Pokemon Rot und Grün hatten fast 65.000 verschiedene Versionen anstelle von zwei
An einem Punkt überlegte Game Freak über viel mehr Variationen der ursprünglichen Pokemon-Spiele. Wussten Sie Anfang dieser Woche, dass Gaming ein neues Video über die ursprünglichen Pokemon-Spiele veröffentlicht hat, um einige obskure Interviews mit dem ursprünglichen Spiele-Freak-Entwicklungsteam zu vergraben, um einige vergessene Fakten über das Pokemon-Franchise zu enthüllen. Eines der interessanteren Segmente des Videos ist die Enthüllung, dass das Spielfreak ursprünglich wollte, dass die Pokemon-Spiele 65.000 verschiedene Variationen haben, von denen jede geringfügige Unterschiede wie die Form der Wälder und die Pokemon im Spiel aufweisen würde. Das Konzept wurde letztendlich fallen, nachdem er mit Nintendo-Präsident Shigeru Miyamoto gesprochen hatte, der vorschlug, stattdessen zwei verschiedene Versionen zu machen.
Die Informationen stammen aus einem 1996er Buch namens _pokedex, in dem Spieler Taaten des Spiels Freak-Programmierer Oota besagt, dass die Trainer-ID-Nummer eines Spielers ursprünglich bestimmen sollte, was Pokemon in einem Spiel erschien. Zeit, in der es aufgebraucht war und diese Zahl festlegen würde, welches Pokémon im Spiel erschien, sagte Oota.
In einem anderen Buch erläuterte der Schöpfer von Pokemon Franchise Satoshi Tajiri die Pläne. Mit dem zufällig entschlossenen Patronen-ID würde Pokémon, die in diesen Spielen gefangen wurden, diese ID-Nummer tragen, solange jemand nicht mit 65.000 verschiedenen Personen gehandelt hat, war die Wahrscheinlichkeit, mit jemandem mit der gleichen ID zu handeln, unwahrscheinlich, sagte Tajiri.
Bei der Erläuterung des Konzepts Miyamoto wurde das Konzept schließlich überarbeitet. Ich habe mit Miyamoto darüber gesprochen, wie wir Spieler verstehen würden, dass jede Patrone anders ist, wenn sie einen kaufen, und er sagte mir, dass das System interessant klang, aber es war ein bisschen schwer zu erfassen, sagte Tajiri. Er sagte, wenn die Spieler es nicht nur sagen können, wenn man es sich ansieht, wird es nicht klappen und es wäre besser, wenn die Farbe oder das Aussehen der Spiele anders wären.
Trainer-IDs blieben in den Pokemon-Spielen und wurden schließlich in der Formel verwendet, in der die Spiele feststellen, ob ein Pokémon glänzend ist oder nicht.
Sie können das vollständige Video hier ansehen.
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