Liga-Fan macht Pyke mit Sound-Effekten von unter uns misstrauischer

Pyke ist nur einer der vielen Champions in League of Legends, das heimlich die Karte überquert und Feinde aus den Schatten aussieht, um sie in Sekundenschnelle auszuführen. Ein Fan nahm das Gameplay von Pyke auf das nächste Level und sah Ähnlichkeiten mit einem anderen Spiel, in dem sich auf Ihre Feinde schleichen, sodass sich Ihre Feinde aufregen, ertönt viele Belohnungen.

Anstelle der normalen Sounde der Blutharborbor-Ripper, wenn er seine Fähigkeiten verwendet, ersetzte dieser Lüfter jeden Klang mit einem vom Hit-Spiel Among US. Jede dieser neuen Soundeffekte sind Mischungen von Sounds aus verschiedenen Merkmalen, die im beliebten Multiplayer-Titel anwesend sind, um mit dem Schlitten und das Strich zusammenzuarbeiten, das Pyke bekannt ist.

Jede der Fähigkeiten von Pykes ist ein Signaturgeräusch von Among US und konfiguriert sie, um perfekt mit seinem Kit zu arbeiten. Pyke's q verwendet den Kill-Sound, während sein W eine Kombination der Sounds verwendet, wenn er auf der Polus-Karte abgestimmt wurde, der Task-Taskleistung der Beispielinspektion, das Entlüftungsgeräusch und die Titel-Bildschirmmusik.

Für sein E gab dieser Fan Pyke die "Runde Start" Musik, als Spieler herausfinden, welche Rolle sie spielen werden. Sein ultimativ verwendet auch eine kräftige Kombination von Klängen, am spürbarsten den Kill-Sound und den runden End-Jingle, wo Spieler herausfinden, ob die CrewMates alle ihre Aufgaben erfolgreich abgeschlossen haben oder wenn die Impostoren eine kurze Arbeit ihrer Opposition gemacht haben.

Pyke W Sounds From Enemy Pov (All skins)

Diese dürfen nicht die offiziellen In-Game-Soundeffekte von Pyke sein, aber dieser Spieler hat sich meisterhaft mit erkennbaren Klängen von Among US so meisterhaft zusammengefügt, als würde sie als Teil des Bloodharbor-Ripper-Kits gehören.

Comments