Joshua Williamson verlässt Robin im August
Der produktive DC -Schriftsteller Joshua Williamson verlässt nach dem Robin #17 im August im August im August den regulären Schriftsteller der Robin -Serie, teilte Williamson am 21. Mai mit.
"Robin #17 im August ist meine letzte Ausgabe von Robin", twitterte Williamson. "Das Schreiben von Damian war einige meiner glücklichsten Zeiten bei DC. Ich habe es geliebt, diese Serie zu schreiben, und die Antwort darauf war ein Geschenk. Aus vielen Gründen fühlte sich dies wie der richtige Zeitpunkt an, um den Titel zu verlassen. Aber es ist alles gut Gründe dafür."
"Ich habe dieses Jahr letztes Jahr viel geschrieben, heiß gelaufen und Robin, Batman und Deathstroke Inc. lassen, lassen Sie mich ein wenig in den Atem bringen, also konzentriere ich mich auf das Ende der dunklen Krise und meine 2023 DC -Bücher und -Pläne", er " Fortsetzung. "Einschließlich von Schöpferbesitzbüchern. Alle sind sehr aufregend."
Williamson versprach seinen Followern, er würde mehr Details zu seinem Ausstieg eingehen, da die Schlüsse zu August's Robin #17 einbringt, und er twitterte, dass er im Moment "nur schnell Danke für die Unterstützung und Liebe sagen wollte, die Sie The Robin gezeigt haben Serie dieses letztes Jahr! "
Robin ist derzeit an Batman, Deathstroke, Inc., Robin Crossover 'Shadow War' beteiligt.
Der Robin #17 im August, der von Roger Cruz und Norm Rapmund illustriert wird, verspricht Damian Wayne in eine "schockierende neue Geschichte, die seine Rolle als Robin und sein Platz in der DCU testen wird!" Und nun bestätigt, dass eine schockierende neue Geschichte von einem neuen Schriftsteller geschrieben wird.
Wir werden sehen, ob ihre Identität schockierend ist.
.
Comments
Post a Comment