Vase.ai hebt 7.

Vase Technologies SDN BHD (VASE.AI), ein Malaysian-Consumer Research Technology-Unternehmen, gegründet, das 2015 gegründet wurde, kündigte eine nicht festgelegte Seven-Figur-Ringgit-Investition an, um seine Expansion zu starten. Die Runde wurde von unauslöschlichen Ventures, zusammen mit bestehenden Investoren, Suwatt Pathompakawan, dem EX-CEO von Skooi, einem B2B-Logistikunternehmen in Thailand, geleitet. Poshakrishna Thirapatana, CMO in Wisessight, ein Thai-basierter Social Analytics Company und Chee Chiew Wong, Vizepräsident bei A. T. Kearney in Malaysia.

Laut Julie NG, Mitbegründer und CEO von Vase.AI, kamen die Individuen Anfang 2019 mit 80.000 US-Dollar (RM335'000), dank der Exposition von einem Unternehmensbeschleuniger, der von Digi Telecommunications, Digi-X ausgeführt wurde, in ENGELs in ENGELs in ENGELs in Höhe von 80.000 USD (RM335'000).

Vase.ai ist eine AI-Powered-Self-Service-Plattform, die Unternehmen mit schnellen und zuverlässigen Erkenntnissen in Verbraucher, Märkte, Marken, Produkte über Feedback von 2 Millionen Verbrauchern in Echtzeit in Echtzeit bietet. Die Datenbank ist eine Kombination aus einer großen proprietären Datenbank in Malaysia, die es bei Bedarf annimmt und mit Partnern arbeitet. "Überweisungssysteme haben sich als eine der effektivsten Wege für uns erwiesen, um unsere Datenbank zu erwerben", sagte Julie.

"Die Investition und Unterstützung eines Partners wie unauslöschbare Ventures hilft uns wesentlich, da wir eine neue Wachstumsphase betreten. Wir freuen uns auf eine lange Partnerschaft mit ihnen, da wir unsere Mission fortsetzen, den Verbraucher- und Markteinblick in die Millionen von Marken in ASEAN «, sagte sie.

Kevin Brockland, Managing Partner, unauslöschliche Ventures, sagte: "Vase.ai bietet eine hohe Wert-Add-Lösung in einem spannenden Raum, in der die Tatsache, dass sich die Erkenntnisse und Gewohnheiten der Verbraucher schneller als je zuvor ändern. Sie haben die Technologie, wissen Wie und ein großartiger Track-Rekord in der Region, also wissen wir, dass unsere Investition ihr sehr beeindruckendes, regionales Wachstum weiter beschleunigt. Wir freuen uns, mit einem starken Gründungsmannschaft zusammenzuarbeiten, und freuen Sie sich darauf, sie noch weiter zu sehen. "

Julie startete Vase.ai mit CofoDer Asyrique Thevendran und Zhen NG mit Zhen mit Zhen, das nicht mehr an der Laufung des Unternehmens beteiligt ist, bleibt aber ein Aktionär. Asyrique ist die CTO.

Jule sagt DNA, dass Vase.ai in der zweiten Jahreshälfte in Indonesien ausdehnt und die Technologie hinter seiner Plattform verbessert wird.

"Wir werden unser Team mit der Rekrutierung einer Produktmanager- und Machine-Learning-Ingenieure mit Datenanalyse, Datenvisualisierung und Maschinenlernfähigkeiten erweitern."

Accessible, Inclusive And Digitally Connected Malaysian Economies [Roundtable: Connected Retail]

Es hat derzeit über eine Mitarbeiterzahl von 12 mit Julie, erklärt, dass ein großer Teil von Geschäftsprozessen von der Technologie unterstützt wird und das Unternehmen ermöglicht, effektiv und effizient zu sein.

Mit seiner Mission, menschliche Erkenntnisse für jeden zugänglich zu machen, wurde die Vase als Antwort auf traditionellere Marktforschungsunternehmen errichtet, die die Flexibilität und die Geschwindigkeit fehlt, die für schnelles Wachstums- und flache Unternehmen erforderlich ist.

Es nutzt sein Fachwissen in AI, um qualitativ hochwertige Marktforschung zu einem erschwinglichen Preis und innerhalb von 24 Stunden herzustellen. Die Möglichkeit, alle digitalen Datenpunkte und Erkenntnisse mitzuteilen, dass ein Unternehmen informierte Entscheidungen erfordert, stellt Kunden mit Echtzeitanalysen bereit, die den meisten Marken nicht in der Regel nicht zur Verfügung stehen.

Vase.ai hat mit führenden Marken in ASEAN zusammengearbeitet und über 600 Projekte für Kunden ausgeführt, darunter große Marken wie Digi, Carsome, IPG Mediabrands, Systema, TNB, Ringgitplus.

Comments