Ion Hazzikostas auf Spielerwohnungen und Archäologie - News
Game Director Ion Hazzikostas sprach mit Hazel über Spielerwohnungen und Archäologie.
Der Spielergehäuse ist ein immenses Unterfangen, da die Funktion Stunden dauern würde, um zu implementieren. Im DragonFight wird kein Spieler gehäuse. Hier musste Ion über Spielerwohnungen in Wow sagen.
Spielerwohnungen sind etwas, das viele von uns wollen. Wenn Sie ein Paket für eine Expansion zusammenstellen, ist eine Mischung aus dem, was thematisch zur Expansion passt, was an verschiedene Arten von Spielern anspricht, aber auch, was erforderlich ist, um dieses Merkmal auf dieser Ebene zu liefern, erwarten und was wir tun würden Gib auf, um das passieren zu lassen.
Spielergehäuse ist ein großer. Es ist eines dieser Dinge, die richtig machen können. Es ist ein großes Unternehmen. Wenn wir es tun würden, müssen sie wahrscheinlich mehrere Erweiterungen überspannen. Es ist ein großes Merkmal in Bezug auf die Kunst.
Zurück in WOD gab es nur zwei Arten von Garrisons - eine für die Allianz und eine für die Horde. Ein Blutelf-Player, der erwartet hatte, dass eins mit einer Silberbonitektur-Architektur aufgrund von Ressourceneinschränkungen keinen bekommen würde. Es ist sehr zeitaufwändig und würde uns zum Beispiel eine RAID-Stufe kosten.
Der Traum von Spielerwohnungen lebt noch und es ist etwas, was wir tun wollen, aber es ist nichts, was wir in der DragonFlight machen können.
ion hazzikostas
Ion berührte auch das Thema Archäologie.
Die Archäologie ist etwas, das etwas Arbeit braucht. Wir sind nicht super glücklich mit dem Spielen. Es ist nicht etwas, das an unseren ersten Anstrengungen im DragonFight teilnehmen wird. Thematisch, die Idee, über die Relikte zu lernen, das wird über die Dracheninseln passieren, aber wir kehren nicht zur Egbauer-Minispielform davon zurück. Wir wollen etwas besseres mit dem in der Zukunft herausfinden.
ion hazzikostas
Sie können das Interview von Hazel unten überprüfen.
Comments
Post a Comment