DataMined Ve'nari Mail -E -Mail -Vorlage in Patch 9.2.5 - Nachrichten

Eine dataminierte E-Mail-Vorlage aus Patch 9.2.5 Spieldateien enthält mehr über Ve'nari. Dieser Beitrag enthält Spoiler.

Mit Ve'nari in Patch 9.2.5 ist etwas Geheimnisvolles los. Sie fehlte ihren Tod in Zereth Mortis und es gibt nur eine Projektion von ihr in der Male. Wir spekulieren, dass dies an ein neues Geheimnis gebunden sein könnte.

Eine DataMined Mail-Vorlage zeigt, dass Ve'nari lebendig und gut ist, sie hat ein Gerät in Zereth Mortis erstellt, mit dem sie den Kosmos reisen kann. Sie traf auch Xolartios, ein Mitglied der ewigen Reisenden, die durch die Interaktion mit der Führung auf der Rückseite des Ensorcelled Everwyrm beschworen werden können (verfügbare Spieler, die die heldenhafte oder epische Ausgabe der Shadowlands-Erweiterung kaufen.

Hier ist das vollständige Protokoll-E-Mail-Transkript für Interessierte:

Ich hoffe, Sie haben nicht gedacht, dass ich in Zereth Mortis gestorben bin. Ich würde mich entschuldigen, aber was ist ein gefälschter Tod zwischen Arbeitspartnern? Meine Pläne gingen ohne Anhängerkupplung, wie Sie Sterblichen sagen. Dank Ihrer Hilfe konnte ich ein Gerät in Zereth Mortis erstellen, mit dem ich den Kosmos reisen kann. Ich bin nicht länger an den Schlund gebunden, und jetzt wird Kartell glauben, dass ich tot bin. Es gibt eine ganze Existenz für mich, die ich mit vielen Möglichkeiten erkunden kann. Tatsächlich habe ich jemanden namens Xolartios getroffen, der angeboten hat, als mein Leitfaden zu dienen. Ich bin sicher, wir werden uns wieder treffen, wenn ich ein zuverlässiges Vermögenswert brauche. Grüße, ve'nari

Comments