Der Witcher-Showrunner zeigt, warum der umstrittener Tod von Saison 2 passieren würde

Lauren Schmidt Hissrich ist ein Filmautor und auch Filmproduzent, geboren in Ohio (USA). Es ist in erster Linie anerkannt, als Drehbuchautor sowie Produzent in der Netflix-Kollektion, Dedevil sowie den Verteidiger teilzunehmen. Sie fungiert derzeit als Drehbuchautor aus der anfänglichen Netflix-Serie, dem Hexer.

Showrunner Lauren Schmidt Hissrich hat die kontroverse Entscheidung getroffen, einen Fan-Lieblingsfigur in der Witcher-Saison 2 zu töten.

Spoiler für die Hexer-Saison 2 Folgen Sie...

Während der freigeschalteten Show von Netflix, die für die jüngste Saison tiefer in Spoiler taucht, richtete Hissrich die Leuten im Zimmer an: Warum hat Eskel (Basil Eidenbenz) sterben?

Wir wussten, dass wir jemanden in dieser Episode töten mussten, erklärte Hissrich. Die allererste Version des Skripts, die wir geschrieben haben, war ein brandneues Witcher, den wir noch nie getroffen hatten. Alles plötzlich waren wir wie: oh, unser Publikum wird Coen und Lambert und Eskel und John treffen. Wer wird sterben John wird sterben. '

Wir dachten wirklich schwer darüber nach, sh fuhr fort. Ich weiß, es gibt Fans, die eskel lieben Mach es schnell, weil er weiß, dass er riskiert, sie und seine Brüder zu verlieren, wenn er es nicht tut.

Die Fans waren mit der Abweichung vom Quellmaterial in der Witcher-Saison 2 weniger als glücklich, insbesondere mit der Änderung der ESKEL in der Persönlichkeit - und sein Schicksal. Die Begründung dürfen keinen feurigen Diskurs in den kommenden Wochen nicht dämpfen, aber zumindest gibt es eine Logik hinter einer der schockierenden Momente der Saison.

The Ending Of The Witcher Season 2 Explained

Fertig alle acht Episoden? Sie haben wahrscheinlich Fragen - und wir beantworten sie in unserem Guide zur Witcher-Saison 2 enden.

Comments