Fortnite Leak weist zuerst Hinweise auf

EPIC GAMES arbeiten möglicherweise an einer Art Erlebnis der ersten Person in Fortnite gemäß neuen Informationen, die durch DataMining-Bemühungen gefunden wurden. In den Dateien des Spiels wurde ein Hinweis auf einen solchen Modus gefunden, der in einer frühen Einstellung eines Spiels der ersten Person in Fortnite gipfelte. Epische Spiele haben natürlich weder bestätigt noch angedeutet, dass sie Fortnite einen solchen Modus hinzufügen, und basierend auf den verfügbaren Informationen gibt es Grund zu der Annahme, dass ein solcher Modus noch einige Zeit entfernt ist.

Fortnite Leaker und Dataminer Hypex haben den Screenshot unten in dieser Woche geteilt, nachdem er die Dateien des Spiels durchgehoben hatte. Der erste Beweis für einen Modus aus der ersten Person soll in dem jüngsten Update hinzugefügt worden sein, das gleiche, das die neueste Saison des Spiels begann und Skins wie das für Indiana Jones und für Spider-Man enthüllte.

Obwohl es inzwischen viel mehr als nur ein Battle Royale-Spiel werden, sind die Modi in der ersten Person und der dritten Person in Schützen ziemlich häufiger Paarungen, auch wenn der Schwerpunkt eher auf dem einen gelegt wird als auf dem anderen. Stellen Sie sich Fortnite vor, diesen Modus als eine zeitlich begrenzte oder dauerhafte Erfahrung zu erhalten. Wenn überhaupt, ist es überraschend, dass es so lange gedauert hat, dass es einen solchen Modus hinzufügt oder zumindest mit der Arbeit damit beginnt.

How Wie Hypex betonte, könnte diese Art von Perspektive in Fortnite gut mit der neuen Null-Build-Erfahrung des Spiels funktionieren, die vor nicht allzu langer Zeit hinzugefügt wurde. Man könnte sich vorstellen, wie sehr ein Schmerz versucht, in Fortnite aufzubauen, wenn Sie dies aus der Sicht der ersten Person tun würden, aber wenn es überhaupt kein Gebäude gibt, wird eine Aussicht nach der ersten Person plötzlich viel überschaubarer. Das heißt nicht, dass epische Spiele den Modus der ersten Person nicht mit dem Gebäude als begrenzter Zeiterlebnis einsetzen würden, aber von den beiden Optionen scheint Zero Build die kompatiblere Passform zu sein.

Das alles ist jedoch nur Spekulationen vorerst, da epische Spiele noch nichts angekündigt haben. Wir werden in Zukunft von dieser Ankündigung der ersten Person hören, wenn ein solcher Modus tatsächlich geplant ist, aber wir werden wahrscheinlich in der Zwischenzeit mehr von diesen Dataminen und Lecks sehen, da in den Dateien des Spiels weitere Arbeiten erledigt werden.

Comments