Neue Studie mit Google App, um die Auswirkung von Smartphones auf die psychische Gesundheit zu untersuchen

Ein Forscherteam an der Universität von Oregon in den USA hat sich mit Google zusammengetan, um eine Forschung zu starten, wie sich der Smartphone -Einsatz auf geistiges Wohlbefinden auswirkt.

Die Forscher werden die Google Health -App verwenden, um die Vorteile und Risiken im Zusammenhang mit der Verwendung von Smartphones zu untersuchen.

Nicholas Allen, Professor, in einem Google-Blog-Beitrag im Google-Blog-Beitrag im Zentrum für digitale psychische Gesundheit der Universität sagte, dass die psychische Gesundheit während der Covid-19-Pandemie noch dringlicher geworden ist Lebensstil.

Die neuen Forschungsergebnisse werden "Erkenntnisse aufdecken, die uns alle helfen, eine Zukunft aufzubauen, in der digitale Produkte uns beim Leben gesünderes, glücklicheres Leben unterstützen", sagte Allen.

Die Ergebnisse werden "der Forschungsgemeinschaft und der Technologiebranche dazu beitragen, evidenzbasierte Produktdesign, Bildung und Politik zu verfolgen, um die Leistungen zu maximieren und Risiken zu minimieren", fügte er hinzu.

Die vier Wochenstudien, die am 27. Mai gestartet werden soll, steht für Erwachsene in den USA und nur für diejenigen, die ein Android-Telefon verwenden, offen. Das Team wird direkte, objektive Maßnahmen für die Verwendung ihrer Telefone mit ihrer Einwilligung probieren und sammeln, wie Menschen ihre Telefone verwenden.

"Wir werden passive und kontinuierliche Erkennungstechnologie dazu verwenden, anstatt sich nur auf Selbstberichte zu verlassen", sagte Allen.

Smartphone Tipps - So überträgst du die Daten deines Android Phones

Die Studie wird auch die Telefone der Teilnehmer verwenden, um viele der gut etablierten Bausteine des Wohlbefindens wie Schlaf und körperliche Aktivität direkt zu messen. Die Teilnehmer haben auch die Möglichkeit, relevante Fitbit -Daten hinzuzufügen, einschließlich Schrittzählungen und körperlicher Aktivität.

Allen sagte, dass die Benutzer zur Teilnahme eine "informierte Einwilligung" geben müssen und dass die Daten "nach strengen ethischen Standards verwaltet werden und nur für die Forschung verwendet werden und bessere Produkte informiert werden". Es heißt ausdrücklich, dass die Daten "niemals für Werbung verkauft oder verwendet werden".

Die Google Health Studies App wurde im Dezember 2020 mit einer Studie zu Atemwegserkrankungen eingeführt. In Zusammenarbeit mit Ärzten, Krankenschwestern und Gesundheitsforschern bietet die App eine sichere Technologie, die das Verständnis der Gesundheit verbessern kann.

Comments