Die Gesellschaft von Heroes 3 hat einige beeindruckende Gebäudezerstörungsfunktionen

Heroes Da die Arbeit weiterhin auf der Firma von Helden 3 fortgesetzt wird, hat die Entwickler Relic Entertainment ein paar Angaben zum wichtigsten Teil des Spiels geteilt: Die Dinge machen, um Boom zu machen. Während die ersten beiden Firma von Heldenspiele eindrucksvolles Gebäudezerstörungselemente hatten, die Spieler der Warzone daran erinnert, dass sie sich inten, sucht das dritte Spiel, um die Verwüstung zu verstärken, die in jeder Schlacht auftritt.

Das erste, was die Leute über die Zerstörung von Kohle bemerken, ist, wie wirklich es sich anfühlt: Blei Umweltkünstler Patrick Lopetrone schrieb in einem Forumpfosten. Obwohl Cohh 1 und Coh 2 Zerstörung ihrer Zeit in eingeholt, hatten sie nicht den Vorteil von echten Physik-Trümmern. In der Kohle 3 brechen wir das gesamte Gebäude, das in echten Geometriestücken von Trümmern ergibt, im Gegensatz zu FX-Trümmern in der Vergangenheit. Was unsere Trümmerstücken noch realistischer aussehen lässt, ist, dass sie die gleichen Texturen aus dem gesunden Greif halten.

Laut Lopetrone wurde auch Physik auf Gebäuden angewendet, so dass das Spiel ein zufriedenstellendes Gefühl der Zerstörung hat, dass der Realismus einen Schritt weiterentwickelt wird, indem sichergestellt wird, dass alle Gebäude mehrerer Materialschichten aufweisen, die in ihrem Bau verwendet werden. In der Praxis wird ein Gebäude, das von Artillerie gehämmert wurde, in einer Dusche von Ziegeln, Mörser und Gips mit der Macht des proprietären Essenzmotors von Relic explodieren. Gebäude können immer noch ein faires Schaden annehmen, aber schließlich werden sie in einen Trümmerhaufen zusammenbrechen.

Abgesehen von der rampanten Zerstörung, die die Spieler der mediterranen Landschaft anfangen können, wird das Unternehmen von Helden 3 auch eine taktische Pausenfunktion in einem Spieler für entscheidende Entscheidungen aufweisen - glauben, dass sie Milliarden sind, wenn es darum geht, Ihren Atemzug zu fangen - flankierende Manöver, Infanterieverletzung Mechanik, und eine dynamische Karte, die Sandbox-Gameplay erstellt. Es gibt noch keinen konkreten Veröffentlichungsdatum für die Gesellschaft von Helden 3, aber seit dem letzten Jahr läuft eine Pre-Alpha-Vorschau aus.

Die meisten erwarteten PC-Spiele für 2022 und darüber hinaus

Mehr sehen

Comments