, der leitende Produzent von Gameplay in League, bekannt, dass das Update noch vorhanden ist, sich jedoch ein wenig verzögert hat.

Reav3 zeigte Kunst der endgültigen Version von Ahris neuem Basis-Look mit neuer Kleidung, Texturen an ihren Schwänzen und vielem mehr. Das Video gab den Fans auch einen kurzen Blick auf einige ihrer neuen Animationen, einschließlich ihrer müßigen Haltung, ihres Laufs und ihres neuen Teilchens auf ihr W. Aber er bemerkte, dass Ahris Fülle von Skins das Team gezwungen hat, ihre ASU-Veröffentlichung bis zu Beginn des nächsten Males zu verzögern Jahr.

Super Ahri erhielt in der Saison 2022 ein Update in der Mid-Scope-Update zusammen mit Champions wie Janna und Sivir, die darauf abzielten, ihren Spielstil eher offensichtlicher als eine Mischung aus Attentäter/Magier zu machen. Seitdem ist Ahri eine Grundnahrungsmittel in Solo-Warteschlangen und professionelle Ligen auf der ganzen Welt mit ihrem Zugang zu nahezu unlimitierten Strichen auf ihrem ultimativen und Selbstheilenden.

Obwohl Reav3 nicht angegeben hat, ob sich derzeit ein anderer ASUS in der Entwicklung befindet, erwähnte er, dass Neeko und Syndra möglicherweise mit mittleren SCOPE-Updates vergleichbar mit dem, was Ahri Anfang dieses Jahres erhalten hat, erhalten.

Es ist unklar, wann genau AHRIs ASU veröffentlicht wird, da im heutigen Update-Video keine konkrete Zeitleiste angegeben wurde. Fans können erwarten, dass ihr Update Anfang 2023 in League veröffentlicht wird.

Comments