Ein Waagevil-Neustart ist scheinbar in der Produktion eingeführt, laut Industriebericht

Nur Tage, nachdem Dartedevil von Netflix nach Disney Plus zog, wurden berichtet, dass Matt Murdock die Neustart-Behandlung erhalten könnte.

Produktion wöchentlich, ein Industry-Magazin, in dem berichtet, dass Filme und Shows die Produktion eindringen, listen "Deadpool-Neustart" in der neuesten Auflistungsrunde auf, veröffentlicht am 17. März.

Marvels Deadpool 3, Madame Web und Kraven Der Jäger, alle drei, von denen alle drei Updates in der letzten Woche bestätigten - Deadpool 3 Zusätzliche Shawn-Levy als Regisseur, Madame Web hat gesehen, wie Sydney Sweeney der Besetzung beitreten, und Christopher Abbott kam als Bösewicht an Kraven Der Ausländer.

Bedeutet dies, dass Marvel-Studios das maskierte Vigilante unmittelbar zurückbringen? Das scheint sicherlich der Fall zu sein, obwohl niemand in Marvel die Nachrichten bestätigt hat. In letzter Zeit sprach Charlie Cox über eine potenzielle Wagevil-Saison 4, die offenbar ist, dass eine andere Saison voran geht, dann wäre es im Wesentlichen ein weicher Neustart.

"Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, aufzuheben, wo wir aufgehört haben", erzählte er ein Publikum auf dem 2022-Mittleren East-Film und Comic-Con. Wo eine neue Saison abholen konnte, fügte er hinzu: "Einige Jahre sind vergangen. Es ist dagedevil, aber es ist neu vorstellbar, es ist etwas anders, es ist etwas anders. Wissen Sie, was ich meine Freunde, als ich herausfand, dass das alles passierte?" Born aufs Neue'."

Diese beiden Worte könnten für jegliche zukünftige Dartevil-Antike unglaublich wichtig sein. Born erneut war ein dagedevil-Comic-Bücher, der den gleichnamigen Superhelden sah, der in den Händen von Kingpin in den Händen von Kingpin wahnsinnig wurde, nachdem der Bösewicht Murdocks geheime Identität entdeckte, indem er seine ehemalige Sekretärin, die Karen-Seite, jetzt einen gescheiterten Schauspieler und Heroin-Süchtigen, bestritt. Kingpin wurde dann besessen von Wordedevil.

Es ist auch erwähnenswert, dass Vincent d'Onofrio, der Kingpin darstellte, der zuvor dem Kingpin, der zuvor offenbart hatte, dass er sich näherte, als sein Bösewicht in der HAWKEYE DISNEY PLUS-Serie als den gleichen emotionalen Bogen, der in Dartedevil gesehen wurde, als seinen emotionalen Bogen zurückkehrte.

"Ich nähere es, als ob es nach dem Blick kommt, jeder ist zurückgekehrt, und es ist das gleiche emotional und charakterweise", sagte er. "Ich spiele ihn genau so, wie er in Dartevil war."

Wenn der Produktion wöchentlich einen wöchentlichen Bericht als genau erweist, erwarten Sie, dass Sie neue Dartedevil-Jahreszeiten sehen können - egal ob ein neuer Neustart oder die Fortsetzung der ursprünglichen drei Jahreszeiten - auf Disney Plus, das den ehemaligen Netflix Marvel-Shows kürzlich einen neuen Namen gab: die Verteidiger Saga.

Während wir darauf warten, dass Marvel die Zukunft von Dartedevil zu bestätigen, sollten Sie unbedingt unser Guide ansehen, wie Sie die Verteidiger SAGA in der Reihenfolge sehen können.

Comments