Und genau so ... Sex und die Stadt kamen wieder zum Leben

Sex und die City ist ein Wahrzeichen des amerikanischen Fernsehens. Die Show im Sommer 1998 debütiert, revolutionierte die Show die Comedic-Landschaft des neuen Jahrtausends, wodurch ein erfrischender und unverkämpfter Blick in das sexuelle Leben und die Wünsche von vier Frauen in den ersten dreißiger Jahren. S ex und die City brach Grenzen und herausgeforderte Erwartungen, zementieren sein Netzwerk, HBO, als Heimat für bahnbrechende und renommierte Geschichten.

Inhalt

  • Ein turbulentes Erbe
  • Zweiter Wind
  • Ein bekannter Chaos
  • Lass sie alle reden
  • Was kommt als nächstes?

Die Show ging für sechs Jahreszeiten weiter und zog meist positive Bewertungen von Kritikern und Publikum in der ganzen Welt an. Verankert von einer chaotischen, aber unwiderstehlichen Leistung von Sarah Jessica Parker, _sex und der Stadt, wurde schnell ein Phänomen. Das Wort "iconic" wird heutzutage frei und achtlos verwendet, aber in _satc_s Fall ist es wirklich passend. Die Serie forderte die Wahrnehmungen des Publikums heraus, wagte sie, um sie näher zu schauen, um sich zu nähern. Die Frauen von _sex und der Stadt waren mutig und offen über ihre Sexualität; Sogar prudish Charlotte war wesentlich risqué als die typische führende Dame des Primetime-Fernsehens.

ein turbulisches Erbe

Warum Europa RUSSISCHE MIGRANTEN aufnehmen sollte! (und zwar schnellstmöglich) - VisualPolitik DE

Nach seiner Schlussfolgerung im Winter 2004 betraten sex und der City einen privilegierten Platz im kulturellen Zeitgeist, einer, der von nur wenigen Shows und Filmen bevölkert ist, die das Publikum einfach vergessen lässt. Sie klammerten sich daran, fehlten es, indem sie es rückläufig erneuten und im kollektiven Imaginären lebten. Sogar diejenigen, die noch nie eine Episode von sex und der Stadt gesehen hatten, wusste Carrie Bradshaw. Die Hingabe der Fans an die Show gelang es, es für einen Film zurückzubringen, der viel von der ursprünglichen Besetzung wiederholt. 2008 _sex und die City erhielten gemischte zu positive Bewertungen, aber es war ein überwältigender kommerzieller Erfolg, der weltweit 418,8 Millionen US-Dollar ergreift. Logisch folgte eine Fortsetzung schnell.

Es wurde gesagt, dass sich der Trainwrreck sex befindet, und die Stadt 2, ein Film so schlecht, dass es die Franchise seit Jahren entgleist und für immer seinen bereits verrückten Ruf verärgert hat. Sex und die Stadt 2 ist schlecht und nicht so schlecht - es ist gut; Es ist so schlecht-i-Hate-this-Charaktere - jetzt. Viele glaubten, dass die Franchise nicht von einem solchen spektakulären Versagen zurückkehren würde, und seit Jahren schien es, als ob sie recht hatten. Im Laufe der Jahre wurden die Dinge verschlimmert, da die längsgestürzten hinter den Kulissen zwischen Parker und Kim Cattrall zum Licht kamen. Beide Schauspielerinnen hatten eine sehr öffentliche Rückenlehne, die mit der Cattrall kulminierte, die einen vernichtenden Instagram-Beitrag machte, der ihre Gefühle mehr als klar machte. Mit zwei der wichtigsten Schauspielerinnen auf schrecklichen Begriffen und dem Bild des Franchise-Bildes auf einem Allzeit niedrig sahen Dinge gut aus und erledigt für _sex und der Stadt.

Und dann, _und einfach so... ist passiert.

Zweiter Wind.

Wenn Nachrichten von einer Fortsetzung von sex und der City erstmals im Dezember 2020 herausgekommen waren, erhoben Augenbrauen und Augen. Viele sahen es als schamlosen Versuch, in den kämpfernden Streaming-Service von HBO, HBO max. In der Tat ist es schwer, _und nicht so zu sehen, wie es ist Warum sonst würden sie ein Franchise wiederbeleben, dessen Beliebtheit ein Allzeit niedrig war?

