Erste Splitterzelle Remake-Details geteilt

Consequences - Mission 2 - Age of Mythology Extended Edition Campaign

Nach fast einem Jahrzehnt eines ziemlich intensiven verdeckten taktischen Spionagens, gefolgt von einer erweiterten Hiatus, ist Sam Fisher zurück, das mit ihm taucht, was sich mit ihm ein Arsenal neuer Waffen sein soll, und vielleicht so viele Fragen. Glücklicherweise für uns, nach der Ankündigung, dass ein Remake of 2002s iconic Stealth-Shooter-Spiel Splitter-Zelle derzeit in Ubisoft ist, hat Ubisoft Toronto-Geschäftsführer IsTvan Tajna in den offiziellen Blog des Studios gebracht, um ein paar von ihnen zu klären gut wie das kommende Projekt mehr Licht.

Laut Tanja wird das Team bei Ubisoft Toronto das Projekt einhalten, eine Aufgabe, die die Watch-Hunde: Legion und Fernschreib-Entwickler mit Stolz durchführen. Es dient auch als ein bisschen in voller Kreis-Moment für viele der Mitarbeiter, sagte Tanja, da sie zunächst ausschließlich für die Arbeit an der Blacklist von 2013 rekrutiert wurden.

Splitterzelle ist voll Teil der DNA des Studios und der Wurzeln des Studios, sagte Tanja. Wir wissen, wie hoch die Erwartungen der Fans für uns sorgen, um die Marke zu modernisieren, während wir absolut sicher machen, dass wir keiner Wesen verlieren. Wir wollen sicherstellen, dass Splitterzellfans wirklich lieben.

In Anbetracht des Ubisoft Toronto hat er wohl eine ziemlich gute Arbeit des Rückens mit der Splitterzelle-Blacklist - ein Titel-Arsenal neuer, der für seine große hochwertige Atmosphäre und hervorragendes wettbewerbsfähiges Spiel in unserem Überblick gelobt wurde. Das Studio scheint eine natürliche Passform für der bevorstehende Neustart. Seit 2013 sagte Tanja, dass sie gelernt haben, was es braucht, um den Spielen dieses Geltungsspiels in einer hohen Qualitätsqualität zu versenden und wie unglaublich herausfordernd es ist, zwei Spiele zu produzieren, zwei AAA-Spiele dieses Geltungsbereichs, fast bei die selbe Zeit. Tanja sagte, diese Lektionen, zusammen mit der Wichtigkeit von Zusammenarbeit, Widerstandsfähigkeit und Vertrauen, die er mit ihm nimmt, als er mit der Arbeit an dem Splitterzellremake beginnt.

Was wir von dem Spiel selbst kennen, hat Ubisoft das Remake bestätigt, das von der Erdung mit dem Schneeglöckungsmotor des Studios errichtet wird, der zuvor auf der Division 2 verwendet wurde und derzeit dasselbe ist, der derzeit für seine bevorstehenden Star Wars verwendet wird Avatar: Grenzen von Pandora-Spielen. Ubisoft hat auch bestätigt, dass der Titel dynamische Beleuchtung und Schatten aufweist, die in das Design des Spiels aufgenommen werden, sowie eine lineare Erzählung, die nur Erwartungen unterbinden könnte, die Fans für ein weiteres Open-World Sandbox-Stil-Spiel von der Firma hatten.

Das Studio sagte jedoch auch, dass es einige Änderungen des Spiels geben wird, insbesondere in Bezug auf den Umzug des Protagonisten Sam Fisher. Technischer Produzent Peter Handrinos sagte, dass Exploration und Innovation Schlüsselsäulen des Splitterzellremakes sein werden, während der Produzent Matt West hinzugefügt hat, dass dies ein Teil des Unternehmens der Gesellschaft ist, um Stealth-Action-Spiele neu zu definieren und die Linie zwischen dem Geist der alt und der Komfort des Neuen.

Letztendlich ist Tanja für das Projekt optimistisch, was er angibt, er sieht eine glänzende Zukunft für die Splitterzelle, die sein Kernpublikum erfüllen wird.

Ich möchte, dass das Studio die Marke Splitterzellen wiederbeleben«, sagte Tanja. Um das Kernpublikum wirklich zu befriedigen, das sehr hungrig ist, ist für eine neue Splitterzelle sehr hungrig und erweitert auch den Horizont der Serie an neue Spieler. Ich sehe eine helle Zukunft für die Splitterzelle.

Zum Zeitpunkt des Splitterzellen-Remakes gibt es nach dem SPLINTER-Zell-Remake kein Remittierdatum - obwohl das Studio in Betracht zieht, immer noch das Team auszufüllen, können wir sicher davon ausgehen, dass es nicht bald erscheint. Bis dahin können Fans mit VR-Hardware auf ein oculus-exklusives Splitterzellenspiel freuen, das derzeit in der Entwicklung von Red Storm Entertainment in der Entwicklung ist.

Comments