Eve FanFest 2022: CCP Games 'bevorstehende Content Roadmap zeigt narrative Fokus, Tabellenkalkulationen und vieles mehr

Eve Online's Die nächste Ära wurde beim diesjährigen Eve Fanfest in Reykjavik, Island, vorgestellt, als die KPCP -Spiele die Roadmap für Spieler inhaltlich anlegten. Die Roadmap beinhaltet das Verlagerung der Quadranten -Updates in Bögen, wobei die Entwicklungsveranstaltungen als „Folge -Story -Ereignisse“ und vieles mehr bezeichnet werden.

Während der heutigen Keynote bei Eve Fanfest legte der isländische Entwickler ihre Vorstellung davon, was der Roadmap tun wird, um sich in sein drittes Jahrzehnt des Betriebs zu entwickeln. Wie CCP es beschreibt, werden BORCs, eine der Hauptanwälte, die zum Sci-Fi-MMO kommen, dazu beitragen, das Geschichtenerzählen von _eve zu entwickeln und zu entwickeln, was narrative Ereignisse herbeiführt, die "Folgen" der Ergebnisse von New Eden haben.

Bogen sind die nächste Iteration des CCP -Spiels des Quadrant -Update -Systems zuvor, wobei der erste Arc die Handlung und den Hintergrund eines der großartigen NPC -Empires des Caldari ausführte.

EVE Online I EVE Fanfest 2022 CCP -Spiele vergleicht die Ereignisse mit dem, was die Spieler während der Invasionsjahre erlebt haben, mit dem Höhepunkt der Gründung der Pochven -Region und verändert die Karte von New Eden dauerhaft.

Über die Pressemitteilung:

Ebenfalls angekündigt werden Ergänzungen zur neuen Spielererfahrung mit dem Luftkarriereprogramm. Für Spieler, die ihre Player -Strukturen herausblicken möchten, bringt CCP die Skins mit, damit die Stationen noch besser aussehen. Eve will auch weiterhin daran arbeiten, das Erscheinungsbild des MMO mit Audio- und visuellen Überholungen, einem erhöhten Detailniveau und mehr zu verbessern.

Während der Eröffnungsfeier der Vorabend war das unangekündigte Projekt der KPCh London kurz angesprochen. Noch ist nicht viel bekannt, außer es ist ein taktischer Online -Shooter, aber wir sollten in Zukunft mehr hören. Dies ist nicht das erste Mal, dass CCP einen Shooter errichtet, der neueste ist, dass Nova_ project von CCP -Spielen abgesagt wurde.

Schließlich, wenn man sich in das Meme beugt, dass eve online ein Tabellenkalkulationssimulator ist, hat sich CCP-Spiele mit einer Partnerschaft mit Microsoft Excel zusammengetan, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, noch mehr Daten an den Fingerspitzen zu haben. Auf diese Weise können die Spieler Benutzerdaten wie Kampfstrategie exportieren, um Gewinnspannen zu vermarkten.

Wir werden im Laufe des Wochenendes mehr vom Fanfest haben. Bleiben Sie also auf Roadmap, um weitere zu erhalten.

_Ful Offenlegung: Reise und Unterkünfte zum Fanfest wurden von CCP -Spielen von CCP -Spielen bereitgestellt.

Comments