Es war nicht nur sex und die Stadt 2 oder Parker und Cattralls Feud. In den Jahren seit dem schrecklichen zweiten Film kamen zahlreiche Video-Essays und Denkstücken, die _sex und die Stadt und seines Erbe neu bewertet haben. Der Charakter von Carrie Bradshaw, insbesondere, zog erhitzte Kritik an, mit vielen kritisierten sie als selbstsüchtiger, selbstzerstörerischer und ein schrecklicher Freund. Die Serie selbst war auch ein Ziel für die Verurteilung, mit den Fans und Kritikern, die den Mangel an Vielfalt und überraschend konservativen und zeitweise hervorragende Ansichten über Sex und Sexualität rufen.

Warum also ein bereits umstrittenes Eigentum auferstehen, in dem die Menschen mehr bereit waren als je zuvor, um jeden Teil davon abzutragen, zu analysieren und zu zerreißen? Nun, deshalb genau. Und voneinander analysieren, analysieren und zerreißen sie.

Was sie bekommen hatten, war ein Frankenstein von Sorten. Und einfach so... ist nicht _sex und die City, zum Besseren und schlechter. Es verfügt über die gleichen Zeichen und besucht einige der gleichen Themen, aber es ist anders. Sobald man lebendig und voller Versprechen ist, ist die Stadt nun düster, stumpf und überraschend melancholisch. Einmal unapologetisch geil und stolz darauf ist die Show nun in Bezug auf sexuelles Experimente und sogar sicher. In sex und dem City befassten sich die Mädchen mit den vielen Enttäuschungen des Lebens, aber sie blieben optimistisch, hoffnungsvoll. Sie wandern, aber sie waren nicht verloren. Sie könnten jedoch in und sound so... , um unerwartete Situationen zu konfrontieren, die ihr absurdes privilegiertes Leben stören und sie mit unterschiedlichen Erfolgsgraden umgehen.

Da es sich um neue Zeiten handelt, _und, genau wie das. Charlotte's Tochter kommt als nicht versteinbar, und die Mädchen erhalten alle einen POC-Freund. Die größte Änderung ist jedoch in Miranda, der eine Angelegenheit mit dem divisiven Stand-up-Comedian Che Diaz beginnt, schließlich Steve für sie verlassen.

ein vertraute Chaos

Diese narrativen Entscheidungen waren von der Get-Go umstritten, wobei das Publikum aufgeteilt wurde. Dieses Chaos ist jedoch nichts Neues für die Franchise; Das Original Sex und die City waren nicht allgemein anerkannt, obwohl sie ein Auszeichnungsauszeichnungen sein, und erhielten mischte Bewertungen während des Großteils des Laufs. Trotzdem liegt die echte Macht des Franchise in seiner Fähigkeit, mit seinem Publikum einen Nerven zu schlagen. Lüfter und Kritiker diskutierten die Serie leidenschaftlich während seines bis einundneunzig-vier-Episoden-Laufs, und sie taten dasselbe mit und so... , mit einigen zerreißten es mit einem Zerreißen von Hass und anderen, um es als willkommenes und notwendiges Update zu verteidigen ein unbestreitbar datiertes Franchise. Dabei hielten sie _und so... _ lebendig in Social Media und dem Pop-Kultur-Vokabular, wodurch ein paar dringend benötigte Vitalität zu einem Franchise auf Lebensunterstützung injiziert wird.

Und einfach so... war nicht das Brüllen, das _sex und die City zurück zum Leben brachte, so sehr wie ein sehr lauter Schrei in einem sehr überfüllten Raum. Trotzdem war es laut genug, um es zu hören; Sie könnten seine Botschaft nicht verstanden haben, hauptsächlich, weil die Show selbst nicht genau sicher war, was er sagen wollte, aber zumindest hörten sie die Worte auf und wiederholten sie. Und in Zeiten wie diesen müssen Shows ein Gespräch einstellen, wenn sie überleben wollen.

Und überleben es. _Und wie das so Sie wurden mit und wütend auf sie frustriert und fragten sich, wie diese Frau zwanzig Jahre lang unverändert bleiben konnte; Das ist jedoch genau die Art des Gesprächs, in dem Carrie Bradshaw einlädt. Sie ist ein komplizierter Charakter, ein komplizierter Charakter, Held und Bösewicht, sympathisch ein Moment und lächerlich assympathisch am nächsten. Carrie ist unvollkommen und unordentlich, einladender gültiger Kritik, aber in ihren vielen Mängeln gibt es einen Charme in ihren vielen Mängeln, einen fast magnetischen Reiz, der es schwer macht, aktiv gegen sie zu wurzeln.

