Netflix ist die Frau im Fenster "nicht der Film, den ich ursprünglich gemacht habe", sagt Direktor Joe Wright

Die Frau des Fenstersdirektors Joe Wright hat behauptet, dass der freigelegte Schnitt des bösartigen Netflix-Thrillers nicht der Film war, der er ursprünglich gemacht hat.

In einem neuen Interview mit Geier bezeichneten der FAFTA-nominierte Filmemacher, der zuvor Helmed-Titel wie die dunkelste Stunde und Pride & Preurdice hat, seine Zeit, um den Film als "frustrierende Erfahrung" zu machen. Er sagte auch, dass seine ursprüngliche Konzeption "viel mehr brutaler" war.

"Es war eine lange, langwierige, frustrierende Erfahrung", sagte Wright. "Der Film, der schließlich freigelassen wurde, war nicht der Film, den ich ursprünglich gemacht habe. Es war wie: oh, verdammt die Hölle. Du lebst, und du lernst. ' Es wurde verwässert. Es wurde viel verwässert.

"Es war viel brutaler in meiner ursprünglichen Konzeption. Beide ästhetisch mit wirklich verdammten harten Kürzungen und wirklich gewalttätigem Musik - Trent Reznor hat eine unglaubliche Punkte dafür getroffen, dass sie abrasive und hardcore war - und in seiner Darstellung von Anna, Amy Adams Charakter, Wer war in vielerlei Hinsicht weit entfernte und irgendwie verabscheuungswürdig.

"Ich werde mich nicht löden", fuhr Wright fort. "Es könnte nur sein, dass es ein Film war, der nicht funktionierte, und das ist auch in Ordnung. Wir haben ein Recht, da Künstler nicht versagen. Wir müssen uns weiter drängen. Sie müssen mit einem ziemlich anständigen Batting-Durchschnitt kommen, aber wenn Sie den gelegentlichen Film nicht leisten, der nicht funktioniert, dann versuchen Sie es nicht hart genug. "

Im November 2021 veröffentlicht, der Filmzentren auf Amy Adams 'Dr. Anna Fox, einem New York ansässigen agoraphobischen, der überzeugt ist, dass sie davonerste, dass sie eine ihrer neuen Nachbarn ein grauses Verbrechen bezieht.

The Woman in the Window | Kritik / Review | Netflix

Es wurde auch mit den Namen von Anthony Mackie, Wyatt Russell, Jennifer Jason Leigh, Gary Oldman und Julianne Moore, von vielen Kritikern geschliffen und erhielt 26% auf faule Tomaten.

Der totale Film war etwas einfacher, erhielt es drei von fünf Sternen, und kennzeichneten sie als "eine moderne, bescheidene Hitchockian Tale mit Twists" in unserer Bewertung. Aber trotzdem war es kein Erfolg, und das kann nicht gewesen sein, dass die Reaktionsgröße erhofft hatte, als er an dem sterngesteuerten Projekt angemeldete.

Petition für den Wright Cut, um freigelassen zu werden, jeder? Während wir einige Unterschriften versammeln, sollten Sie unsere Liste der besten Netflix-Filme im Moment nicht ansehen.

Comments