Wikinger: Valhalla Creator zeigt "Endgame" -Pläne für die Netflix-Serie
Vikings: Valhalla Creator Jeb Stuart hat einen potenziellen Endpunkt für Netflixs neue historische Serie gezeigt.
Creator + fragte Stuart über seine Pläne für die Zukunft der Show. Seine Antwort? "Ich denke, es gibt definitiv mehr Geschichten da draußen. Wenn ich meine Druthers hätte, würde ich gerne 1066 bekommen."
Das ist kein Termin aus der Luft gerissen. Valhalla kann in 1002 beginnen, wenn die Wikinger nach dem Massaker des St. Bricet Day retaliatisiert, aber 1066 markiert den Untergang ihrer Menschen. Das ist von der Aufsteigung von William der Eroberer, dem ersten Norman-König von England, unterbrochen.
Für Stuart wäre es eine ordentliche Durchführung für die gesamte Franchise, in der die ursprünglichen Sechs-Jahreszeit-Show beinhaltet, die bei der Geburt des Wikingerzeitalters in 793 begonnen hat. Es wird jedoch mehr als die derzeitige Netflix-Reihenfolge von drei Jahreszeiten dauern (H / T ENTABLING wöchentlich), um den Job zu erledigen.
"Wenn wir über die ursprünglichen Wikinger denken, beginnt es mit der Lindisfarne [Angriff in 793]", sagt Stuart. "Die meisten Historiker denken, dass das Ende der Wikinger Ära 1066 ist. Das würde ich gerne tun. Für mich dauert es mehr als drei Saisons."
"Es wäre [The Endgame]. Es gibt viel großartige Geschichte, ein enormes Wachstum von all diesen Figuren."
Weitere Informationen zu unserem Gespräch mit Jeb Stuart finden Sie in unserem kompletten Spoiler-Zusammenbruch der ersten Saison. Wenn Sie mehr nachdenken, gibt es unseren Leitfaden für Wikinger: Valhalla-Saison 2, um zu poren. Darüber hinaus sind die besten Netflix-Anzeigen, die Sie als nächstes ansehen sollten.
Comments
Post a Comment