Carrie hält einen Ehrenanstalt im Fernsehen; Sie ist die All-Sehenswürdige, alle wissenden zentralen Figur ihrer Show, in gewisser Weise wenige andere Protagonisten. Carries Welt dreht sich um sie herum, bis der Punkt, an dem es fast so ist, als ob sie schreibt, nicht nur ihre Geschichte, sondern auch die ihrer Freunde. Sie ist der ultimative Schriftsteller von Fernsehen, eine fast mythische Figur, die ihre Träume und das Leben mit ein paar gut gewählten Wörtern begehrt. In vielerlei Hinsicht ist sie New York selbst: laut, egoistisch, unordentlich und ständig Moving.

Lass sie alle reden

Wenn also Carries Geschichte war, dass sie immer gleich sein würde, und mit der spürbaren Fehlen eines Samantha Jones, dann war es an Miranda und Charlotte, selbst Eckpfeiler der Franchise, um die Serie frisch und innovativ zu halten. Leider reagierten die Fans sehr unterschiedlich auf ihre Handellinien.

Während Charlotte immer noch Charlotte war, und ihr ARC folgte einem logischen Fortschritt, von dem der Original _sex und die Stadt sie verlassen, Miranda war ein anderes Ding ganz. Ihr Charakter schien eine völlig andere Person zu sein; Vorbei war der zynische und überzeugte unabhängige Rechtsanwalt, der durch eine verzweifelte und bedürftige Frau ersetzt wurde, die sich aktiv, die sie am nächsten an ihr verletzt und keine Reue zeigte.

Fans und Kritiker reagierten speislich nach Mirandas Geschichte, aber zumindest reagierten sie. Die jüngsten Wiederbelebungen und Neustarts von zuvor renommierten Shows haben sich erheblich schlechtert und wurden fast irrelevant, bevor sie ihre gesamten Jahreszeiten sogar lüften. Will & grace, murphy brown und mad über you, riesen während ihrer ursprünglichen lenkungen, fehlten nicht im modernen Publikum einen Eindruck, wodurch fast peinlich in Vergessenheit fördert.

Noch wie genau so... _ vorherrschte, um ein Gespräch aufzunehmen, in dem viele andere Shows töten würden. Die Mode erhielt natürlich erhebliche Aufmerksamkeit mit Carries Outfits, die von mehreren Blogs und Verkaufsstellen untersucht werden. Rocks Geschichte zog sowohl positive als auch negative Kritik an, ebenso wie Charlotte Reaktion. Und vergessen wir nicht die vielen sarkastischen Stücke von che diaz, bei weitem der divisivste Charakter der Show. Sicher, nicht alle denken

Samantha Jones würde sagen, dass alle Publizität eine gute Werbung ist, und in gewisser Weise könnte sie richtig sein. Das Fernsehen ist ein brutaler und rücksichtsloser Ort, und die Infamie ist die einzige Erlösung für eins-zu-Viele-Projekte. Trotzdem, _und, genau wie Im Alter von Binging inspirieren nur wenige aktuelle Shows diese Art von Loyalität, weiter nachweislich _Sex und der Stadt als Relikt einer byegalen Ära, die sowohl Spott als auch Respekt inspiriert.

Was kommt als nächstes?

Und genau so... _ Beendete seine Laufzeit im Anfang Februar mit einem Ende, das alles außer dem Schluss war. Es stellte die Charaktere auf einen klaren Weg für eine aufregende und zwingende Geschichte, die weitere Kritik einlädte, wie ein Trittstein auf dem Weg zu besseren Dingen schien. Trotzdem war das Ende so vielversprechend - Andeutung, dass er zurück zum _sex zurückkehren würde, und die City-Fans wissen und lieben -, dass es schwer ist, es nicht als Erfolg zu berücksichtigen. Es erreichte das, was es darf, und starb nicht dabei. Darüber hinaus überlebte es seine beiden größten Herausforderungen - bewiesen, dass seine Formel in der komplizierten Fernsehlandschaft von 2022 arbeiten konnte, und ohne den Fan-Lieblingscharakter von Samantha Jones.

Ihre Freshman-Bemühungen haben feste Zahlen, je wenig Informationen, die HBO für die Öffentlichkeit veröffentlichte. Die reichen Geschichte der Serie und seine Zugehörigkeit mit der Marke sex und der Marke City machen es inhärent zu einer der besten Shows auf HBO MAX, dh lässige und zögerliche Zuschauer werden sie sicherlich in den folgenden Wochen entdecken.

Comments