GAP Financial Group, Limousine Einführung der Barfinanzierung

GAP Financial Group (GFG) Malaysia und Limousine Innovator BHD-Fintech-Tochtergesellschaft Limousine als Salam Capital Sdn BHD (SAC) sind Partnerschaften, um offiziell anbieten, um Cash Cash-Finanzierung-I, ein Scharia-kompatibles Finanzierungsprodukt für förderfähige Grabtreiber und Lieferungspartner anzubieten.

In einer Erklärung sagte PAP, die GAP-Cash-Finanzierung - ich möchte seinen Fahrer- und Lieferpartnern mit einem günstigen und sicheren Zugang zur Finanzierung anbieten, sodass sie ihren unmittelbaren Haushalts- und Finanzanforderungen leichter ansprechen können.

Diese Finanzierungsoption senkt die Barrieren für die Mikrofinanzierung, die typischerweise für diejenigen unter einem bestimmten Einkommensniveau unzugänglich ist, und es fehlt einer formalen Kredithistorie, sagte.

GAP SAGEN Diese Lösung wird durch Sascs Gohalal-Finanzierungsprogramm (GHP) ermöglicht, das sich dafür sorgt, dass die Finanzierungstätigkeit und -abläufe den Hariah-Prinzipien und -praktiken entsprechen.

Der GHP verfügt über die Key-Sharia-Compliance-Tools, um die SHARIAH-Finanzierung zu ermöglichen, und zwischen den wichtigsten Funktionen sind Shariah Advisory Services von AFSHA Sharia Ad Advisory und As-Sidq Digital Trading-Plattform mit digitalen Rohstoffen für die Echtzeit-Transaktion und -verarbeitung.

Diese Hauptmerkmale sind entscheidende Elemente, um die Hariah-Prinzipien in der Mikrofinanzierung im digitalen Ökosystem aufrechtzuerhalten, was es zu einem einzigartigen Vorschlag macht, sagte das Unternehmen.

Laut Nisa Ismail, Chief Executive Officer von Sedania als Salam-Kapital, ist es wichtig, dass die Mikrofinanzierung allen Malayern und der Produkte und Plattform zur Verfügung gestellt wird, die Shariah-konform sind, um Transparenz in den Finanzierungsbedingungen zu gewährleisten.

Financial Year 2021 - CEO Ingo Steinkrüger "Der GHP wird mit digitaler Beschleunigung entwickelt, um die SHARIAH-Finanzierung in der heutigen und der morgigen Wirtschaft besser zu positionieren", sagte sie.

Bei Wachstumsmöglichkeiten in der islamischen Finanzierung sagte Nisa, als die Welt mit den wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie greift, der Zugang zu inklusiven Finanzierungsoptionen in der GIG-Wirtschaft bleibt begrenzt.

"Während dieser probierenden Zeit ist es wichtig, dass jeder Malaysian unterstützt wird, der unterstützt wird, und einen bequemen Zugang zu finanzieller Unterstützung und Dienstleistungen, die ihnen dabei helfen, zu gedeihen und nach vorne zu ziehen.

"Wir fühlen uns geehrt, zusammen mit der Grab Financial Group zusammenzuarbeiten, um das GAP-Cash-Finanzierungs-I-Programm an ihren Fahrer- und Liefer-Partnern anzubieten, die während der Pandemie als Frontliner gedient haben", sagte sie.

Laut einer Umfrage, die zwischen den Fahrer- und Lieferpartnern von GRICK durchgeführt wurde, zitierten 65% von ihnen, dass eine SHARIAH-kompatible Finanzierungsoption ihnen wichtig war. Ihre Hauptfinanzierungsbedürfnisse umfasste Notfall- und persönliche Aufwendungen, aktuelle Darlehensabrechnung und -aufklärung für Familienmitglieder.

SEAN GAH, Managing Director und Leiter der GRAV-Finanzgruppe, greift Malaysia an, dass das Unternehmen seit der Einführung des Programms eine Aufnahmequote von 16% bei förderfähigen Grabtreibern und Lieferpartnern sah.

"Griff Cash Financing-Ich ist nur eine der kollaborativen Bemühungen der GfG mit gleichgesinnten Partnern wie Limousinen, um Finanzdienstleistungen für den Alltagsmalern zu demokratisieren", sagte er.

Nach der ermutigenden Reaktion priktiert GFG offiziell die GAP-Cash-Finanzierung-I an einen größeren Pool von förderfähigen Treibern und Lieferpartnern.

  1. In Frage kommende Partner erhalten die Kommunikation über das Programm mit einem Link, damit sie bequem ohne Dokumente und Sicherheiten anwenden können.
  2. Das Produkt wird denen unter 75 Jahren mit einem monatlichen Mindesteinkommen von 190 US-Dollar (RM800) als Grammpartner angeboten. und
  3. Automatisierte Zahlungen erfolgen direkt aus dem täglichen Ergebnis des Partners, um die Finanzierungszahlungen zu erleichtern.

Zugang zu erschwinglicher Versicherung, Finanzkompetenzkurse, Treibstoffsubventionen und fortgeschrittenen Einkaufsgutscheinen sollen ihnen dabei helfen, ihre täglichen Aufwendungen abzuheben und finanziell widerstandsfähiger zu sein, sagte Griff.

Comments